so parkt man heutzutage ein

Diskutiere so parkt man heutzutage ein im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Je nach Alter des Chrom....... rechnet sich eine Reparatur vielleicht gar nicht mehr, schau dir nur mal das rechts Vorderrad an. :rolleyes: Josef
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Tja - und dann noch in der Garage geirrt - die breite linke Garage gehört ihm ......
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Das rechte Vorderrad habt Ihr aber alle gesehen?
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.000
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Besoffen und vorher schon einen Unfall gehabt. So sehe ich das auch.
Die Nachbarn haben offensichtlich mächtig Angst vor ihm, bzw. die Frau mit Besen amüsiert sich. Schadenfreude ?
Warum tun die nichts ? Warum filmt der Typ, anstatt Kontakt mit dem Fahrer aufzunehmen um die Sache zu beenden ?
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Naja, vielleicht kennt der den Fahrer. Und einige lernen nur durch Schmerzen. . .
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Manchmal habe ich den Eindruck, je größer das Fahrzeug desto unfähiger die Fahrer. Von den Muttis im SUV will ich erst garnicht reden. (Mist habs ja doch gemacht)
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"Warum filmt der Typ, anstatt Kontakt mit dem Fahrer aufzunehmen um die Sache zu beenden ?"
Vielleicht weils lustig ist oder Schadenfreude.
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Warum sollte er, wer so fährt ist garantiert Beratungsresistent.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.429
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
kommentar aus dem TV zu diesem video:
- fahrer 16 jahre alt
- kein führerschein
- muttis auto "geliehen"
- unfall mit fahrerflucht begangen
- auto "schnell" zuhause versteckt
 
Thema:

so parkt man heutzutage ein

so parkt man heutzutage ein - Ähnliche Themen

  • Diese Bannerwerbung heutzutage...

    Diese Bannerwerbung heutzutage...: ... ich klicke gerade auf der Homepage von Lily.camera herum und suche nach Informationen über das Verfügbarkeitsdatum und lasse mich gerade von...
  • Wer parkt...

    Wer parkt...: ...besser? Dumme Ausparker Gruß, Sachse
  • Qualität heutzutage...

    Qualität heutzutage...: Hallo, -Smartphone neu: zum zweiten Mal wegen dem gleichen Fehler eingeschickt -nagelneuer (gelber) Hochdruckreiniger eingeschaltet: undicht...
  • Qualität heutzutage... - Ähnliche Themen

  • Diese Bannerwerbung heutzutage...

    Diese Bannerwerbung heutzutage...: ... ich klicke gerade auf der Homepage von Lily.camera herum und suche nach Informationen über das Verfügbarkeitsdatum und lasse mich gerade von...
  • Wer parkt...

    Wer parkt...: ...besser? Dumme Ausparker Gruß, Sachse
  • Qualität heutzutage...

    Qualität heutzutage...: Hallo, -Smartphone neu: zum zweiten Mal wegen dem gleichen Fehler eingeschickt -nagelneuer (gelber) Hochdruckreiniger eingeschaltet: undicht...
  • Oben