Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Spende für Dienstwagenlady Schmidt

Erstellt von KlausisGS76, 09.08.2009, 12:31 Uhr · 53 Antworten · 2.902 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    definitiv nein ich käm auf den versprochenen kaffee mit der dicken

    s-klasse gääääääääähn
    Ja aber nur, weil du dann die Q einfliegen lassen würdest. Hier steht im übrigen ein Flughafen leer. Die AMIs sind weg. Also nur los.

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von flodur Beitrag anzeigen
    Nein, ich denke nicht. Aber wir gingen in dieser Position kaputt bzw. würden kaputt gemacht werden. Ich denke, dass ist der Grund warum wir nicht da oben sind, sondern die Anderen. Damit meine ich Menschen, denen es nur um Macht und Einfluss geht. Danach kommt bei diesen Herschaften lange nichts und dann erst der Bürger.
    :
    Meinst du nicht, alle die jetzt auf den Stühlen sitzen, über die wir hier schreiben, haben ebenso gedacht, bevor sie auf ihren jetzigen Positionen waren?
    Ich bilde mir ein, jeder Mensch ist in gewisser Weise korrupt!

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, alle die jetzt auf den Stühlen sitzen, über die wir hier schreiben, haben ebenso gedacht, bevor sie auf ihren jetzigen Positionen waren?
    Ich bilde mir ein, jeder Mensch ist in gewisser Weise korrupt!
    Moin Roger,

    man kann das auch genauer sagen, jeder mensch hat seinen preis, irgendwann wird jeder weich

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Roger,

    man kann das auch genauer sagen, jeder mensch hat seinen preis, irgendwann wird jeder weich
    Ich persönlich gebe gerne zu, dass ich korrupt bin. War das jetzt ein Outing?

    Wo ist das Einstellungsbüro für Politiker?
    Alle Einstellungsvoraussetzungen habe ich ja nun.

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #45
    Ja ja, Frau Schmit! Bekannte von mir wurde kürzlich in's Krankenhaus eingeliefert, Notaufnahme, Diagnose akkute Gallenkolik, Abhilfe: Gallenblase entfernen. Musste sie erst entlassen werden, zum Hausarzt, sich ne Überweisung holen, dann fuhr sie nächsten Morgens wieder in's Krankenhaus und ließ sich in die Chirurgie aufnehem. Weil Ulla das so will. Anderes Beispiel in ähnlicher Sache: jmd rufe sich mal ein Taxi zum Arzt weil er den Fuß im Gips hat und nicht laufen kann und reiche Ulla bzw. der von ihr geregelten Krankenkasse seine Rechnung ein. Die lachen sich tot.

    Und das mit dem Dienstwagen kann man ihr sehr wohl vorwerfen, sieht sehr nach Vorsatz aus, nach dem Motto mach mir da mal 1 - 2 Termine damit ich den Wagen kriege (und mein treuer Fahrer auf Steuerzahlerkosten ein paar schön Tage am Strand hat). Wenigstens wird sie keine Ministerin mehr nach der Wahl, Steini muss sicher einige Ministerien abgeben.

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    ...Steini muss sicher einige Ministerien abgeben.
    Der wird froh sein, wenn er überhaupt noch drin (im Bundestag) sitzen darf.
    (Aber das kann ihm ja wurschd sein. Er bekommt ja seine Laibrente ...)

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Der wird froh sein, wenn er überhaupt noch drin (im Bundestag) sitzen darf.
    wenn Guido nicht einen Kantersieg hinlegt und die SPD überholt gibt's wieder ne große Quälition, Angi 30+x, Steini 20+y, Guido 20-z, aber wie gesagt, von Ministerien abgeben zu Ministerinnen abgeben sind's nur 2n - ja gut, der Popbeauftragte müsste auch noch weg, RTL such schon händeringend nach neuen DSDS-Jurymitgliedern

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Ich persönlich gebe gerne zu, dass ich korrupt bin. War das jetzt ein Outing?

    Wo ist das Einstellungsbüro für Politiker?
    Alle Einstellungsvoraussetzungen habe ich ja nun.
    Moin Roger,

    isch komme mal mit, bei uns ist eh sommerloch, da kann ich auch biscken politik machen. Bin ja dann auch noch doppelverdiener

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #49
    Na dann lass uns mal nach Berlin fahren und unsere Bewerbungsunterlagen einreichen. Sind ja eh alle unterwegs, womit es ja nicht auffällt, wenn ich im Bundestag platz nehmen und Blödelpolitik machen.

    Dafür finden sich bestimmt noch andere her im Forum, die fähig sind, dieses Land weiter in sein Verderben zu treiben

  10. beak Gast

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Na dann lass uns mal nach Berlin fahren und unsere Bewerbungsunterlagen einreichen. Sind ja eh alle unterwegs, womit es ja nicht auffällt, wenn ich im Bundestag platz nehmen und Blödelpolitik machen.

    Dafür finden sich bestimmt noch andere her im Forum, die fähig sind, dieses Land weiter in sein Verderben zu treiben
    Moin Moin,
    da würd ich doch glatt mitmachen!!!


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schmidt
    Von peter-k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 15:04