Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Was soll der Quatsch???

Erstellt von ThyFan, 04.11.2008, 19:01 Uhr · 18 Antworten · 1.626 Aufrufe

  1. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard HALT !

    #11
    Ist das nicht die ROTE von scubafat ??

  2. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #12
    Hauptsache die Versicherungen versuchen sich nicht an diesen Preis zu orientieren im Falle des Falles.

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ED Beitrag anzeigen
    Ist das nicht die ROTE von scubafat ??

  4. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    (gut das es hier keinen "Stinkefinger gibt)
    Hey Uwe ... hier hasch einen
    Entschuldigt meine direkte Art, aber nach meiner Suche nach ner Q hab ich auch massenweise solcher Angebote gesehn ... grauenvoll

    EINEN NETTEN Gruß aus dem Schwarzwald
    Marius

  5. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    #15
    Moin moin!

    Danke für Euer Mitgefühl !

    Das mit der Telefonnummer ist schon klar. Es handelt sich auch nur um ein (fast tägliches) Beispiel. Zeitgleich steht auch bei M....e noch 'ne 1150 mit falscher Telefonnummer und Ende letzter Woche habe ich I...t auf ein ähnliches Angebot per Mail geantwortet. Gott sei Dank - nur mit einer Kurzzeit-Mailadresse.

    Aber Man(n) (Frau auch?) versuchts halt immer wieder. Könnte ja mal klappen. Der Preis lockt ja doch.

    ...und ärgern tut's einen auch immer wieder!!!

    Vi se's

    Jörg

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #16
    Vor nicht allzu langer Zeit sind mir im MOTORRAD Anzeigen mit jeweils einem Foto aufgefallen, in denen unter jeweils einer anderen- aber doch gleich klingenden emailadresse jeweils immer das gesuchteste Modell einer Marke zu Preisen angeboten wurde, der höchstens einen Bruchteil des tatsächlichen Wertes ausmachte.
    Im nächsten Heft war keine dieser Anzeigen mehr zu sehen.

    Ein Bekannter von mir hat sich einmal für eine neue BMW aus England für 2.500,-- € inclusive Transport, Zoll und allem "interessiert". Der war schon auf dem Weg zur Bank, um Bargeld zu holen. Dies hätte per "Western Union" an jemanden in London geschickt werden sollen mit dem Betreff "Geschenk für John....."
    Geil, der war fast nicht zu bremsen! Mich hat er eigentlich nur gefragt, weil er die englischen mails nicht so ganz lesen konnte. Meine Meinung wollte er eigentlich gar nicht hören, vor allem nicht, dass er für dieses Geld garantiert keine neue BMW, keine Fireblade (hat der Verkäufer natürlich auch im Angebot) und nicht mal ein Dankschreiben erhalten würde.
    Der hatte schon dermassen Dollarzeichen in den Augen, dass er blind für alles andere war.

    Man sieht, es steht jeden Tag ein ........ auf - und wenn jeden Tag nur einer ein Moped in England kauft, dann kann der dort halbwegs passabel leben mit den
    "Geschenk-Überweisungen".

  7. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    254

    Standard

    #17
    Ist immer das Gleiche. Kontakt gibt es nur über mail. Dann heißt es die Maschine steht irgendwo im Ausland, ist top in Schuss, wird natürlich zu Dir transportiert und alles sei seriös. Das Geld muß natürlich vorher überwiesen werden. Habs zwar nicht ausprobiert, aber garantiere Geld ist futsch und Maschine gibt es nicht.
    Die Börse kann man zwar informieren, daß da was faul ist, bis die aber reagieren ist die Anzeige schon von selbst wieder aus dem Netz genommen. Blöd sind die ja auch nicht.

    Gruß,

    Peter

    P:S: Sollte jemand tatsächlich in geistiger Umnachtung eine 1200 gsa fü 4000 Mücken verkaufen wollen, kann er sich natürlich gerne bei mir melden.

  8. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von DocQ Beitrag anzeigen
    P:S: Sollte jemand tatsächlich in geistiger Umnachtung eine 1200 gsa fü 4000 Mücken verkaufen wollen, kann er sich natürlich gerne bei mir melden.
    Nix da - mein Beitrag - ICH Erster!

    Grüße aus dem trüben (aber trockenen) Weserbergland.

    Jörg

  9. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    254

    Standard

    #19
    [quote=ThyFan;246813]Nix da - mein Beitrag - ICH Erster!

    Stimmt ist ja Dein Beitrag.

    Ich sag bescheid, wenn sich einer melden sollte.

    Peter


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. soll ich oder soll ich nich......
    Von waschbaer im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 16:13
  2. Q soll weg
    Von mädmaig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 13:54
  3. Soll ich oder soll ich nicht 1150GS ?
    Von wernerdann im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 17:09