Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Speedlimit.....

Erstellt von hufra, 28.06.2009, 10:27 Uhr · 25 Antworten · 2.232 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #21
    Sorry, aber ich habe mit den derzeitigen Temperaturen keine Probleme
    ...da gibts keinen Streß

  2. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard Neues Helmmodell

    #22
    Seas,
    will die Stimmung ja nicht anheizen,
    aber da hätte ich noch ein Foto.....
    Grüße
    Franz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken helm.jpg  

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #23
    haddemerallesschon
    ...den hier auch schon, mußte ich nur gerade dran denken


  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    haddemerallesschon
    ...den hier auch schon, mußte ich nur gerade dran denken

    so einen hab ich mal in real getroffen. Also ich hab ihn irgendwo überholt und hab mich dann aus Überdrucktechnischen Gründen mal in die Büsche schlagen müssen. Hab dann ein bisschen länger Pause gemacht, und da kam "es" wieder angerollt. Hat gemeint müsste anhalten und mich zukäsen... Der beste Spruch war: "ich weiß gar nicht was mit meinem Rolelr los ist. Früher ist der den Berg hoch wie niGS, aber jetzt geht da einfach niGS mehr..." Ich musst dann schnell gehen, weil ich so lachen musste, wenn man so fett ist (sorry), dann muss man sich doch nicht wundern dass da niGS geht, sowieso bei nem 50er-Roller wie seiner einer war...

  5. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    "ich weiß gar nicht was mit meinem Rolelr los ist. Früher ist der den Berg hoch wie niGS, aber jetzt geht da einfach niGS mehr..."
    a Wahnsin ich kriege mich nicht mehr ein

  6. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #26
    na wenn da jetzt niGS mehr geht sollte er mal ne ...... in den tank werfen. wer weiß vieleicht hilft es auch da..........


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123