Was soll das bitte ? (Wetter)

Diskutiere Was soll das bitte ? (Wetter) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; schlechtes Wetter schlechtes Wetter gibt es nicht, nur falsche Kleidung, und eine falsche Einstellung. lächelt und geniest das Leben so wie es...
klaus-markus

klaus-markus

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
73
Ort
Bottrop
Modell
BMW R 1150 GS ( RedBull )
schlechtes Wetter

schlechtes Wetter gibt es nicht, nur falsche Kleidung, und eine falsche Einstellung.

lächelt
und geniest das Leben so wie es ist, denn es könnte noch schlechter kommen, Sie lächelten und genossen das Leben und es kam schlimmer.
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Darf ich Meldung machen? Oder lieber nicht?

Ich wuerd' ja schon gern, aber dann werde ich wohl gevierteilt und vorher ausgepeitscht....:confused:

Kurzer Tip: Saisonkennzeichen gibt es hier nicht?:D
 
klaus-markus

klaus-markus

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
73
Ort
Bottrop
Modell
BMW R 1150 GS ( RedBull )
Saisonkennzeichen ist doch nur was für Schönwetterfahrer!!!
und man kann zu geviertelt und ausgepeitscht werden auch noch gehänselt und gegretelt werden.

schönenTag noch und fahren wenn mal nicht nur die Sonne scheint.

mfG K.Markus
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
schönenTag noch und fahren wenn mal nicht nur die Sonne scheint.
Keine Angst, bin die letzten drei Tage auf dem Heimweg jedesmal vom Regen durchgepeitscht worden, kein Problem. Aber das ist in ein paar Tagen wieder vorbei. Ich fand Deinen Post #21 echt gut....

Ich musste nur lachen, bevor ich auf dieses Forum stiess, war mir der Ausdruck Saisonkennzeichen fremd......:D
 
Thema:

Was soll das bitte ? (Wetter)

Oben