Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Sonntagsfrage. Was muss passiert sein.........

Erstellt von -gs-hinnack-, 03.01.2016, 09:44 Uhr · 27 Antworten · 2.510 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    21

    Standard Sonntagsfrage. Was muss passiert sein.........

    #1
    Moin moin.
    Werte GS-Fahrfrauen und GS-Fahrmänners.

    Was müßte mit Euch passiert sein, daß Ihr als gegenwärtiger und zufriedener GS-Chauffeur Euch in Yamaha, Honda Foren anmeldet und mit großem Übereifer nur Negatives einstreut ?

    Das würd Onkel GS-Hinnack an diesem Sonntag interessieren.
    Danke

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #2
    Gegenfrage:
    Was bringt jemanden dazu einen neuen Fred über das gleiche Thema zu eröffnen, gleich wohl wissend dass er damit nichts, aber auch gar nichts erreichen bzw. verändern kann?

    Die Antwort erscheint relativ einfach: Langeweile!


    Meine Bitte an die Mods wäre daher beide Threads zu löschen.

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    ...beide Threads zu löschen...
    Ein sinngemäßes Danke.

    (Denn Themen, die zunächst einmal keinen Regeln widersprechen, können sollen dürfen natürlich nicht einfach willkürlich gelöscht werden.)

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #4
    Es trollt......

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von -gs-hinnack- Beitrag anzeigen
    Moin moin.
    Werte GS-Fahrfrauen und GS-Fahrmänners.

    Was müßte mit Euch passiert sein, daß Ihr als gegenwärtiger und zufriedener GS-Chauffeur Euch in Yamaha, Honda Foren anmeldet und mit großem Übereifer nur Negatives einstreut ?

    Das würd Onkel GS-Hinnack an diesem Sonntag interessieren.
    Danke

    Ein Gehirnschlag. Und ob ich danach überhaupt noch Motorrad fahren könnte. . .

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    (Denn Themen, die zunächst einmal keinen Regeln widersprechen, können sollen dürfen natürlich nicht einfach willkürlich gelöscht werden.)
    Schwierig. Hier geht es mehr oder weniger um Bashing gegen einen einzelnen User. Das kann aber muss man nicht mit Humor sehen, denn es ist aller Wahrscheinlichkeit nach ernst gemeint. Im Gegensatz zum Harley-Thread z.B., dort kann man Humor und Ernst nicht immer zweifelsfrei voneinander trennen.
    Wenn ich erst seit rund 3 Tagen hier angemeldet wäre, würde ich mich eher selbst fragen ob dies die richtige Plattform für mich ist oder ob mein Fell nicht etwas zu dünn ist. Bei der Masse an Beiträgen im GS-Forum gibt es genügend Raum für Aufreger. In anderen Foren ist das anders. Es gibt also genügend andere, deutlich ruhigere Plätze um sich über BMW-Motorräder und speziell die GS auszutauschen.
    Förderlich für das Klima sind derlei Threads auf jeden Fall nicht und nachdem die Mods bzw. Mijo hier immer noch das Sagen haben, würde ich mich nicht zwingend an niedergeschriebenen Richtlinien aufhängen sondern eher den Einzelfall betrachten.

    Für das Problem des TO gibt es andere Lösungsansätze wie diesen hier.
    Er alleine kann nicht viel ausrichten, ich denke das ist ihm bewusst, deswegen sucht er die Hilfe des Kollektivs auf.
    Ich persönlich finde das alles andere als charakterstark.

  7. Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Er alleine kann nicht viel ausrichten, ich denke das ist ihm bewusst, deswegen sucht er die Hilfe des Kollektivs auf.
    Ich persönlich finde das alles andere als charakterstark.
    Nu, das klingt sehr vernünftig. Dann liebe Mods waltet Eures Amtes.

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #8
    So ein Thema in einem anonymen Forum, wie es gemeinhin iNet-Foren ja doch sind, zu posten hat wohl eher niGS mit Charakterstärke oder -schwäche zu tun. Neugier kommt für mich da viel eher in Betracht.

    Aber da ja hier einige Wenige Themen ungestraft zerschreiben dürfen, erinnert mich an den 2-ventiler, reden wir sicher bald über's "Blümchenpflücken".

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #9
    Was muss passiert sein.........

    Etwas muß passiert sein.......

    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Ich denk mal - 100 € bei NEUBESTELLUNG - dann bapp ich nicht ein billiges Zubehörteil ans neue Mopett.
    Hierfür wäre die Arbeit umsonst und Optik oft

    Gr, cowy



    Das darf auch mal sein: ta-rider, das war mal ein konstruktiver Beitrag Das gilt aber nur hier und heute


    Ich gelobe Besserung


    Zum Glück ists ja alles im (Müll-) Eimer


    Mods, auf zur Tat

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    So ein Thema in einem anonymen Forum, wie es gemeinhin iNet-Foren ja doch sind, zu posten hat wohl eher niGS mit Charakterstärke oder -schwäche zu tun. Neugier kommt für mich da viel eher in Betracht.

    Aber da ja hier einige Wenige Themen ungestraft zerschreiben dürfen, erinnert mich an den 2-ventiler, reden wir sicher bald über's "Blümchenpflücken".
    Hier gibt es Leute die nicht einmal Kritik an der Marke bzw. "ihrem" Modell zulassen (wollen), egal ob sie begründet ist oder nicht.

    Natürlich könnten sofort alle OT-Beiträge in den einzelnen Themen gelöscht werden um Diskussionen alsbald zu begrenzen oder im Keim zu ersticken. Das wäre jedoch mit sehr, sehr viel Arbeit seitens der Mods verbunden bis nahezu nicht durchführbar, zudem müssten sich dann so einige andere User hier ganz warm anziehen.
    Selbst nichts qualitativ Hochwertiges beitragen aber an geeigneter Stelle Sittenpolizei spielen wollen ist alles andere als produktiv.
    Ergebnis einer solchen Vorgehensweise sind Threads wie dieser hier.
    Mit Neugier hat das nichts mehr zu tun. Hier wird keine Meinung vertreten, so extrem sie auch immer sein mag (und entsprechend begründet) sondern hat eher den Nimbus der Brandstiftung.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MOTORRAD UNFALL - was muss ich jetzt beachten?
    Von basenji im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.08.2016, 13:15
  2. Was muss alles dabei sein? 2 - 4 Wochen Camping!
    Von Bernde_DGF im Forum Reise
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 12.03.2016, 07:37
  3. Brauche Hilfe...was kann das sein ?
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 16:04
  4. wie "alt" muss man sein....
    Von Moni70 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 23:30
  5. HP2 Enduro. Neukauf oder besser Gebrauchte ! Was muss ich beachten?
    Von HP-Weasel im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 09:21