Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 127

Status Forumnutzer??

Erstellt von Q4me, 02.12.2015, 10:09 Uhr · 126 Antworten · 7.474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.863

    Standard

    #11
    Hallo
    ich bin Tänzer in einer Schwulenbar.
    Ab und an gehe ich auch mal mit einem Gast nach Hause
    und mache mit ihm 5ex gegen Geld.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    In Wirklichkeit bin ich Profi Fußballspieler und spiele für einen holländischen Verein.
    Aber das gebe ich in der Öffentlichkeit nicht zu.
    Gruß

  2. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    754

    Idee Kopfkino

    #12
    Ich stelle mir gerade die Frage, was von beiden Berufszweigen schlimmer wäre ?

  3. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    1.019

    Standard

    #13
    Jobbe bei der California-Dream-Boy-Group, wer uns mal mieten will, bekommt Forums-Rabatt!

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.800

    Standard

    #14
    Und ich hatte schon Befürchtungen, dass die Eingangsfrage nicht ernstgenommen würde....

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.213

    Standard

    #15
    Seit 14 Jahren pensioniert! Und keinen Tag bereut!

  6. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    1.019

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Und ich hatte schon Befürchtungen, dass die Eingangsfrage nicht ernstgenommen würde....
    Glaubst Du mir etwa nicht?
    https://www.facebook.com/events/879704158752634/

  7. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.074

    Standard

    #17
    Ich bin DJ im Autoscooter Fahrgeschäft auf dem Rummel. So kann ich optimal meine Leidenschaft für scharfe Bräute, schnelle Autos und laute Musik kombinieren!




    Ach nee, hab ich jetzt mit dem verwechselt, was mein ursprünglicher Berufswunsch mit ungefähr 10 war.....

  8. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    582

    Standard

    #18
    Hi U.
    ja damals mit 10 Jahren das waren auch noch die Zeiten mit den „ Doktor Spielen“
    Ob ich mich bis heute noch mit dem „ Doktor“ .....l schmücken könnte?

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.389

    Standard

    #19
    Ich halte mich nebenberuflich als Por.nosynchronsprecher über Wasser.

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #20
    Nicht lachen. Ein Onkel von mir hat denen die Drehbücher geschrieben. Soll man nicht meinen, aber auch bei po.r.nos braucht's die.

    Er meinte immer, das die dafür zu doof wären. Er selber war eher der normale Mensch. Okay. Tüftler halt. . .


 
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte