Ergebnis 1 bis 7 von 7

Soundbar

Erstellt von GS HOTTE, 21.02.2013, 07:10 Uhr · 6 Antworten · 1.003 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard Soundbar

    #1
    Moin Moin
    Ich bin drauf und dran mir eine Soundbar zuzulegen.Wer von euch hat so etwas und welche Erfahrungen habt ihr,was könnt ihr empfehlen ?
    Eine Anforderung von mir ist das ich auch noch ein bisschen Mucke damit hören kann.
    Im Moment habe ich noch ein 5.1 System von Magnat,mit großen Frontlautsprechern von Dynaudio und einen Denon Verstärker.
    Mein Favorit ist zur Zeit die Soundbar von Yamaha YSP 3300.Ich weiß,ich weiß,aber von BMW gibt es sowas nicht.
    Bitte macht mich ein wenig schlauer !!!

  2. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #2
    Budget?

    Sonos bringt ne Soundbar jetzt neu raus. Sonos Playbar.

    Ansonsten halte ich von diesen Dingern nix. Wie groß ist eigentlich der Raum?

  3. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #3
    zu spät! grmpppfff.....
    das wollte ich gerade posten
    Wireless Home Music Systems and HiFi Music Players from Sonos

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    ...

    Ansonsten halte ich von diesen Dingern nix. Wie groß ist eigentlich der Raum?
    moin,

    geht mir ähnlich.

    das gerät will mit einem aufwändigen frontsystem surroundsound generieren.
    im link zu "hörmodi" scrollen.
    Yamaha YSP-3300 silber (YSP 3300, YSP3300) Soundprojektor

    das kann nur funktionieren, wenn der raum auf reflexion ausgelegt ist.
    möbel, wandschmuck oder asymmetrische räume sind da sehr kontraproduktiv.
    im großen raum dürfte die soundbar auch etwas dünn klingen.

    was stört dich an der jetzigen anlage?

  5. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard Soundbar

    #5
    Ich habe die grosse von Samsung ...Top

  6. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #6
    Danke erstmal vorab für eure Antworten.
    Budget ca tausend €. Der Raum ist ca28qm aber sehr lang. Fernseher steht ungefähr in der Mitte als Raumteiler.
    An der vorhandenen Kombi stört "MICH" gar nichts.Da sich aber Möbeltechnisch einiges ändert kam meine besser Hälfte auf die Idee.
    Und für ein neues "Spielzeug"bin ich immer zuhaben,zumal es ja mit Aufforderung der Obrigkeit passieren soll.
    Aber ich sehe schon,das meine Anforderungen nicht ganz erfüllt werden.da ich ja auch Musik über die Soundbar hören möchte, und ich glaube nicht das die das mit dem Stereosound hin bekommt.

  7. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #7
    Zur Soundbar selber kann ich nichts sagen, ansonsten ist SONOS aber top. Ich habe mittlerweile 3 Play3 und einen Play5 und bin voll und ganz zufrieden. Mit der Soundbar und einem Paar Play3 und einem Sub kann man auch ein 5.1 System aufbauen und das ganz ohne Kabel.
    Gruß

    frank