Sonntagsfrage. Was muss passiert sein.........

Diskutiere Sonntagsfrage. Was muss passiert sein......... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nur noch :webCountdown.de: Dein Online Countdown bis zum Beginn ,bis dahin habe ich das: phobien.ndesign.de (googeln)da ist für jeden was dabei ...
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
ja, stimmt! Ein "aber" gibt es trotzdem: Das Ausleben einer Antipathie muss ich von den anderslautenden Meinungen unterscheiden können. Denn an irgendwelchen Traumata mir unbekannter Menschen kann ich will ich mich nicht reiben.
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
@ Vatta
ob die 800er auch eine richtige BMW ist
Das ist die 800er definitiv - ob es sich bei der 1200GS LC TB auch so verhält...ich bin mir jetzt nicht so sicher :)
(sorry, aber bei der Vorlage...)

Gruß & viel Spaß damit
Andreas
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.715
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Zitat von AmperTiger
Meine Wunschvorstellung wäre eh ein deutsches ADV-forum, wo es in erste Linie um die Fahrten geht und erst in zweiter Linie um die Marke.
Ja genau.


Gehts ums Fahren, denke ich, bei (Modell-) Gleichheit käme man,
über ähnlichen Fahrstil ( evtl. ähnlicher Unbekümmertheit )
eher an sein persönliches ( damit gemeinsames ) Wunschterrain ( ? ).

Davon unabhängig sind Reiseberichte glücklicherweise nicht von Marken abhängig :-)

cowy
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Naja, in 'nem deutschen ADV-Forum wären aber 87% der Schreiber hier, nach 'ner Woche gesperrt. Dat sind da echte Mimkes. . .
 
Thema:

Sonntagsfrage. Was muss passiert sein.........

Sonntagsfrage. Was muss passiert sein......... - Ähnliche Themen

  • Sonntagsfrage

    Sonntagsfrage: Ich bin hin und hergerissen, einerseits bin ich ja Purist, andererseits auch faul und bequem, da ist die richtige Wahl schwierig: Lucifer´s...
  • Sonntagsfrage - Ähnliche Themen

  • Sonntagsfrage

    Sonntagsfrage: Ich bin hin und hergerissen, einerseits bin ich ja Purist, andererseits auch faul und bequem, da ist die richtige Wahl schwierig: Lucifer´s...
  • Oben