Was soll uns das sagen?

Diskutiere Was soll uns das sagen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://www.wetteronline.de/cgi-bin/citytrend?LANG=de&WMO=16020&PROVIDER=anwendung&SID=16020ae6b1d8de77f6b1ff833b30e89074295 :D;):)
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Mir sagt das, dass ich leider keine Zeit habe, die 24 Grad in Bozen motorradtechnisch zu nutzen!! Und ich mich hier bei 10 Grad und Regen ärgern werde!!!!
Danke für den Hinweis:rolleyes: und viel Spaß
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Servus,

wo glaubt Ihr wo ein paar von uns ab Freitag sein werden?? :D:D:D:D:D
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.756
bisschen kühl, da in Bozen.

da ist mir mein Wetterbericht doch lieber:

KLICK

Gruß

Frank
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
"Stockfischschießen " ..

.. hab ich mal gemacht aber keinen getroffen. Die waren alle zu schnell für mich.:D
 
Thema:

Was soll uns das sagen?

Oben