Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Steve Jobs ist tot

Erstellt von Wogenwolf, 06.10.2011, 06:23 Uhr · 103 Antworten · 6.226 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von localhorst Beitrag anzeigen
    ...
    Und Sachen, wie die Airport extreme gehen gar nicht. Eigentlich ein stinknormaler Router. Aber nur über eine spezielle Software zu konfigurieren. Auf dem älteren Mac lief die nicht, man solle sein System (kostenpflichtig) updaten. Lustig, warum nicht wie jeden anderen Router per Webinterface konfigurieren? Das geht von jedem Gerät. Dafür zahlt man dann auch noch 150%?
    Danke, ohne mich. Und das ist nur ein Beispiel.

    Sent from my GT-I9000
    "Doofuser" ist ja auch wieder eine schöne Schublade und "eng" ist auch sehr Relativ, aber egal.

    Eigentlich würde eine leichte Inkompatibilität nicht sonderlich überraschend sein bei der Zusammenarbeit von neuem und alten System, da soll es auch bei Dosen Probleme geben (aber die sind Probleme ja gewöhnt).

    Aber der AirPort Assistent und das AirPort Dienstprogramm sind nicht wirklich sonderlich Spezielle Programme.
    Eine Freundin benutzt Airport zusammen mit einem neun Jahre alten iMac von mir (die schönste Tischleuchte der Welt) mit 10.4.

    Geht alles, gewusst wie.

    Sent from my Apple iPad

  2. Spätzünder Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ....Jeder der hier pro und Contra Apple postet sollte sich vielleicht mal wieder auf den wesentlichen Inhalt dieses Freds konzentrieren. Es ist einer der ganz grossen der IT-Branche viel zu früh von uns gegangen....
    ...der es verstanden hat, den Markt und die freie Marktwirtschaft zu nutzen und sein Geschäft darauf aufzubauen und zu dem zu machen, was es heute ist.

    R.i.P.

    Gruß

    Stefan

    ...der auch Apples Produkte nutzt und nicht nachvollziehen kann, warum darum immer so viel Gewese gemacht wird.

  3. Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    258

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    ...................
    Ich habe mich nur Deines Slangs bemächtigt.........

    Wenn Du Dich dafür auch nur ein kleines bisschen interessieren würdest, wüsstest Du, das AAC bei gleicher Bitrate besser klingt. Aber das wirst Du nie merken.....

    DRM gibt es so auch nicht mehr bei iTunes. Meine AACs laufen sogar auf nem Sony-Handy . Und auch meine Anlage kann das, ebenso der TV. Von wegen proprietär.

    Deinen walled garden hast nur Du noch. Und zwar im Hirn.

    Nur Du hast angefangen, auf Apple-Produkten rumzuhacken, und den Usern unterschwellig Dummheit unterstellt.
    Also wunder Dich nicht, wenn man Dir genau so antwortet.

    Dreist ist doch nur Deine Behauptung, Doofuser sind bei Mac besser aufgehoben. Dann muss man Dir halt in Deiner Sprache antworten. Und wenn Du Dich angesprochen fühlst, mit dem Kaufen von Musik, wird wohl was dran sein an Deiner Selbsteinschätzung........

    Und wenn Du mich als blöd bezeichnest, dann kannst Du Dir in Deiner unendlichen Weisheit sicher vorstellen, für was ich Dich halte......... Auch ohne Vorab-Entschuldigung !

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Oh je...






    Ach ja: Steve Jobs ist tot.


 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Steve McQueen Replika
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 18:49
  2. Steve McQueen Film
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 19:36