Ergebnis 1 bis 9 von 9

Soziale Kompetenz !

Erstellt von Supo, 05.11.2015, 09:19 Uhr · 8 Antworten · 952 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Frage Soziale Kompetenz !

    #1
    Da habe ich kürzlich hier gelesen, die "Soziale Kompetenz" sei im Forum wohl schwach ausgeprägt, denn (so in diesem Fall):
    "Alle gegen Einen".

    "Einer gegen Alle" ist das eher Ausdruck sozialer Kompetenz?

    Ich lasse es mir durch den Kopf gehen und beschäftige mich derweil noch ein wenig mit der "Sozialen Kompetenz" als solcher. Wer mitmachen will (fangen wir mal ganz einfach an):

    https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Kompetenz

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Können die Mods den Thread bitte verschieben. Ich erkenne keinen Motorradbezug

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Können die Mods den Thread bitte verschieben. Ich erkenne keinen Motorradbezug
    Oh sorry, da schließe ich mich an.

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #4
    Andere haben einen Friseur !

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    ..
    Ich lasse es mir durch den Kopf gehen und beschäftige mich derweil noch ein wenig mit der "Sozialen Kompetenz" als solcher. .
    Beschäftige dich auch mit dem Thema Co-Abhängigkeit. Viel Spaßßßßß

  6. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.402

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Da habe ich kürzlich hier gelesen, die "Soziale Kompetenz" sei im Forum wohl schwach ausgeprägt, denn (so in diesem Fall):
    "Alle gegen Einen".

    "Einer gegen Alle" ist das eher Ausdruck sozialer Kompetenz?

    Ich lasse es mir durch den Kopf gehen und beschäftige mich derweil noch ein wenig mit der "Sozialen Kompetenz" als solcher. Wer mitmachen will (fangen wir mal ganz einfach an):

    https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Kompetenz

    Ein durchaus "ehrbares" Ansinnen.

    Allerdings wirst Du merken, das sowas hier nicht gefragt ist!!

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #7
    ....hat ja doch 1 Tag gedauert bis die Lachnummer des Schließens zu einem Thema wurde war sehr kompetent geschlossen , man hätte auch wie mind. 98% derjenigen, welche in dem Thread den Witz erkannten, einfach nichts tun können. und dann von Kompetenz schreiben....running gag

  8. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    #8
    frosch-mit-einer-kettens-ge-28561527.jpg

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #9
    Was soll das denn? Seid ihr wirklich der Meinung, dass der geschlossene Fred ok war? Da muss man die Begründung für die Schließung des Fred nicht wirklich auf die Goldwaage legen.

    Da das hier OT ist, mache ich den Fred auch hiermit zu. Wer mit Maßnahmen der Mods nicht einverstanden ist oder sich dazu austauschen will, dem steht der Mod-Kontakt zur Verfügung http://www.gs-forum.eu/mod-kontakt-137/


 

Ähnliche Themen

  1. Soziales Pflichtjahr für Rentner
    Von juekl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 13:41
  2. Spenden für soziale Zwecke... wer macht mit??
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 13:07
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 23:33