Ergebnis 1 bis 2 von 2

Stell' Dir vor....

Erstellt von Biji, 04.02.2009, 11:19 Uhr · 1 Antwort · 390 Aufrufe

  1. Biji Gast

    Standard Stell' Dir vor....

    #1
    Du wartest seit Wochen auf einen Termin beim Arzt am anderen Ende der Stadt
    Du hast zusätzlich schon länger diese fiese Virusinfektion und fühlst Dich besch****n
    Du hast schlecht geschlafen
    Du stehst zeitig auf
    Du trinkst eine Tee statt lekker Kaffee
    Du musst los
    Du gehst warm eingepackt raus
    Du willst wie immer mit Deinem Roller fahren, weil's schnell und billig ist
    Er springt nicht an trotzdem er gestern Abend noch lief!
    Du kriegst einen Föhn und schiebst ihn zum Dealer (10 Minuten hin - 10 zurück)
    Du schmeisst den Schlüssel in den Kasten
    Du gehst zurück und denkst darüber nach ob Du nun mit der Bahn oder mit dem Familienauto fährst
    Du entscheidest Dich für das Auto
    Du stellst fest, dass Du den Schlüssel beim Dealer in den Kasten geworfen hast - der Garagenschlüssel war dran
    Du rufst Deine Frau an, Sie sagt Dir dass Sie eh das Auto mitgenommen hat, was sie sonst nie tut
    Du denkst kurz an Die Bahn, aber das wird nix zu umständlich, zu lange , zu teuer, denn Du musst mittags noch zum Zahnarzt und dazwischen arbeiten
    Du rufst Deine Schwiegermutter an ob sie Dir Ihren Garagenschlüssel bringen kann, denn Du hast eine Idee - die BMW!
    Du betest dass sie anspringt - die BMW steht schon wieder länger rum und im Internet, besonders im GS-Forum wird so viel über leere Batterien etc. gejammert
    Du kommst an der Garage an
    Deine Schwiegermutter steht mit dem Schlüssel da
    Du gehst runter und hast Gott sei dank an den Helm und die Handsschuhe gedacht und sie nicht im TC des Rollers gelassen
    Du sprichst mit der BMW, legst den Choke um und hälst ihn fest
    Du drückst auf den Startknopf und...
    Als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt springt sie an und ist die ergeben und zu diensten
    Du bist dankbar


    Nach deinem Termin und ziemlich erfroren im Büro angekommen stellst Du fest wie toll die Fahrt war und wie schön eigentlich, dass alles so gekommen ist.
    Ich freue mich diebisch nachher noch zum Zahnarzt fahren zu müssen, auch wenn die Strecke eher kurz ist und ich das der alten Lady nur ungern antue


    Übrigens, die Batterie ist eine von Tante Louise, 'die Gute Weisse' sagte der Vorbesitzer, der sie irgendwann mal ausgetauscht hatte.
    Ich habe damals gedacht, nee is klar, heute denke ich etwas anders darüber.


    Noch was, nach der Änderung eben stand unten 'Jetzt abstimmen' statt 'Speichern' - nee is schon klar (das Ergebnis war aber das Gleiche)

  2. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard Jaja...

    #2
    die gute alte 100er. Kein Wunder das ich ihr seit fast 16 Jahren treu ergeben bin....

    Gruß Hermann


 

Ähnliche Themen

  1. Ich stell mir vor ich stell mich vor
    Von Uli G. im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 21:00
  2. Ich stell mich auch ......... aber nur vor !
    Von sturgis97 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 11:31
  3. Nu, stell ich mich mal vor
    Von ParaGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 23:10