Ergebnis 1 bis 4 von 4

Statt INTERMOT auf Veterama

Erstellt von lc8skully, 09.10.2016, 18:52 Uhr · 3 Antworten · 524 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    26

    Standard Statt INTERMOT auf Veterama

    #1
    Manchmal spielt das Leben anders als geplant. Deshalb haben wir uns nicht die neuesten Moppeds auf der INTERMOT Messe in Köln angesehen, sondern die ältesten Moppeds auf der Veterama in Mannheim.

    Bericht und Bilder findet ihr auf https://moppedstuttgart.blogspot.de/

    Gruß Skully

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.983

    Standard

    #2
    Danke für die Bilder von der Veterama. Hätte ich nicht die letzten WEn im Weserbergland verbracht (Treffen mit Forenteilnehmern von MotorTalk/Harley in Uslar, Sternfahrt der Nordchapter in Hameln), und dieses WE ohne PKW u. Moped dagesessen hätte, wär ich hingefahren (mal wieder ein paar Teile für meine Oldtimer ergattern ) und hätte mir die alten Schätzchen u. "Schnäppchen" selber angeschaut ... Hat nicht sollen sein.

    OT
    Beim Durchschauen Deines Blogs bin ich über Deine Kritik an der Panoramasendung gestolpert. Ich bin bisher davon ausgegangen (blauäugig wie ich bin), daß die Öffentlich-Rechtlichen sich einer wahrheitsgetreuen Reportage bedienen. Statt dessen haben sie sich eines käuflichen Assi's bedient (meine persönliche Meinung!), um einen "Beitrag" zur Volksgesundheit zu fälschen.
    Grundsätzlich, zur Lärmfrage an besonders "motorradverseuchten" Strecken, habe ich nichts zu bemängeln, nur die Art, wie sowas aufbereitet und als Realität hingestellt wird, ist nicht akzeptabel.
    "Panorama", eine Truppe von Lügnern und Betrügern in offiziellem Auftrag!

    Grüße
    Uli

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    2.734

    Standard

    #3
    By the Way

    Auf der AB hab ich heut spät-Nachmittag die hier
    http://busse-welt.startbilder.de/102...bmw-202870.jpg
    Gesehen

    Mit Anhänger ...

  4. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    207

    Standard

    #4
    Ich bin extra nicht hingefahren obwohl das direkt vor meiner Haustür liegt.
    Das Problem ist, dass du nix brauchst aber trotzdem jede Menge Brocken kaufst.


 

Ähnliche Themen

  1. Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....
    Von stephan63 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 19:00
  2. Nun ist es fix: Nachfolgemodell R1200GS auf INTERMOT
    Von AlpenoStrand im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:08
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  4. Reifen Conti statt EXP auf der ADV?
    Von carphunter996 im Forum Reifen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 16:00
  5. Unfall auf der Intermot
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 14:35