Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 127

Status Forumnutzer??

Erstellt von Q4me, 02.12.2015, 10:09 Uhr · 126 Antworten · 7.098 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #51
    5ex Instructor....erste Stunde kostenlos !

  2. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.396

    Standard

    #52
    Sitzt ein kleiner Junge in der Badewanne...schaut an sich runter und fragt die Mama:
    Ist das mein Gehirn??
    Mama:
    Noch nicht!!

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Q4me Beitrag anzeigen
    [was anderes war von den einschlägig bekannten "Multipostern" auch nicht zu erwarten.
    Scheinbar alles "Spätpubertierende"
    ihr habt nach mir gerufen? ich bin Beamter, ziemlich unspektakulär.

  4. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #54
    ... mein Titel: "Blödmannsgehilfe"

  5. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #55
    Freiberufler.
    Am liebsten im Sommer Ski-Lehrer und im Winter Maurer ;-)
    Sonst hat man ja keine Zeit zum GS fahren.

    Gruß
    Chris

  6. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #56
    Annahmeleiter. Ich nehme immer an, ich bin Leiter...

  7. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #57

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.643

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich bin Beamter, ziemlich unspektakulär.
    Tiger auch das muss gelernt sein.

    Josef

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Tiger auch das muss gelernt sein.
    Natürlich. Hyperaktive Kinder werden äußerst selten in ihrem späteren Leben Beamte. Warum auch? So würden sie beim besagten Mikado ständig verlieren.

    Ich selbst wurde übrigens mehrfach wiedergeboren. Einst war ich Morgensternschläger beim Sultan, später dann in einer Baumschule angestellt - als Trauerweide. Welch öder Job. Es war fast so als wäre ich beamtet gewesen, nur die Pension blieb mir verwehrt.

    Da es als Foren-Vollpfosten kaum möglich ist seinen Lebensunterhalt zu verdienen, werde ich mich in meinem zukünftigen Leben zum staatlich geprüften Bombenleger ausbilden lassen, das verhilft mir im Jenseits wenigstens zu ein paar Jungfrauen.

    Status quo: Momentan tue ich.... erst einmal nichts, denn das muss schließlich auch jemand erledigen.

  10. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #60
    Ich hab in frühen Jahren nach der Schule eine Ausbildung abgeschlossen.

    Wenn ich ausserhalb der Ausbildungsbranche tätig bin, dann wird mir vorgeworfen, daß ich berufsfremd bin. Arbeite ich innerhalb der Branche, dann wundert man sich über mein Alter.

    Seit ich auf die Frage nach einer abgeschlossenen Ausbildung einfach nur noch mit JA antworte, fragt mich keine Sau mehr nach nem Gesellenbrief, isch krisch mehr Kohle und gelte aufgrund meines Alters als erfahrene Kraft. Isch nimm dat mit den Details nich mehr so genau, dann geht ett misch besser damt!!!


 
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte