Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

So läuft das hier? Mäh, mäh?

Erstellt von Movimento, 30.11.2013, 09:30 Uhr · 13 Antworten · 1.665 Aufrufe

  1. Movimento Gast

    Standard So läuft das hier? Mäh, mäh?

    #1
    Der Mädels-Fred wurde geschlossen. So eine Massnahme darf man dem(n) Forumverantwortlichen durchaus zubilligen. Jedoch möchte man als User hier doch auch gerne wissen, aufgrund welcher Regeln oder mit welcher Begründung dies zustande kam. Ich hab da nichts gelesen und wurde als T.O auch weiter nicht informiert.

    Über 380 Meldungen und weit über 23'00 Zugriffe hat dieses amüsante Thema zustande gebracht, manchen hat's gefreut und anderen (wie mir) hat's bewiesen, dass auch weiterhin mit dem Hoseninhalt überlegt wird, wenn's an eine Moppedmesse geht. Aber ich kann darüber lachen und bin keinem böse, wenn man es den Ausstellern weiterhin so einfach macht und dergestalt visuell-genügsame Ansprüche an's Dekorateur-Gewerbe mitbringt.

    Aber die Frage darf mir als TO erlaubt sein! Was hat den (die) Betreiber erwogen die Themen zu schliessen? Kein Hinweis?

    Ohne Antwort kann ich "das hier" nicht mehr als Forum verstehen. Wenn der Blockwart ohne Begründung den Schlüssel drehen kann und die Schafherde hier das akzeptiert, macht das keinen Spass.

    Ein für den Betreiber vermutlich "unanständiges Thema" gibt diesem nicht die Berechtigung, sich gegenüber den Usern unanständig aufzuführen.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #2
    Sein Forum - sein Hausrecht...

    Ausserdem, so denke ich, die Anzahl an Urheberrechtsverletzungen dürfte ins Unendliche gestiegen sein...

    Ich wollte meine Bilder schon rausziehen bzw beschriften, aber das erlaubt das System nach einer bestimmten Zeit nicht mehr...

    Mir ist es lieber so, dass das jetzt ein Ende hat, nicht dass da noch ein findiger Anwalt...

    Klar, man hätte schon begründen können, aber für was? Eine neue Kontroverse schaffen?

    Für mich so in Ordnung.

  3. Movimento Gast

    Standard

    #3
    Copyright? Mag sein. Aber die Bilder sind ja noch drin?!

    Bleibt wie's war; man hätte gerne eine anständige Erklärung für die Schliessung des wintertauglichsten Freds der letzten Wochen.

  4. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    223

    Standard

    #4
    Ich befürchte das ich daran Schuld habe Wollte mich dem schönen Fred mal anschließen, leider war mein Bild nicht erwünscht!
    Ich habe eine Verwarnung wegen Veröffentlichung nicht Jugendfreien Inhaltes erhalten.
    Also Asche auf mein Haupt, in anderen Foren überbrücken wir die Wintersaison auch nicht Jugendfrei, da ist es aber erlaubt

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Seefahrer Beitrag anzeigen
    Ich befürchte das ich daran Schuld habe Wollte mich dem schönen Fred mal anschließen, leider war mein Bild nicht erwünscht!
    Ich habe eine Verwarnung wegen Veröffentlichung nicht Jugendfreien Inhaltes erhalten.
    Also Asche auf mein Haupt, in anderen Foren überbrücken wir die Wintersaison auch nicht Jugendfrei, da ist es aber erlaubt
    Du Schlingel, wolltest uns reife Männer ...............

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Seefahrer Beitrag anzeigen
    Ich befürchte das ich daran Schuld habe Wollte mich dem schönen Fred mal anschließen, leider war mein Bild nicht erwünscht!
    Ich habe eine Verwarnung wegen Veröffentlichung nicht Jugendfreien Inhaltes erhalten.
    Also Asche auf mein Haupt, in anderen Foren überbrücken wir die Wintersaison auch nicht Jugendfrei, da ist es aber erlaubt

    Ha Ha Ha....MIIIIIIIIIICHEL !!!!

    Ich fand`s Luschtich .

    A scheeee`s Wochenend noooo.

    Gruss Alex

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Seefahrer Beitrag anzeigen

    Ich habe eine Verwarnung wegen Veröffentlichung nicht Jugendfreien Inhaltes erhalten.
    ...also gabs ja Reaktionen seitens des Forenbetreibers, nur nicht öffentlich, was ja auch nicht schlecht ist...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #8
    Ich fand den Mädelsfred auch unterhaltsam. War vielleicht ungeschickt den Fred unter Motorrad allgemein einzustellen. Hätte hier im Smalltalk besser gepasst und wär dann nicht so aufgefallen.

    Der Zweite Fred ist dann ja auch schnell verschwunden. Allerdings hat sich der Mod die Mühe gemacht die beiden Freds zu verbinden und es sind fast keine Beiträge verloren gegangen.

    Der Winter ist noch lang. Wir gehen einfach ein bisschen in Deckung und fangen dann neu an...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Ich fand den Mädelsfred auch unterhaltsam. War vielleicht ungeschickt den Fred unter Motorrad allgemein einzustellen. Hätte hier im Smalltalk besser gepasst und wär dann nicht so aufgefallen.

    Der Zweite Fred ist dann ja auch schnell verschwunden. Allerdings hat sich der Mod die Mühe gemacht die beiden Freds zu verbinden und es sind fast keine Beiträge verloren gegangen.

    Der Winter ist noch lang. Wir gehen einfach ein bisschen in Deckung und fangen dann neu an...
    Max, dat iss ne jute Taktik .

  10. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #10
    Au ja, gute Idee! Geht wahrscheinlich so lange gut, bis wieder irgendeine Petze (m/w) den Herrn Admin anmailt: "Her Admin, Herr Admin, ich weiß was: Da haben wieder diese bösen Jungs nicht jugendfreie Fotos von Damen eingestellt! Dürfen die das?"


    Aber bis dahin gibt's Spaß ...!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kraftstoff läuft aus
    Von spacewalker6 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 13:03
  2. ABS... läuft, läuft nicht, läuft läuft nicht, läuft...
    Von helmchen im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 16:41
  3. Läuft, läuft nicht, Läuft, läuft nicht...
    Von edel im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 13:45
  4. 9 Jahre und sie läuft und läuft und läuft
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 16:17