Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 169

Sorry for all

Erstellt von Wogenwolf, 04.12.2009, 12:21 Uhr · 168 Antworten · 32.718 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard da wir

    #11
    schon bei wichtigen Informationen sind, hier noch eine wichtige Info für die weihnachtlich angehauchten Musiker unter uns


  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard Gratis Benzin

    #12
    Gibt es denn nicht an den Tankstellen umsonst Sprit?
    Da steht doch immer drauf:

    "Blasenfrei zapfen"

    Ist sicher nur ein Tipfehler


    Schönen 2. Advent
    Thomas

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    schon bei wichtigen Informationen sind, hier noch eine wichtige Info für die weihnachtlich angehauchten Musiker unter uns


    Was Musikvereine heut zu Tage alles machen müssen um neue "Mitglieder" zu werben....

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Gibt es denn nicht an den Tankstellen umsonst Sprit?
    Da steht doch immer drauf:

    "Blasenfrei zapfen"

    Ist sicher nur ein Tipfehler


    Schönen 2. Advent
    Thomas
    Ja zapfenfrei blasen ging auch nicht . . . .

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard und wen

    #15
    über die Festtage die Langeweile quält, hier mal ein Vorschlag für einen sinnvollen Zeitvertreib, nicht mal 1nen Euro kostet der Spaß

  6. beak Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    über die Festtage die Langeweile quält, hier mal ein Vorschlag für einen sinnvollen Zeitvertreib, nicht mal 1nen Euro kostet der Spaß
    Könnte man/frau auch als Diebstahlsicherung für Mopeds verwenden, oder...

  7. beak Gast

    Standard

    #17



  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #18
    bei den gezeigten Bildern verschüttet man zu gerne seinen Cappu vor zittrigen Anfällen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cappuchinoliebhaber.jpg  

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #19
    und dann hätte ich da noch eine Frage an den Fachkundigen Herrn Architekturrat Wogenwolf zu den langbeinigen Säulen im rechten Bildteil .... sind das dorische Säulen
    oder doch nur Saustallpfosten?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken weiber.jpg  

  10. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Habe ich euch schon das Foto des Fernsehturms von Toronto gezeigt?
    Er ist 553 Meter hoch und wurde nach dreijähriger Bauzeit am 26.Juni 1976 für den Publikumsverkehr geöffnet.

    Der Turmschaftbesteht anders als bei den meisten Fernsehtürmen aus einer hexagonalen Röhre,
    die von drei "Rippen" gestützt wird (y-förmigerQuerschnitt).

    Diese Bauform ist zwar architektonisch interessant, hat aber den Nachteil,
    dass die Konstruktion eine große Windwiderstandsfläche aufweist.
    Dies führt zu einer drei-bis viermal größeren Windlast als bei einem runden Schaft.
    Trotzdem bewegt sich die Antennenspitze bei Wind von 200 km/h nur
    1,07 m aus derSenkrechten.

    Wirklich beeindruckend oder ?.

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Moin,
    irgendwie klingen mir jetzt von den ganzen Daten total die Ohren....

    Ciao
    Ondolf


 
Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte