Ergebnis 1 bis 10 von 10

was sonst noch...

Erstellt von 084ergolding, 30.10.2010, 10:39 Uhr · 9 Antworten · 713 Aufrufe

  1. 084ergolding Gast

    Standard was sonst noch...

    #1
    ach ja,
    was fuer ein mega g..les Wetter da draussen. Und das bis Dienstag

    Der direkt nächste Weg nach dem Klick hier auf den "Abmelden-Button" ist der zum Schlüsselbrett...........

    P.S.
    All diejenigen, die meinten mir in dieser Woche die gute Laune nehmen zu
    müssen..... hoffentlich regnet es bei Euch !!

    Servus !

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #2
    Hier regnet es nicht, aber ich habe trotzdem keine Zeit zum Fahren. Und ab Montag ist mit der Dicken erstmal für 4 Monate Schluss mit Fahren
    Wünsche trotzdem allen viel Spaß und genießt die Sonne!!!!

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    #3
    Hallo Jan,

    da hast du wahr, wirklich super Wetter
    wer da nicht fährt ist selber schuld

    muß leider noch was erledigen, dann werde ich aber den gleichen Weg machen - Abmelden und dann ans Schlüsselbrett und weeeeeeccccchhhhhh

    PS: hab noch deine Bilder vom Ausflug zum Ahornboden angesehen - das ist nicht fair wenn jemand da nicht hinkann und dann sieht, wie schön es da ist - da kann man shcon in Trübsinn verfallen
    Aber im Ernst - wirklich super Fotos, gemalt und in Kalendern könnts nicht schöner sein!

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    Die Tour für morgen steht schon.

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #5
    Hartmut, du willst doch sicher nur zum tanken fahren wenn ich mir deine Tour ansehe Ich hab mir auch frei genommen für morgen, mal heute abend planen in welche Richtung es geht, entweder Würzburg oder Richtung Regensburg oder Altmühltal.

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Der direkt nächste Weg nach dem Klick hier auf den "Abmelden-Button" ist der zum Schlüsselbrett...........
    Ich war erst am Schlüsselbrett und bin jetzt zurück
    Hier war auch prima Wetter, jetzt zieht es sich aber zu

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    #7
    ihr glücklichen. bei mir haben heute, samstag (!) bauarbeiter (städtische) angefangen den gehweg zu pflastern und direkt vor meiner garage zur mittagspause aufgehört und sind nicht mehr aufgetaucht. die eine hälfte ist der frisch abgezogene sand, die andere gelegte steine, aber ohne randsteine. die kippen, wenn ich drüber fahre. die können mich doch so über ein langes wochenende nicht sitzen lassen was meint ihr, kann ich da morgen einfach durchfahren? oder krieg ich da ärger? ich kann hinterher schlecht behaupten, dass ich von nix weiß, wenn die reifenspuren aus meiner garage kommen. ist das viel arbeit, wenn die das nochmal machen müssen?
    ach so ein galama

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ihr glücklichen. bei mir haben heute, samstag (!) bauarbeiter (städtische) angefangen den gehweg zu pflastern und direkt vor meiner garage zur mittagspause aufgehört und sind nicht mehr aufgetaucht. die eine hälfte ist der frisch abgezogene sand, die andere gelegte steine, aber ohne randsteine. die kippen, wenn ich drüber fahre. die können mich doch so über ein langes wochenende nicht sitzen lassen was meint ihr, kann ich da morgen einfach durchfahren? oder krieg ich da ärger? ich kann hinterher schlecht behaupten, dass ich von nix weiß, wenn die reifenspuren aus meiner garage kommen. ist das viel arbeit, wenn die das nochmal machen müssen?
    ach so ein galama

    was ne Fräge, durch da...

  9. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ihr glücklichen. bei mir haben heute, samstag (!) bauarbeiter (städtische) angefangen den gehweg zu pflastern und direkt vor meiner garage zur mittagspause aufgehört und sind nicht mehr aufgetaucht. die eine hälfte ist der frisch abgezogene sand, die andere gelegte steine, aber ohne randsteine. die kippen, wenn ich drüber fahre. die können mich doch so über ein langes wochenende nicht sitzen lassen was meint ihr, kann ich da morgen einfach durchfahren? oder krieg ich da ärger? ich kann hinterher schlecht behaupten, dass ich von nix weiß, wenn die reifenspuren aus meiner garage kommen. ist das viel arbeit, wenn die das nochmal machen müssen?
    ach so ein galama
    Püüüüüüüh, ich würde auch durch fahren .... sollen sie doch nächste mal nett bescheid sagen das du die Möglichkeit hast die Kuh rauszuholen ..... !

  10. 084ergolding Gast

    Standard

    #10
    Retoure aus Wald, Wiesen, Feld und Schlamm
    Wir haben im Landshuter Umland "gewaldet, die Bauern haben Ihre
    Felder gepflügt und wir den einen und anderen Hangwald.. ..... naja.

    Morgen gehts meist auf Landstraßen auch Richtung Altmühltal.
    Wir werden auf jedenfall irgendwann in Riedenburg mal aufschlagen.

    Lisbeth, nutz die Offroadgelegenheit vor der Haustür !

    @Richard, danke!
    @Angie. Sauerei! In vier Wochen haben unsere Q-ühe 12 Wochen
    Stallhaltung.

    So, Euch nen schönen Abend allen, jetzt gehts unter die Dusche und dann
    gehts mit Freunden zum mitteralterlichen Ritteressen!! Den Hunger bringen wir mit. Fühlt Euch gegrüsst; niveauvoll ab ins Wochenende !
    Grüße aus Niederbayern, Jan


 

Ähnliche Themen

  1. batterie (was auch sonst)
    Von chriskrenz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 14:16
  2. für den, der sonst schon alles hat ...
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 20:19
  3. ... was sonst, noch einer aus RO
    Von jubidu im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 21:41
  4. Vergaser, was sonst
    Von Traveller73 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 22:20
  5. neu hier - aber sonst ist alles alt
    Von schnucke im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 15:41