Status Forumnutzer??

Diskutiere Status Forumnutzer?? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich bin U25 Frauenarzt:lalala:
wuppi2002

wuppi2002

Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
178
Modell
GS1200 K50 TB und HP2 Megamoto
Ich bin U25 Frauenarzt:lalala:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Blöde Gleichheitsgewchichte. Wenn die auf U-Booten jetzt schon Frauen beschäftigen. . .
 
G

garibaldi

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Professioneller Willkommensbürger und Stofftierverteiler
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Schüler!

(ok, ein bisserl angegeben, aber wie heißt man eigentlich, wenn man in den Kindergarten geht?????)
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Meine Eltern hat es früher immer aufgeregt, dass ich so schrecklich unselbstständig war.
Und häufig bekam ich zu hören: Da haste dich aber mal wieder saublöd angestellt.
Scheinbar habe ich mich in den vielen Jahren nicht geändert.
Ich bin ein unselbstständiger Angestellter. :(
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.678
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hallo,

ich oute mich jetzt auch mal.
Also, ich bin Reklameschläfer bei Matratzen Concord.
Ich muß halt den ganzen Tag im Schaufenster liegen.........und abends dann todmüde nach Hause......

Gruß
HG
 
B

Bahnburner

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
502
Ort
Germering
Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
...ich wurde auch kürzlich gefragt. "was machst'n heut?"
darauf ich: "nix"
"Nix hast doch schon gestern gemacht"
ich: "bin nicht fertig geworden..."
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nicht lachen. Ein Onkel von mir hat denen die Drehbücher geschrieben. Soll man nicht meinen, aber auch bei po.r.nos braucht's die.. . .
das ist ja auch der Grund, warum man sich P.ornos immer von Anfang an ansehen sollte. Man will ja schließlich wissen, worum es geht :lol:
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.368
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Mädels,ihr guckt doch die P.ornos bis zu Ende.Ich veratt euch jetzt mal was:Am Schluss wird nicht geheiratet!
 
Thema:

Status Forumnutzer??

Status Forumnutzer?? - Ähnliche Themen

  • Forcella Lavardet 2019. Status?

    Forcella Lavardet 2019. Status?: Moin, kennt jemand den aktuellen Zustand? Danke
  • Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!

    Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!: „Die Deutsche Umwelthilfe missbraucht den Status der Gemeinnützigkeit zu wirtschaftlichen Zwecken und schädigt die Allgemeinheit durch Willkür...
  • Status des Forums

    Status des Forums: Moin in die illustre Runde, ich hatte gerade etwas Langeweile, und habe mal über den Status des Forums nachgedacht. Dieses scheint seit 01/2016...
  • Status des Forums - Ähnliche Themen

  • Forcella Lavardet 2019. Status?

    Forcella Lavardet 2019. Status?: Moin, kennt jemand den aktuellen Zustand? Danke
  • Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!

    Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!: „Die Deutsche Umwelthilfe missbraucht den Status der Gemeinnützigkeit zu wirtschaftlichen Zwecken und schädigt die Allgemeinheit durch Willkür...
  • Status des Forums

    Status des Forums: Moin in die illustre Runde, ich hatte gerade etwas Langeweile, und habe mal über den Status des Forums nachgedacht. Dieses scheint seit 01/2016...
  • Oben