Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Soviel zu ...ich brauch ne Enduro...

Erstellt von xxl_tom, 21.08.2007, 12:23 Uhr · 17 Antworten · 2.614 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard Soviel zu ...ich brauch ne Enduro...

    #1
    ..aber nachmachen mit der R1 möcht ichs nicht


  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    Geil... ein bischen krank, aber sehr geil!

  3. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #3
    Wow, fetten Respekt!

    Aber ich wusste gar nicht dass man

    1) ein IKEA-Regal an sein Mopped schrauben kann

    2) ein Endtopf auch als Wasserspender verwendet werden kann


  4. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #4
    tolle Leistung - Respekt, Respekt

    lg
    gerda

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #5
    Möchte ja nicht wissen, wie viele Stunden er sich eine Enduro gewünscht hat und die scheiss Wette verfluchte, die er im Vollsuff zuhause bei den Freunden einging...

  6. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #6
    tja, er beweist: mit Moped geht alles .... nur der Wille fehlt bei den meisten

    also, wenn der da mit ner R1 so fährt....wie würde er dann mit unseren "Ein-Spur-Unimogs" (so hat ein sehr guter Freund meine Q betitelt, geil gell?) im Gelände rumfahren ?

  7. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von spitzbueb
    Möchte ja nicht wissen, wie viele Stunden er sich eine Enduro gewünscht hat und die scheiss Wette verfluchte, die er im Vollsuff zuhause bei den Freunden einging...
    Ich hätte gerne die Szenen nach den Filmschnitten gesehen, wenn der Bergeleo kommt und die Fuhre aus dem Dreck hievt

  8. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #8
    @moni

    ob de den noch so gerade biegen kannst nach der Tour, damit er auf en anständiges Mopped sitzen kann ??

  9. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #9
    wenn ich gewusst hätte, dass man die R1 doch so beladen kann, hätt ich mein schnabeltier nich so plagen müssen , hätt er sein gepäck selber mitnehmen können
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 070816-nordschleife2moeppiskl.jpg  

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #10
    ...ob´s jetzt hier im forum nochmal diskussionen gibt ob man die LGKS mit tourance fahren kann...????

    mathias


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich brauch mal Hilfe!
    Von Horny-Joe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 18:41
  2. R 1150 GS Soviel zum Thema deutsche Wertarbeit
    Von Eschi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 12:40
  3. Hat sich wirklich soviel geändert ?
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 17:00
  4. Brauch wer ´ne K 75?
    Von GStatten im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 09:29
  5. Ist das R 80/100 GS Werkstatthandbuch wirklich soviel "Wert"?
    Von Augustiner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 08:14