Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Sparen in Deutschland

Erstellt von Nolimit, 30.08.2016, 16:52 Uhr · 46 Antworten · 2.275 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.920

    Standard Sparen in Deutschland

    #1
    Als wir aus Italien über Österreich nach Deutschland kamen ,

    Unfreundlich Bedienung (Tankstelle) in Bayern
    Raststätte ,gleich weitergefahren

    in der Lausitz , verschissene Toiletten BILLIGST Pressfleich als Schnitzel usw.

    hier mal was zu lesen : Ekel-Vorwürfe an Raststätten

    Ich /Wir unterlassen das in Zukunft.

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    #2
    Jedes Jahr das gleiche Theater .....

    Ich fahre schon lange von der BAB runter und such mir was auf den Nebenstrecken .....

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.834

    Standard

    #3
    was hat der Titel mit dem Thema zu tun? oder hab ich da was übersehen??

    oder soll das heißen, du SPARST dir zukünftig die Autobahn (eh besser)?

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.920

    Standard

    #4
    Übrigens :
    der Schwiegersohn eines Freundes ist letztes Jahr ,nach einem Motorradunfall verstorben wg. Infektionen nach der Operation .

    Mein Schwager 3 x dürft ihr raten verkauft sein Motorrad ,nach Unfall hat er ebenfalls noch mit Infektionen zu kämpfen die nachweislich durch mangelnde Hygiene aus dem Krankenhaus stammen.

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.920

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    was hat der Titel mit dem Thema zu tun? oder hab ich da was übersehen??

    oder soll das heißen, du SPARST dir zukünftig die Autobahn (eh besser)?

    Nein Tiger ,(Fach) Personal und (Frische) Lebensmittel.

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Übrigens :
    der Schwiegersohn eines Freundes ist letztes Jahr ,nach einem Motorradunfall verstorben wg. Infektionen nach der Operation .

    Mein Schwager 3 x dürft ihr raten verkauft sein Motorrad ,nach Unfall hat er ebenfalls noch mit Infektionen zu kämpfen die nachweislich durch mangelnde Hygiene aus dem Krankenhaus stammen.
    Ja das ist mein "Lieblingsthema" - und das schärfste ist - keiner macht was dagegen. Das wäre mein Alptraum - wenn ich schon mal ins Krhs. muss lege ich mich in MRSA Zertifizierte Häuser - also nicht dass dort garantiert und zertifiziert Keime sind - sondern das Gegenteil.

    Die Schätzungen gehen von 1.500 bis 40.000 Toten per anno durch diese Keime.

  7. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    783

    Standard

    #7
    Ruhig Blut.
    Problemkeime in Krankenhäusern haben relativ wenig mit "fraglich unhygienischen Zuständen in Krankenhäusern" zu tun. Das ist leider eine komplett andere Baustelle und ist schon seit den Neunzigern, als klar war, daß über einen langen Zeitraum nicht mit "neuen Antibiotika" zu rechnen sein wird, prophezeit worden.

    Zu den Zuständen auf Raststätten sag ich lieber wenig, da mich die schwarzen Schafe mittlerweile auch dazu gebracht haben, gar nicht weiter Raststätten auszuprobieren. Tagsüber fahre ich lieber eine Abfahrt runter und suche mir auf dem Weg zur nächsten Auffahrt etwas geeignetes. Das ist für mich, gerade in Bayern oft eine Schlachterei mit einem frischen rustikal belegten Brötchen, wie sie noch fast in jedem Dorf zu finden ist.
    Nachtsüber ist es in der Regel ein Kaffee in einer amerikanischen Botschaft.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.880

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Nein Tiger ,(Fach) Personal und (Frische) Lebensmittel.
    Dass mit den Lebensmitteln kann ich noch nachvollziehen, aber das mit dem Fachpersonal im Krankenhaus nicht. Du kannst das also so als Laie in Medizin und Krankenhaushygiene konkret feststellen?

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut.
    Problemkeime in Krankenhäusern haben relativ wenig mit "fraglich unhygienischen Zuständen in Krankenhäusern" zu tun. Das ist leider eine komplett andere Baustelle und ist schon seit den Neunzigern, als klar war, daß über einen langen Zeitraum nicht mit "neuen Antibiotika" zu rechnen sein wird, prophezeit worden.

    ....
    Ja neh is klar - "Ruhig Blut" - also wirklich .....

    Die Entstehung der Multi Resistenten Keime ist eine Sache. Die Verbreitung durch Hygiene Mängel die andere. Nur 5% der deutschen Krankenhäuser haben ein Hygiene Arzt. Diesen Arzt sparen sich die meisten Häuser. Und es sind hauptsächlich Hygiene Mängel die ein ausbreiten der Keime verursacht.

    Wenn man am Reinigungspersonal spart ......

    Sicher werden keine neuen Antibiotika entwickelt - lohnt sich nicht - kann man sich sparen. Wobei die Anwendungsfehler der bestehenden Mittel an diesem fatalen Verlauf verantwortlich sind.

    Lieber was gegen Diabethes, Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen - das lohnt sich eher.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    26.149

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ja das ist mein "Lieblingsthema" - und das schärfste ist - keiner macht was dagegen. Das wäre mein Alptraum - wenn ich schon mal ins Krhs. muss lege ich mich in MRSA Zertifizierte Häuser - also nicht dass dort garantiert und zertifiziert Keime sind - sondern das Gegenteil.

    Die Schätzungen gehen von 1.500 bis 40.000 Toten per anno durch diese Keime.
    fahr nach Holland...

    da kommst als Nicht-Holländer eh automatisch auf die Isolierstation


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nur in Deutschland???
    Von RAINI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 10:47
  2. BMW baut in Deutschland 8100 Stellen ab.
    Von Andreasmc im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 09:31
  3. ... und wie siehts in Deutschland aus???
    Von RoCoSa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 22:26
  4. Wetter in Deutschland / Wo meine Dicke mit mir hin?
    Von Biji im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 14:43
  5. Warnwesten auch in Deutschland???
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 18:40