Speedlimit.....

Diskutiere Speedlimit..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sorry, aber ich habe mit den derzeitigen Temperaturen keine Probleme;):p:D:p ...da gibts keinen Streß:)
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Sorry, aber ich habe mit den derzeitigen Temperaturen keine Probleme;):p:D:p
...da gibts keinen Streß:)
 
H

hufra

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
334
Neues Helmmodell

Seas,
will die Stimmung ja nicht anheizen,
aber da hätte ich noch ein Foto.....
Grüße
Franz
 

Anhänge

Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
haddemerallesschon:rolleyes::p
...den hier auch schon, mußte ich nur gerade dran denken;):D

 
A

ArmerIrrer

Gast
haddemerallesschon:rolleyes::p
...den hier auch schon, mußte ich nur gerade dran denken;):D

so einen hab ich mal in real getroffen. Also ich hab ihn irgendwo überholt und hab mich dann aus Überdrucktechnischen Gründen mal in die Büsche schlagen müssen. Hab dann ein bisschen länger Pause gemacht, und da kam "es" wieder angerollt. Hat gemeint müsste anhalten und mich zukäsen... Der beste Spruch war: "ich weiß gar nicht was mit meinem Rolelr los ist. Früher ist der den Berg hoch wie niGS, aber jetzt geht da einfach niGS mehr..." Ich musst dann schnell gehen, weil ich so lachen musste, wenn man so fett ist (sorry), dann muss man sich doch nicht wundern dass da niGS geht, sowieso bei nem 50er-Roller wie seiner einer war...:D:D:D
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
na wenn da jetzt niGS mehr geht sollte er mal ne viagra in den tank werfen. wer weiß vieleicht hilft es auch da..........
 
Thema:

Speedlimit.....

Speedlimit..... - Ähnliche Themen

  • Italien hebt Speedlimit auf. . .

    Italien hebt Speedlimit auf. . .: . . . Gültig ab 1. Mai: Italien hebt das Tempolimit auf - Auto & Verkehr - FAZ Ich fürchte, es ist nur 'n Aprilscherz. . .
  • Italien hebt Speedlimit auf. . . - Ähnliche Themen

  • Italien hebt Speedlimit auf. . .

    Italien hebt Speedlimit auf. . .: . . . Gültig ab 1. Mai: Italien hebt das Tempolimit auf - Auto & Verkehr - FAZ Ich fürchte, es ist nur 'n Aprilscherz. . .
  • Oben