Ergebnis 1 bis 7 von 7

Spezialschrauben usw.

Erstellt von topgun, 06.08.2010, 22:06 Uhr · 6 Antworten · 836 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Reden Spezialschrauben usw.

    #1
    Bin gerade auf einen Anbieter von Spezialschrauben gestoßen, hat sicher jeder schon mal gebraucht oder...?
    In dem Shop gibt es noch andere interessante Dinge .
    Clicky

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #2
    Hai Topgun,

    danke für den Tip, aber die Liste der außerordentlichen DIN-Schrauben für Sonderfälle hat mir Methusalem schon zugeschickt

    Zusätzlich hat er als Werbeaktion noch ein Päckchen Iridium-Doppelfunken zur Entlastung der Zündkerzen beigelegt

  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von topgun Beitrag anzeigen
    Bin gerade auf einen Anbieter von Spezialschrauben gestoßen, hat sicher jeder schon mal gebraucht oder...?
    In dem Shop gibt es noch andere interessante Dinge .
    Clicky
    Da stammen die aber nicht her, der hat höchsten eine Lizenz zum Nachbau.

    HIER , unter "Ingenieure/Sonderschraubenkatalog", habe ich sie vor Jahren erstmals entdeckt,

    VON HIER, aus dem CAD-Forum, stammen sie meines Wissens (ein Mitglied mit dem Nick "Wolli" ?).

    Grüße
    Uli

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Da stammen die aber nicht her, der hat höchsten eine Lizenz zum Nachbau.
    .................
    Die Schrauben Deiner Links sind auch nur von Methusalem abgekupfert

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Die Schrauben Deiner Links sind auch nur von Methusalem abgekupfert
    Zweiten Link öffnen, lesen, verstehen.

    Oder hier den fünften Beitrag anschauen.

    Den würde ich so verstehen, daß der Autor des Beitrages die Schaffung der Sonderschrauben für sich in Anspruch nimmt (nennt sich allerdings "Wolli", nicht "Methusalem". Etwaig vorhandene Verwandschaftsverhältnisse sollten per DNA-Vergleich geklärt werden).

    Grüße
    Uli

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Zweiten Link öffnen, lesen, verstehen.

    Oder hier den fünften Beitrag anschauen.

    Den würde ich so verstehen, daß der Autor des Beitrages die Schaffung der Sonderschrauben für sich in Anspruch nimmt (nennt sich allerdings "Wolli", nicht "Methusalem". Etwaig vorhandene Verwandschaftsverhältnisse sollten per DNA-Vergleich geklärt werden).

    Grüße
    Uli
    Meinste den hier:

    Wer hats erfunden???
    nicht die Schweizer.
    Aber was die nicht wissen, ich habe einen Virus in die Schrauben eingebaut den ich jederzeit starten kann. HäHäHä
    Gruß Wolfgang


    Den kenn ich und seinen Virus auch. Das sind die Schrauben, die immer fest gehen und nach fest kommt ab

    Und je öfter die Schraube DIN 899 ins entsprechende Material gedreht und gezogen wird, um so mehr Schrauben der Sonder-DIN passen

  7. hbokel Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von topgun Beitrag anzeigen
    Bin gerade auf einen Anbieter von Spezialschrauben gestoßen
    Hallo,

    Danke für den Tipp. Ist ja ein toller Laden. Außer den Spezialschrauben habe ich auch anderes wertvolles Zubehör entdeckt.

    Hier im Forum wird ja immer wieder über Zusatzscheinwerfer diskutiert. Die notorisch Unterbeleuchteten sollten sich mal dieses Modell anschauen, das sicherlich einen hohen Wiederverkaufswert hat:


    Gruß
    Heinz


 

Ähnliche Themen

  1. Spezialschrauben für alle Gelegenheiten
    Von sukram im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 12:42
  2. Spezialschrauben
    Von dominotec im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 15:47