Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Steve Jobs ist tot

Erstellt von Wogenwolf, 06.10.2011, 06:23 Uhr · 103 Antworten · 6.234 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard Steve Jobs ist tot

    #1
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-1355463.html

    Ein Visionär, der polarisierte.

    Mir werden seine Ideen fehlen...

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #2
    Das ging dann aber doch schnell.

    War ein Guter, der Geschichte geschrieben hat.

  3. Pouakai Gast

    Standard

    #3
    mmmh, soll ich mal Die heutigen Todesanzeigen aus der Stuttgarter Zeitung aufzählen? Da waren mit Sicherheit ehrbarere Leute darunter...
    Aber wie Du schon sagtest - er polarisierte...

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #4
    Friede seiner Asche! Die Produkte seiner Firma gehen mir auch zukünftig total am A**** vorbei.

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    mmmh, soll ich mal Die heutigen Todesanzeigen aus der Stuttgarter Zeitung aufzählen? Da waren mit Sicherheit ehrbarere Leute darunter.....
    jemand denn man kennen muß?

    wie alle sehr erfolgreichen Leute hatte Jobs auch einen Killerinstinkt, einen Beißreflex und einen Sinn dafür, was andere Leute haben wollen.

  6. Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    258

    Standard

    #6
    Thanks, Steve !

    Die digitale Welt wäre ohne ihn nicht da, wo sie jetzt ist. Erst dank seiner Ideen, die er sicher gnadenlos verfolgte, wurde das "phone" wirklich smart.

    iSad

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #7
    R.I.P.

  8. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #8
    Dann steht das neue iPhone 4S wohl für "4 Stevie".
    56, verdammt noch mal nicht schön.

  9. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    #9
    RIP.
    Ich bin auch absolut kein Apple Fan, man muss aber neidlos anerkennen, das er Großes geleistet hat indem er Trends erkannt und voran getrieben hat. Und somit schlussendlich Massenkompatibel gemacht hat.

    Sent from my GT-I9000

  10. Pouakai Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...
    wie alle sehr erfolgreichen Leute hatte Jobs auch einen Killerinstinkt,... und einen Sinn dafür, was andere Leute haben wollen.
    Jo, und er hatte Geld, viel Geld mit dem er sich z.B. eine Leber kaufen konnte und andere die auf der Spenderliste standen auch wollten. Dumm nur das sie keine Appleaktien hatten. Bekommt Killerinstinkt eine ganz neue Bedeutung....
    Dies soll aber nicht heißen, dass ich mich über seinen Tod freue! Ich freue mich über niemanden der stirbt, aber es berührt mich auch nicht.


 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steve McQueen Replika
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 18:49
  2. Steve McQueen Film
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 19:36