Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

so parkt man heutzutage ein

Erstellt von RoGe, 24.06.2016, 19:45 Uhr · 29 Antworten · 3.374 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #11
    Hab's nicht bis zum Ende gucken können. Das Gucken schmerzt zu sehr. Soviel Blödheit macht mir Angst. . .

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    #12
    erinnert mich an meinen nachbarn, wobei der nicht das ganze auto erwischt hat.

    rechts rum in die einfahrt und dabei zu eng gefahren.
    torpfosten mit der mitte der rechten tür erwischt. (bis jetzt delle in der tür)
    dann lenkung anders herum eingeschlagen, rückwärtsgang und gas. (jetzt wirds teuer)
    tür ruiniert, spiegel ab, kotflügel zerdeppert, stoßfänger abgerissen, scheinwerfer ausgerissen ...

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #13
    Er hat zwar nur sein Eigentum beschädigt, vorausgesetzt, Porsche und Haus gehören dem Fahrer, aber bei der Vorstellung, dass so jemand am öffentlichen Straßenverkehr teilnimmt, wird mir ganz anders. Polizei rufen in der Hoffnung, dass die eine Überprüfung der Fahrtauglichkeit veranlassen.

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #14
    ... so nach dem Motto, was nicht passt wird passend gemacht .

    Was so alles zufällig gefilmt wird .

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #15
    Da hat unser Montagemeister ja damals viel Glück gehabt. Will er Samstag, gegen Mittag aus seiner Garage raus. Rückwärts. Bisken zu zügig.

    Der PKW vor der Garage gegenüber, gerade Neu, vom Händler am Samstagmorgen geholt, hat das Garagentor nachhaltig verformt, als er da reingedrückt wurde

  6. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.315

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Da hat unser Montagemeister ja damals viel Glück gehabt. Will er Samstag, gegen Mittag aus seiner Garage raus. Rückwärts. Bisken zu zügig.

    Der PKW vor der Garage gegenüber, gerade Neu, vom Händler am Samstagmorgen geholt, hat das Garagentor nachhaltig verformt, als er da reingedrückt wurde
    ...na hoffentlich wurden die Mülltonnen in der Garage gleich hinterm Garagentor nicht umgestossen...denn das gibt ja mal Mecker von Mutti dann - auweia !!!

  7. Odo
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    214

    Standard

    #17
    Wahrscheinlich gibt er sich auch nicht die Mühe rückwärts raus zu fahren sondern nimmt dann den direkten Weg nach vorne durchs Wohnzimmer Tschacka!

  8. Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    #18
    War ja vorne rechts auch schon kaputt.

  9. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Odo Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich gibt er sich auch nicht die Mühe rückwärts raus zu fahren sondern nimmt dann den direkten Weg nach vorne durchs Wohnzimmer Tschacka!
    Richtig, für irgendwas müssen die vielen PS und Allrad ja gut sein.

  10. Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    120

    Standard

    #20
    Der Fahrer ist 16 Jahre alt, hat einen Unfall verursacht und versucht nach begangener Fahrerflucht den Porsche "schnell" zu verstecken. Wurde halt beim dem Versuch schön gefilmt


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So produziert man Motorräder
    Von Jetsfred im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 00:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 21:55
  3. BMW GS LC einfahren , so macht mans richtig
    Von kutscher66 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 19:20
  4. so wird man als motorradfahrer stilgerecht bestattet :-)
    Von philipp76 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 11:08
  5. So verkauft man sein Mopped...
    Von wmadam im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 22:30