Ergebnis 1 bis 4 von 4

Spam Viren

Erstellt von boxerturer, 22.07.2015, 11:54 Uhr · 3 Antworten · 535 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    60

    Idee Spam Viren

    #1
    Hallo

    Wer ist bei Vodafon ?

    Wie ich meinen PC einschalte , kommt eine Seite , in der ich aufgefordert werde ein W-LAN Passwort einzugeben .

    Eigentlich ist das doch Typisch für Vieren .
    Man liest ja oft , auf so etwas soll man nicht reinfallen und keine Passwörter eingeben .

    MfG

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    google mal nach der Seite --- mache dir dein eigenes Bild was da grad so an Viren unterwegens ist

    Vodafon wird seine Nutzer nicht auffordern das PW vorbei zu bringen ..... genauso wird deine Bank dich nie nach deinem Konto PW fragen ...

    https://www.google.de/search?q=virus...IYGcygOGp4LAAw

  3. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    177

    Standard

    #3
    Was kommt denn da für eine "Seite"? Eine Systemmeldung, eine Meldung im Browser? Falls zweiteres, was sagt denn die Adresszeile so? Oder zeig uns doch mal einen Screenshot, sonst fischt der Beraterstab hier eh nur im Trüben.

  4. Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    #4
    Die Seite ist jetzt weg .
    Wer aber bei Vodafon ist und W-LAN verwendet , sollte auch so was bekommen haben .
    Ich habe bei Vodafon die Hotline angerufen , die sagen die Seite ist von ihnen .
    Sehr seltsam .


 

Ähnliche Themen

  1. Neue Spams
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 20:30