Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 127

Status Forumnutzer??

Erstellt von Q4me, 02.12.2015, 10:09 Uhr · 126 Antworten · 7.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Beziehungsstatus: Ich frühstücke morgens alleine… Für zwei.

  2. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.402

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Mein Status: glücklich verheiratet.
    Ist auch ein Status...
    Welch Vermutung oder Weisheit lässt sich überhaupt aufstellen bzw. gewinnen sofern eine wahrhaftige Aussage getätigt wird?
    Das Alter eines Users kann man im Profil ersehen bzw. nicht sofern er es nicht angegeben hat.
    Ich gehe daher sehr wohl davon aus dass die Frage (zumindest indirekt) auf den Beruf gemünzt war.
    Ein großartiger Erkenntnisgewinn ist für mich jedoch so oder so nicht erkennbar...
    Die Frage ist also: Was interessiert hier jemanden überhaupt mein Status oder der anderer User?

    warum schreibst Du dann überhaupt was dazu...??

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Q4me Beitrag anzeigen
    warum schreibst Du dann überhaupt was dazu...??
    Weil mich das Ziel der Frage interessiert, ich es gern wissen wollte. Viele andere hier bestimmt auch, schließlich "outet" man sich in der heutigen Zeit mit Datenschutz, etc. und insbsondere im anonymen Internet nicht einfach so.
    Gut, bei FB schon, aber das ist wohl ein anderes Thema...

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Im Zusammenhang mit deiner Billig-, Geiz-Spar Manie
    Och Zeit=Geld aber was man zum Leben braucht und was den meisten fehlt ist nicht Geld sondern Zeit dabei haben wir alle gleich viel Lebenszeit nur verbringen die meisten diese anscheinend am liebsten in einem Buero.
    Darauf verzichte ich gerne, auch wenn dann auf meinem Smartphone kein angefressener Apfel klebt ;-)

  5. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.402

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Och Zeit=Geld aber was man zum Leben braucht und was den meisten fehlt ist nicht Geld sondern Zeit dabei haben wir alle gleich viel Lebenszeit nur verbringen die meisten diese anscheinend am liebsten in einem Buero ;-)

    kann schon sein...viele sitzen leider in dem Hamsterrad...
    vor lauter Arbeit keine Zeit zum Leben!
    Da hilft einem schon mal eine GS um seinen Traum wenigstens "theoretisch" ausleben zu können.

  6. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.402

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Weil mich das Ziel der Frage interessiert, ich es gern wissen wollte. Viele andere hier bestimmt auch, schließlich "outet" man sich in der heutigen Zeit mit Datenschutz, etc. und insbsondere im anonymen Internet nicht einfach so.
    Gut, bei FB schon, aber das ist wohl ein anderes Thema...

    die Frage war ausreichend "weit" gefasst, sodaß Du keine Angst haben musst das sich irgendjemand im Netz dafür interessiert!

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von Q4me Beitrag anzeigen
    kann schon sein...viele sitzen leider in dem Hamsterrad...
    vor lauter Arbeit keine Zeit zum Leben!
    Da hilft einem schon mal eine GS um seinen Traum wenigstens "theoretisch" ausleben zu können.


    Wem das reicht...jeder so wie er moechte :-)

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Wem das reicht...jeder so wie er moechte :-)
    So denke ich auch.

    Wenn die Frage ernst gemeint ist, so muss sie einem nachvollziehbaren Zweck dienen, insbesondere für denjenigen ersichtlich an den sie sich richtet. Im Regelfall kommen sonst keine oder nur unwahre Antworten.
    Sofern sie belustigend bzw. gegen Langeweile wirken soll, so sind die meisten bisherigen Antworten dazu die logische und richtige Folge.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von Q4me Beitrag anzeigen
    die Frage war ausreichend "weit" gefasst, sodaß Du keine Angst haben musst das sich irgendjemand im Netz dafür interessiert!
    und warum fragst du wenn es dich nicht interessiert?

  10. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    Hamsterrad, viel Arbeit im Büro und rege Forumsteilnahme während der Arbeitszeit stehen für mich irgendwie im Widerspruch.

    Was man allerdings damit anfangen will zu wissen, ob hier jemand selbstständig, angestellt, Schüler, Student, Lotto-Gewinner, Lebemann oder einfach nur eine arme Sau ist (aus seiner Sicht zumindest), ist mir auch nicht so ganz klar. Es wird wohl von allem was verteren sein. Ich nehm schon mal die "arme Sau" für mich in Anspruch. Aber die, die jetzt Feierabend macht.

    Aber auch ich habe gelernt nicht immer nach dem Sinn und Zweck zu fragen. Manchmal ist es einem auch nur langweilig. Oder man hat das Bedürfnis sich mitzuteilen. So wie ich jetzt beispielsweise. Aber ich geh ja schon.

    Gruß Tom


 
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte