Ergebnis 1 bis 3 von 3

So von BMW-Fahrer zu BMW-Fahrer

Erstellt von midlaender, 04.04.2008, 21:51 Uhr · 2 Antworten · 957 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    110

    Standard So von BMW-Fahrer zu BMW-Fahrer

    #1
    Drei männliche Motorrad-Manager waren auf der Toilette und standen an den ......en. Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken, um sich die Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt: "Bei Suzuki lernen wir extrem gründlich zu sein!"

    Der zweite Manager beendet sein Geschäft am ...... und wäscht sich danach die Hände. Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, dass er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt. Er dreht sich um und sagt: "Bei Honda
    wird uns nicht nur beigebracht, extrem gründlich zu sein, sondern wir lernen auch,
    extrem effizient zu sein."

    Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im vorbei gehen lächelnd zu den anderen:
    "Bei BMW ...... wir uns nicht auf die Hände ...!"

  2. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #3
    SAUGUAD


 

Ähnliche Themen

  1. Bin ich BMW-Fahrer?
    Von Charles50 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 12:32
  2. GS 800 Fahrer !!!!!!!!
    Von Bante im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 17:35
  3. GS-Fahrer in HH/SH
    Von GelbeS im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:56
  4. GS Fahrer in OWL
    Von Maccorny im Forum Treffen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 14:13
  5. Für GS-Fahrer
    Von Ulf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 15:52