Status Forumnutzer??

Diskutiere Status Forumnutzer?? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe mich schon oft gefragt ob hier Schüler, Lehrlinge Angestellte, Selbstständige oder Rentner/Pensionäre schreiben?? Also wie schaut es...
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Ich habe mich schon oft gefragt ob hier Schüler, Lehrlinge Angestellte, Selbstständige oder Rentner/Pensionäre schreiben??

Also wie schaut es aus....

wer outet sich???

Ich fang mal an:
Q4me - selbstständig (aber nur zeitweise!!)
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Mach doch 'ne Umfrage. Da wirst Du dann voraussichtlich mehr Teilnehmer haben, und man sieht auf einen Blick, was los ist.
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Zu nix zu gebrauchen Rentner und Legastheniker :p
 
D

daGamser

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
477
Ort
Minga
Modell
R1200 GS ADV
Lotto Gewinner
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich bearbeite Reklamationen im Call-boy-center.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich weiß, welcher der User Türsteher in ner Schwulenbar ist....................................






........................ups, hab ich mich verraten?? :rolleyes:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
bin Mensch (und wär gern Kollege vom Larsi) :)
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
ich weiß, welcher der User Türsteher in ner Schwulenbar ist....................................






........................ups, hab ich mich verraten?? :rolleyes:
Nicht das sich das zu einen Blue-Oyster-Bar Gate entwickelt, wenn du das so offen kommunizierst :p
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich bin Tänzer in einer Schwulenbar.
Ab und an gehe ich auch mal mit einem Gast nach Hause
und mache mit ihm Sex gegen Geld.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
In Wirklichkeit bin ich Profi Fußballspieler und spiele für einen holländischen Verein.
Aber das gebe ich in der Öffentlichkeit nicht zu.
Gruß
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Kopfkino

Ich stelle mir gerade die Frage, was von beiden Berufszweigen schlimmer wäre ?
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Jobbe bei der California-Dream-Boy-Group, wer uns mal mieten will, bekommt Forums-Rabatt!
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Und ich hatte schon Befürchtungen, dass die Eingangsfrage nicht ernstgenommen würde....:rolleyes:
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Seit 14 Jahren pensioniert! Und keinen Tag bereut!:)
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.928
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ich bin DJ im Autoscooter Fahrgeschäft auf dem Rummel. So kann ich optimal meine Leidenschaft für scharfe Bräute, schnelle Autos und laute Musik kombinieren!




Ach nee, hab ich jetzt mit dem verwechselt, was mein ursprünglicher Berufswunsch mit ungefähr 10 war.....
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi U.
ja damals mit 10 Jahren das waren auch noch die Zeiten mit den „ Doktor Spielen“
Ob ich mich bis heute noch mit dem „ Doktor“ .....l schmücken könnte?:springen::springen::springen:
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Ich halte mich nebenberuflich als Por.nosynchronsprecher über Wasser.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Nicht lachen. Ein Onkel von mir hat denen die Drehbücher geschrieben. Soll man nicht meinen, aber auch bei po.r.nos braucht's die.

Er meinte immer, das die dafür zu doof wären. Er selber war eher der normale Mensch. Okay. Tüftler halt. . .
 
Thema:

Status Forumnutzer??

Status Forumnutzer?? - Ähnliche Themen

  • Forcella Lavardet 2019. Status?

    Forcella Lavardet 2019. Status?: Moin, kennt jemand den aktuellen Zustand? Danke
  • Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!

    Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!: „Die Deutsche Umwelthilfe missbraucht den Status der Gemeinnützigkeit zu wirtschaftlichen Zwecken und schädigt die Allgemeinheit durch Willkür...
  • Status des Forums

    Status des Forums: Moin in die illustre Runde, ich hatte gerade etwas Langeweile, und habe mal über den Status des Forums nachgedacht. Dieses scheint seit 01/2016...
  • Status des Forums - Ähnliche Themen

  • Forcella Lavardet 2019. Status?

    Forcella Lavardet 2019. Status?: Moin, kennt jemand den aktuellen Zustand? Danke
  • Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!

    Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!: „Die Deutsche Umwelthilfe missbraucht den Status der Gemeinnützigkeit zu wirtschaftlichen Zwecken und schädigt die Allgemeinheit durch Willkür...
  • Status des Forums

    Status des Forums: Moin in die illustre Runde, ich hatte gerade etwas Langeweile, und habe mal über den Status des Forums nachgedacht. Dieses scheint seit 01/2016...
  • Oben