Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Was soll man davon halten?

Erstellt von Gelblichtbremser, 22.04.2014, 17:21 Uhr · 28 Antworten · 2.038 Aufrufe

  1. r-b
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    149

    Standard

    #11
    Wenn ich mir den in Berlin konstruierten Gesetzesmüll ansehe, die überwiegend unfähigen Poliker und die miserable Allgemeinsituation , wundert es mich schon wie man sich über solch ein Paar "schweizer Highlights" so echauffieren kann.
    Und das als Deutscher ?

    VG
    Reinhard

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Wasty Beitrag anzeigen
    Ab jetzt boykottiere ich Ricola... Dann merken die vielleichtauch mal wie klein deren Exportstärke ist und denken uber ihre dämlichen Gesetze nach... ( Ironiemodus aus)
    Also die via secura ist schon etwas seltsam ausgestaltet, und nachdem ich vor ein paar Wochen nur kurz an den Rheinfällen war und mir mit 50km/h wie ein Schwerverbrecher vorkam, und mit 80 auf der Landstraße immer das Gefühl des "Beobachtet werdens" verspürt habe, fahr ich dort jetzt nicht mehr hin...
    Beobachtet werden....., genauso habe ich mich leztes Jahr dort auch gefühlt. Hatte nur noch den Wunsch schnell wieder raus zu kommen.

  3. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Warum nehmen so viele dieses Land in der Größe von Niedersachsen und der Einwohnerzahl von McPomm überhaupt ernst..

    Sie wollen keine Ausländer, obwohl ohne diese ihrer Wirtschaft der Kollaps droht.
    Sie wollen via sicura und damit wohl nur noch Bergwanderer.
    Sie wollen den Eurofiither und stellen erst danach fest, boah wenn das Ding in der geografischen Mitte der Schweiz startet, darf es nur noch im Kreis fliegen.
    Sie kaufen einen schwedischen Flieger und in der Schweiz wird von Korruption geredet, die Frage dabei ist, was ist der Aufreger, das ist normales Tagesgeschäft (fragt mal Herrn Blocher)

    Ohne die Schweiz, hätten wir in Europa gar nichts mehr zu lachen.
    Das lustige kleine Land
    - bezeichnet sich als Wiege der Demokratie und führt flächendenkendes Frauenwahlrecht erst 1990 ein
    - bezeichnet sich als friedliebendes Land, dabei werden dort durch Waffengewalt mehr Menschen getötet, als im wiedervereinigten Deutschland
    - bezeichnet sich als Wirtschaftsmacht, aber mehr als 30% des BIP werden von 23% unerwünschten Ausländern erwirtschaftet

    Die Liste leiße sich nahezu beliebig fortsetzen.

    Laßt sie machen, der Unterhaltungswert ist enorm.

    Ach ja, was man davon halten soll? Eine der üblichen schweizer Totgeburten.
    Holla! Da fühlt sich aber einer totalst überlegen! Ein echter über-Berliner! Zum Glück ist Deutschland als ganzes und Berlin insbesondere völlig unfehlbar (wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten) ...

    Danke für diesen Beitrag - nun muss ich mich als in der Schweiz lebender Deutscher mal wieder fremdschämen

  4. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von glattfoxen Beitrag anzeigen
    Holla! Da fühlt sich aber einer totalst überlegen! Ein echter über-Berliner! Zum Glück ist Deutschland als ganzes und Berlin insbesondere völlig unfehlbar (wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten) ...

    Danke für diesen Beitrag - nun muss ich mich als in der Schweiz lebender Deutscher mal wieder fremdschämen
    Nimm das nicht Ernst - wegen C-Treiber muss man sich immer schämen, darum habe ich, und viele andere, den auch auf ignore. Der ist zu blöd und arrogant um gelesen zu werden.

    Frank

  5. Andaluz Gast

    Standard

    #15
    mom ... ich hol mir kurz Chips und Bier..., das scheint sehr unterhaltsam zu werden!

  6. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.254

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Wasty Beitrag anzeigen
    und nachdem ich vor ein paar Wochen nur kurz an den Rheinfällen war und mir mit 50km/h wie ein Schwerverbrecher vorkam, und mit 80 auf der Landstraße immer das Gefühl des "Beobachtet werdens" verspürt habe, fahr ich dort jetzt nicht mehr hin...
    Hi
    in Schaffhausen gibt es mehr Blitzer als Menschen, mein Navimonitor war ab einem
    gewissen Maßstab nur noch tiefrot durch die Warnknubbel.

    Besonders gut finde ich die auf den Bergen mit Fernglas bewaffneten Pozilisten, die
    genau aufpassen, ob die Menschen auch in der gleichen Reihenfolge aus dem Tunnel kommen,
    wie sie rein gefahren sind.
    Gruß

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von glattfoxen Beitrag anzeigen
    und Berlin insbesondere völlig unfehlbar (wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten)
    Wie geht's eigentlich in der Zwischenzeit dem "neuen" Flugplatz dort ?
    Flughafen sollte man nicht sagen, sonst ersäuft selbiger noch in der Kostenexplosion.

    Josef

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Wie geht's eigentlich in der Zwischenzeit dem "neuen" Flugplatz dort ?
    Flughafen sollte man nicht sagen, sonst ersäuft selbiger noch in der Kostenexplosion.

    Josef
    wenigstens war er nicht vom letzten Pilotenstreik betroffen

  9. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    wenigstens war er nicht vom letzten Pilotenstreik betroffen
    Lol.

    Frank

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #20
    Das in Berlin (außer dass es völlig Off Topic ist und war) ist kein Flughafen...

    DAS ist die Sommerresidenz des Bischof von Limburg…..


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was hält man denn davon?
    Von caponordmicha im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 07:25
  2. Was soll man davon halten
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 06:50
  3. Ebay. Was soll ich davon halten?
    Von Ingmar im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 20:31
  4. Was macht man mit einer 1200er GS in der Provence?
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 23:08
  5. Schnabelumbau 1100 GS,Was braucht man für die Jungs vom TÜV?
    Von AndiP im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 21:16