Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Was soll das bitte ? (Wetter)

Erstellt von 084ergolding, 25.09.2010, 10:24 Uhr · 23 Antworten · 2.441 Aufrufe

  1. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von ralfs Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich komm grad von Arbeit nach Hause, wollte eigentlich auch noch mit der GS fahren.
    Es kommt Sprühregen vom Himmel.
    Hoffe am nächsten WE wird es nochmal schön. Ausfahrt zum Grossglockner steht an.

    Gruss Ralf
    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Meine Devise der letzten Monate. Aber irgendwie hatte ich dann doch immer nur Regentage erwischt, oder es war so heiß, daß es auch schon nicht mehr schön war. Ärgerlich wenn man beruflich bedingt nur ca. 1 freies gemeinsames WE / Monat hat und es just an diesem WE regnet oder 38 Grad heiß ist.

    Aber zum Großglockner:
    halbvolles Glas: es wird nicht regnen und die Aussicht auf die schneebedeckten Berge hat seinen besonderen Reiz

    halbleeres Glas: es wird nicht regnen, da es dort oben zu kalt ist. Vermutlich ist der Paß gesperrt.

    Dennoch viel Spaß und ich drücke einfach mal die Daumen.

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Stoppel Beitrag anzeigen
    Hallo Jan
    komm nach Berlin, wir haben zwar keine kurven, aber dafür ist es z.Z. noch trocken
    Zitat Zitat von Lawman Beitrag anzeigen
    Inwischen nicht mehr...
    Wir hatten Glück , schnell mal Käse kaufen gefahren und im tröpfeln die letzten Meter zurückgelegt.
    Puh, Schwein gehabt

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #13
    Tja, Jan, dann bist du leider nicht felxibel in deinen Arbeitszeiten!!
    Siehe hier Aktuelles Foto von heute

  4. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Tja, Jan, dann bist du leider nicht felxibel in deinen Arbeitszeiten!!
    Siehe hier Aktuelles Foto von heute
    Wie wahr, wie wahr.

    Nur wenn man im Voraus eine Tour planen muß, weil eben mehere mit unterschiedlich flexiblen Arbeitszeiten unter einen Hut zu bringen sind, dann klappt das eben nicht immer.

    Auch Weserbergland am verlängerten Wochende an Frohnleichnam 2010 (siehe Photos).
    6 Grad C und nicht aufhöhrender Pieselregen und Mega-tolle Sträßchen im Solling. Und die falschen Schuhe! Aber das richtige Mopped zum Trocknen.

    Gruß Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2010_wbl_040.jpg   2010_wbl_044.jpg  

  5. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von gsvetan Beitrag anzeigen
    Ich werde meine Q in nächster Zeit eh einmotten müssen! Nächsten Monat ist jedes Wochenende bei mir verplant und im November ist eh schluß (Sesonkennzeichen)!

    Gruß Sven
    Hallo Sven,

    mal ganz ehrlich, hatte ich früher auch - im letzten Winter das erste Mal, dass ich die Q über längere Zeit nicht fahren konnte.
    Seit etwa 9 von 10 Q-Jahren geht meine Saison von Januar bis Dezember. Saisoneröffnungs- am 01. Januar und Saisonabschlusstour am 31.12.

  6. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von gsvetan Beitrag anzeigen
    Ich werde meine Q in nächster Zeit eh einmotten müssen! Nächsten Monat ist jedes Wochenende bei mir verplant und im November ist eh schluß (Sesonkennzeichen)!

    Gruß Sven
    Motte sie ein und freue Dich Dich auf den 01.03.2011. Die Zeit gehr erfahrungsgemäß schneller rum als man denkt. Und die verpaßten Möglichkeiten zum Fahren sind ebenfalls aus Erfahrung nicht allzu groß.

    Und nächstes Jahr wird eh alles besser und alles nachgeholt, so wie jedes Jahr halt.

    Ich hatte mir u. a. wegen des tollen Novembers letzen Jahres extra ne zweite für die Winterzeit gekauft. Ab Dezember ging dann so gut wie nix mehr. Ich war ab Dezember bis zum März vielleicht insgesamt 5 x unterwegs, u. a. am 24.12. vormittags. Ruhig war's, aber schön ist anders.

    Es geht halt nix über eine vernünftige Sommerzeit inkl. Frühlung. Und von daher paßt das Saisonkennzeichen wieder.

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    Hallo Sven,

    mal ganz ehrlich, hatte ich früher auch - im letzten Winter das erste Mal, dass ich die Q über längere Zeit nicht fahren konnte.
    Seit etwa 9 von 10 Q-Jahren geht meine Saison von Januar bis Dezember. Saisoneröffnungs- am 01. Januar und Saisonabschlusstour am 31.12.
    ... hier auf der Schwäbischen Alb haben wir leider einen langen und früh kommenden Winter! Aber ich freu mich auch schon auf´s Skifahren Und die nächste Motorradsaison kommt bestimmt!

    Gruß Sven

  8. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #18
    Moin
    schon mal mehr gezeigt das Bild, aber zum eingewöhnen immer wieder gut.


    Uploaded with ImageShack.us

    Aufgenommen am 17.12.2009 im Emsland wo nie Schnee fällt!!!

    Also freut auch auf den Regen solange er noch warm ist.

  9. Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    114

    Lächeln

    #19
    Als 'Ausgesiedelter', der jetzt in Holland lebt, mein Beitrag zur Wetterdiskussion:

    Wie nennt ein Holländer den Tag nach zwei Tagen Dauerregen?



























    Maandag (Montag)!


    Also,es geht immer schlimmer, kauft Euch ne gescheite Regenkombi und lernt im Regen fahren

  10. beak Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Jeffe Beitrag anzeigen
    Als 'Ausgesiedelter', der jetzt in Holland lebt, mein Beitrag zur Wetterdiskussion:

    Wie nennt ein Holländer den Tag nach zwei Tagen Dauerregen?

    Maandag (Montag)!


    Also,es geht immer schlimmer, kauft Euch ne gescheite Regenkombi und lernt im Regen fahren
    Wie Bernt Spiegel schon in seinem Buch geschrieben hat, dass die Engländer da weit weniger jammern würden, weil sie einfach nicht so verwöhnt sind mit Sonne!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. soll ich oder soll ich nich......
    Von waschbaer im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 16:13
  2. Soll ich oder soll ich nicht 1150GS ?
    Von wernerdann im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 17:09
  3. Wetter-SMS
    Von AMGaida im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 22:10
  4. Sch....wetter
    Von Sylvia unterweGS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:56
  5. Ein Wetter ist das...
    Von Kelle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 19:48