Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Soviel zu ...ich brauch ne Enduro...

Erstellt von xxl_tom, 21.08.2007, 12:23 Uhr · 17 Antworten · 2.615 Aufrufe

  1. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von dergraf
    ...ob´s jetzt hier im forum nochmal diskussionen gibt ob man die LGKS mit tourance fahren kann...????

    mathias
    ...kann man! (habs 2006 im Selbstversuch getestet )

    Gruß an Monika und bis Freitag, Wallace

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #12
    kann man! (habs 2006 im Selbstversuch getestet )
    hi wallace.
    das der tourance reicht haben wir am sonntag getestet.hier die bilder dazu:http://picasaweb.google.de/dieGrafs/...genEndurofahrt
    ich dachte nur dass sich diskussionen über die reifenwahl seit diesem r 1 typen jetzt erledigt haben.
    aber vielleicht hatte der ja auch einen tkc 80 auf seiner 4 zylinder reisschüssel..............

    grüße von monika zurück an dich

    mathias

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    #13
    Endgeil, der Vogel. Für diesen Trip sollten ihm die Japaner eigentlich ein neues Mopped schenken.

  4. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #14
    einige Strecken kamen mir sehr bekannt vor
    das Oriente, Bolivien, oder zum schluß die Salzwüste von Uyuni.....da kommt bei mir fernweh auf

  5. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von dergraf
    hi wallace.
    das der tourance reicht haben wir am sonntag getestet.hier die bilder dazu:http://picasaweb.google.de/dieGrafs/...genEndurofahrt
    ich dachte nur dass sich diskussionen über die reifenwahl seit diesem r 1 typen jetzt erledigt haben.
    aber vielleicht hatte der ja auch einen tkc 80 auf seiner 4 zylinder reisschüssel..............

    grüße von monika zurück an dich

    mathias
    Hallo Mathias,

    die Bilder habe ich schon angeschaut (in dem anderen Thread), ich glaub, das muss ich jetzt auch mal machen! Aber sag mal, kann es sein, dass Monika jetzt auch einen neuen linken Ventildeckel braucht . Ich habe mir übrigens in der Bucht sehr preiswert einen ersteigert und werde mich demnächst an die Montage wagen - übrigens: noch 24 Std. und 40 Minuten bis zum Stammtisch

    Gruß, Wallace

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #16
    hi wallace.

    ...dieses wochenende wäre nochmal freies fahren......*anfix*
    kommst mit?
    monika trägt ihre schrammen voller stolz.
    meine war auch mal in der stabilen seitenlage, scheiße wenn einen der mut verlässt und man vom gas geht....

    wir freuen uns auch sehr auf morgen.

    m+m

  7. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #17
    Hallo Mathias,

    jetzt ist es mir fast schon peinlich, aber ich muss Euch schon wieder einen Korb geben , aber am Samstag habe ich meinem besten Kumpel (auch GS-Treiber) eine gemeinsame Tagestour versprochen und am Sonntag bin ich mit meiner Family in der Dinkelsbühler Ecke unterwegs. Aber morgen.....


    da bin ich dabei!!!!

    PS: noch 21 Std. und 16 Minuten - der Countdown läuft)

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von xxl_tom
    ..aber nachmachen mit der R1 möcht ichs nicht

    Wo wär der erst mit ner Q rumgefahren????


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich brauch mal Hilfe!
    Von Horny-Joe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 18:41
  2. R 1150 GS Soviel zum Thema deutsche Wertarbeit
    Von Eschi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 12:40
  3. Hat sich wirklich soviel geändert ?
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 17:00
  4. Brauch wer ´ne K 75?
    Von GStatten im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 09:29
  5. Ist das R 80/100 GS Werkstatthandbuch wirklich soviel "Wert"?
    Von Augustiner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 08:14