Was soll das bitte ? (Wetter)

Diskutiere Was soll das bitte ? (Wetter) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :mad: Sauerei ! :mad: Montag bis Freitag häng ich im Büro, in Fabrikhallen und auf der Autobahn ab. Draussen bestes, nein, allerbestes Wetter...
0

084ergolding

Gast
:mad: Sauerei ! :mad:
Montag bis Freitag häng ich im Büro, in Fabrikhallen und auf der Autobahn
ab. Draussen bestes, nein, allerbestes Wetter. :cool:


Große Vorfreude...:cool:...wie schön an den zwei kommenden freien Wochenendtagen die Q durch den frischen, bunten Herbst unter weissblauem Himmel zur Kaiserhütte zu bewegen.:cool:

Und nun ?:eek:
Echt übelst Wetter ! Nass von oben ohne Ende.
Dunkel, grau, trüb, mäßiger Regen................ Sauerei !:mad:

Zum Ktzn. Echt, zum Ktzn.:mad:
Sauerei !:mad:
Habe fertig !:p

Jan
 
Stoppel

Stoppel

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
89
Ort
Berlin
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo Jan

komm nach Berlin, wir haben zwar keine kurven, aber dafür ist es z.Z. noch trocken
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Hallo Jan
hier im Münsterland ist es nicht nur trocken sonder die Sonne scheint auch noch :D
aber Motorradfahren kann ich heute trotzdem nicht so ein Sch.....:mad:

Gruß Jan
 
gsvetan

gsvetan

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
387
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
1150 GS ´02
Ich werde meine Q in nächster Zeit eh einmotten müssen:mad::mad::mad::mad::mad::mad:! Nächsten Monat ist jedes Wochenende bei mir verplant und im November ist eh schluß (Sesonkennzeichen)!

Gruß Sven
 
Pseikobilly

Pseikobilly

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
339
Ort
München
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
:mad: Sauerei ! :mad:
Montag bis Freitag häng ich im Büro, in Fabrikhallen und auf der Autobahn
ab. Draussen bestes, nein, allerbestes Wetter. :cool:


Große Vorfreude...:cool:...wie schön an den zwei kommenden freien Wochenendtagen die Q durch den frischen, bunten Herbst unter weissblauem Himmel zur Kaiserhütte zu bewegen.:cool:

Und nun ?:eek:
Echt übelst Wetter ! Nass von oben ohne Ende.
Dunkel, grau, trüb, mäßiger Regen................ Sauerei !:mad:

Zum Ktzn. Echt, zum Ktzn.:mad:
Sauerei !:mad:
Habe fertig !:p

Jan

Kann ich nur zustimmen....aber wenigestens hab ich es bis Mittwoch ausgenutzt und jetzt steht sie wieder beim :) zum reparieren....:(
 
H

HP2Sascha

Gast
"Werden" soll es, lieber Jan, "werden"! Nämlich Herbst.
Danach, tja, danach solls Winter werden, glaube ich...
;)
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Boah ey,

ich lach mich scheckig - mir war das heute einfach zu warm zum fahren, habe lieber einen Baum gefällt und entsorgt, werde nachher noch schön den Rasen mähen.

Meine neue Bakterie baue ich vielleicht noch ein, wenn es nicht in der Garage zu warm ist :D
 
ralfs

ralfs

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
64
Ort
Urbach
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure EZ: 2016
Hallo,

ich komm grad von Arbeit nach Hause, wollte eigentlich auch noch mit der GS fahren.
Es kommt Sprühregen vom Himmel.
Hoffe am nächsten WE wird es nochmal schön. Ausfahrt zum Grossglockner steht an.

Gruss Ralf
 
T

TomTom-Biker

Gast
Hallo,

ich komm grad von Arbeit nach Hause, wollte eigentlich auch noch mit der GS fahren.
Es kommt Sprühregen vom Himmel.
Hoffe am nächsten WE wird es nochmal schön. Ausfahrt zum Grossglockner steht an.

Gruss Ralf
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Meine Devise der letzten Monate. Aber irgendwie hatte ich dann doch immer nur Regentage erwischt, oder es war so heiß, daß es auch schon nicht mehr schön war. Ärgerlich wenn man beruflich bedingt nur ca. 1 freies gemeinsames WE / Monat hat und es just an diesem WE regnet oder 38 Grad heiß ist.

Aber zum Großglockner:
halbvolles Glas: es wird nicht regnen und die Aussicht auf die schneebedeckten Berge hat seinen besonderen Reiz

halbleeres Glas: es wird nicht regnen, da es dort oben zu kalt ist. Vermutlich ist der Paß gesperrt.

Dennoch viel Spaß und ich drücke einfach mal die Daumen.

