Staatsfeind Nr. 1

Diskutiere Staatsfeind Nr. 1 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oh my God !!! Weissrußland hat Rammstein zum Staatsfeind erklärt! :eek::eek: Was soll'n wir nur tun ??? :p Können wir uns das bieten lassen ? :p...
Harry_mhm

Harry_mhm

Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
196
Ort
Rhein-Neckar-Delta
Modell
R 1150 GSA Bj.03; R 100 PD; SIU M72; Harley "Eisekopp"
Wat jetzt???

...habs heute Morgen auf RS.de gelesen...:)

Klasse!!!
Vielleicht fällt das geplante Konzert in Weißrussland jetzt aus und es gibt ein Zusatzkonzert bei mir in der Nähe.

Und wenn nicht, bleibt die Hoffnung, dass im Gegenzug bei uns Tokio Hotel als Stattsfeind erklärt werden:D
 
O

Ostälbler

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
...habs heute Morgen auf RS.de gelesen...:)

Klasse!!!
Vielleicht fällt das geplante Konzert in Weißrussland jetzt aus und es gibt ein Zusatzkonzert bei mir in der Nähe.
Im Dez 09 war doch in Stuttgart eins. Ist nicht ganz so weit weg von dir, oder?
Aber prinzipiell hätt' auch nichts dagegen. Das würde ich mir vielleicht doch mal antun.

Und wenn nicht, bleibt die Hoffnung, dass im Gegenzug bei uns Tokio Hotel als Stattsfeind erklärt werden:D
EINVERSTANDEN :D

(Danke an den Mod der meinen Schreibfehler im Titel korrigiert hat :) )

Gruss
Eckhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Harry_mhm

Harry_mhm

Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
196
Ort
Rhein-Neckar-Delta
Modell
R 1150 GSA Bj.03; R 100 PD; SIU M72; Harley "Eisekopp"
noch schlimmer....

....die waren am 8.2. in Mannheim.

Ich häte aber nur noch Karten im Innenbereich bekommen.
Und das war mir - nicht für mich - aber für meinen Sohn mit gerade mal 12 Jahren ein wenig zu heiss.:(

...die kommen ja wieder.....(vielleicht sogar mit Tokio Hotel im Vorprogramm):D
 
Harry_mhm

Harry_mhm

Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
196
Ort
Rhein-Neckar-Delta
Modell
R 1150 GSA Bj.03; R 100 PD; SIU M72; Harley "Eisekopp"
Verona

...ich hatte mir sogar überlegt am 1.7.10 nach Verona zu fahren.
In der alten Burg ist das bestimmt ein Hammererlebnis.

Aber am 3.7. gehts mit den Qen nach Schottland zum Highlander....ist genau die andere Richtung:(
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
TitoX

TitoX

Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
106
Ort
Kernen i. Remstal bei Stuttgart
Modell
R 1150 GS Bj.01
Im Dez 09 war doch in Stuttgart eins. Prinzipiell hätt' auch nichts dagegen. Das würde ich mir vielleicht doch mal antun.

Gruss
Eckhard
Du wirst es nicht bereuen. Ich war im Dez. in Stuttgart.... es war der Hammer. Wenn du die Musik von Rammstein "nicht schlecht" findest, dann schau sie dir live an. Die Show war erste Sahne und die Jungs gehen ab wie Schnitzel.
Wir alle waren nur begeistert und ich bin jederzeit wieder mit von der Partie.

Hier ein Video vom Konzert... der schlechte Sound täuscht. Die Boxen blasen einen um:



Waidmanns Heil;)
 
O

Ostälbler

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
Ich weiß, mein Junger war auch da. Kam mit einem Grinsen im Gesicht wieder.

Ich fürchte nur, so schnell sind die nicht mehr in unserer Gegend.
Und dann wär da noch das Problem mit den Eintrittskarten...

Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann ...


Gruss
Eckhard
 
Thema:

Staatsfeind Nr. 1

Oben