Gruß Thomas
 
T

TomTom-Biker

Gast
Tja, Jan, dann bist du leider nicht felxibel in deinen Arbeitszeiten!!:rolleyes:
Siehe hier http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=620184&postcount=1351
Wie wahr, wie wahr.

Nur wenn man im Voraus eine Tour planen muß, weil eben mehere mit unterschiedlich flexiblen Arbeitszeiten unter einen Hut zu bringen sind, dann klappt das eben nicht immer.

Auch Weserbergland am verlängerten Wochende an Frohnleichnam 2010 (siehe Photos).
6 Grad C und nicht aufhöhrender Pieselregen und Mega-tolle Sträßchen im Solling. Und die falschen Schuhe! Aber das richtige Mopped zum Trocknen.

Gruß Thomas
 

Anhänge

Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Ich werde meine Q in nächster Zeit eh einmotten müssen:mad::mad::mad::mad::mad::mad:! Nächsten Monat ist jedes Wochenende bei mir verplant und im November ist eh schluß (Sesonkennzeichen)!

Gruß Sven
Hallo Sven,

mal ganz ehrlich, hatte ich früher auch - im letzten Winter das erste Mal, dass ich die Q über längere Zeit nicht fahren konnte.
Seit etwa 9 von 10 Q-Jahren geht meine Saison von Januar bis Dezember. Saisoneröffnungs- am 01. Januar und Saisonabschlusstour am 31.12. :D
 
T

TomTom-Biker

Gast
Ich werde meine Q in nächster Zeit eh einmotten müssen:mad::mad::mad::mad::mad::mad:! Nächsten Monat ist jedes Wochenende bei mir verplant und im November ist eh schluß (Sesonkennzeichen)!

Gruß Sven
Motte sie ein und freue Dich Dich auf den 01.03.2011. Die Zeit gehr erfahrungsgemäß schneller rum als man denkt. Und die verpaßten Möglichkeiten zum Fahren sind ebenfalls aus Erfahrung nicht allzu groß.

Und nächstes Jahr wird eh alles besser und alles nachgeholt, so wie jedes Jahr halt.

Ich hatte mir u. a. wegen des tollen Novembers letzen Jahres extra ne zweite für die Winterzeit gekauft. Ab Dezember ging dann so gut wie nix mehr. Ich war ab Dezember bis zum März vielleicht insgesamt 5 x unterwegs, u. a. am 24.12. vormittags. Ruhig war's, aber schön ist anders.

Es geht halt nix über eine vernünftige Sommerzeit inkl. Frühlung. Und von daher paßt das Saisonkennzeichen wieder.

Gruß Thomas
 
gsvetan

gsvetan

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
387
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
1150 GS ´02
Hallo Sven,

mal ganz ehrlich, hatte ich früher auch - im letzten Winter das erste Mal, dass ich die Q über längere Zeit nicht fahren konnte.
Seit etwa 9 von 10 Q-Jahren geht meine Saison von Januar bis Dezember. Saisoneröffnungs- am 01. Januar und Saisonabschlusstour am 31.12. :D
... hier auf der Schwäbischen Alb haben wir leider einen langen und früh kommenden Winter:mad:! Aber ich freu mich auch schon auf´s Skifahren:D:D:D Und die nächste Motorradsaison kommt bestimmt!

Gruß Sven
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.024
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Moin
schon mal mehr gezeigt das Bild, aber zum eingewöhnen immer wieder gut. :D


Uploaded with ImageShack.us

Aufgenommen am 17.12.2009 im Emsland wo nie Schnee fällt!!!

Also freut auch auf den Regen solange er noch warm ist. :p
 
Jeffe

Jeffe

Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
108
Ort
Belgien
Modell
GSX 1400 K4
Als 'Ausgesiedelter', der jetzt in Holland lebt, mein Beitrag zur Wetterdiskussion:

Wie nennt ein Holländer den Tag nach zwei Tagen Dauerregen?



























Maandag (Montag)!
:D:D:D:D:D:D:D:D

Also,es geht immer schlimmer, kauft Euch ne gescheite Regenkombi und lernt im Regen fahren ;)
 
B

beak

Gast
Als 'Ausgesiedelter', der jetzt in Holland lebt, mein Beitrag zur Wetterdiskussion:

Wie nennt ein Holländer den Tag nach zwei Tagen Dauerregen?

Maandag (Montag)!
:D:D:D:D:D:D:D:D

Also,es geht immer schlimmer, kauft Euch ne gescheite Regenkombi und lernt im Regen fahren ;)
Wie Bernt Spiegel schon in seinem Buch geschrieben hat, dass die Engländer da weit weniger jammern würden, weil sie einfach nicht so verwöhnt sind mit Sonne! ;)
 
Thema:

Was soll das bitte ? (Wetter)

Oben