Steve Jobs ist tot

Diskutiere Steve Jobs ist tot im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; "Doofuser" ist ja auch wieder eine schöne Schublade und "eng" ist auch sehr Relativ, aber egal. Eigentlich würde eine leichte Inkompatibilität...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mortenhh

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
527
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
...
Und Sachen, wie die Airport extreme gehen gar nicht. Eigentlich ein stinknormaler Router. Aber nur über eine spezielle Software zu konfigurieren. Auf dem älteren Mac lief die nicht, man solle sein System (kostenpflichtig) updaten. Lustig, warum nicht wie jeden anderen Router per Webinterface konfigurieren? Das geht von jedem Gerät. Dafür zahlt man dann auch noch 150%?
Danke, ohne mich. Und das ist nur ein Beispiel.

Sent from my GT-I9000
"Doofuser" ist ja auch wieder eine schöne Schublade und "eng" ist auch sehr Relativ, aber egal.

Eigentlich würde eine leichte Inkompatibilität nicht sonderlich überraschend sein bei der Zusammenarbeit von neuem und alten System, da soll es auch bei Dosen Probleme geben (:)aber die sind Probleme ja gewöhnt:)).

Aber der AirPort Assistent und das AirPort Dienstprogramm sind nicht wirklich sonderlich Spezielle Programme.
Eine Freundin benutzt Airport zusammen mit einem neun Jahre alten iMac von mir (die schönste Tischleuchte der Welt) mit 10.4.

Geht alles, gewusst wie.

Sent from my Apple iPad
 
S

Spätzünder

Gast
....Jeder der hier pro und Contra Apple postet sollte sich vielleicht mal wieder auf den wesentlichen Inhalt dieses Freds konzentrieren. Es ist einer der ganz grossen der IT-Branche viel zu früh von uns gegangen....
...der es verstanden hat, den Markt und die freie Marktwirtschaft zu nutzen und sein Geschäft darauf aufzubauen und zu dem zu machen, was es heute ist.

R.i.P.

Gruß

Stefan

...der auch Apples Produkte nutzt und nicht nachvollziehen kann, warum darum immer so viel Gewese gemacht wird.
 
K

KN-UT

Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
258
Ort
am Bodensee
Modell
R1200GS 2011
...................
Ich habe mich nur Deines Slangs bemächtigt.........

Wenn Du Dich dafür auch nur ein kleines bisschen interessieren würdest, wüsstest Du, das AAC bei gleicher Bitrate besser klingt. Aber das wirst Du nie merken.....

DRM gibt es so auch nicht mehr bei iTunes. Meine AACs laufen sogar auf nem Sony-Handy :p. Und auch meine Anlage kann das, ebenso der TV. Von wegen proprietär.

Deinen walled garden hast nur Du noch. Und zwar im Hirn.

Nur Du hast angefangen, auf Apple-Produkten rumzuhacken, und den Usern unterschwellig Dummheit unterstellt.
Also wunder Dich nicht, wenn man Dir genau so antwortet.

Dreist ist doch nur Deine Behauptung, Doofuser sind bei Mac besser aufgehoben. Dann muss man Dir halt in Deiner Sprache antworten. Und wenn Du Dich angesprochen fühlst, mit dem Kaufen von Musik, wird wohl was dran sein an Deiner Selbsteinschätzung........

Und wenn Du mich als blöd bezeichnest, dann kannst Du Dir in Deiner unendlichen Weisheit sicher vorstellen, für was ich Dich halte......... Auch ohne Vorab-Entschuldigung !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steve Jobs ist tot

Steve Jobs ist tot - Ähnliche Themen

  • Kleine Umfrage zum Job.

    Kleine Umfrage zum Job.: Hallo, würde gern ne kleine Umfrage starten, was ihr für ne BMW fahrt und was ihr in der Arbeitwelt fürn Job habt. Eventuell noch ob ihr nur große...
  • Suche Job als Fachkraft für Arbeitssicherheit // FASI/ SIFA

    Suche Job als Fachkraft für Arbeitssicherheit // FASI/ SIFA: Hallo, lch weis nicht ob das zulässig ist aber andere Themen habe ich ich auch schon gesehen. Bin auf der Suche nach einer Stelle als Sifa bzw...
  • Erledigt Rennrad Stevens Speed TT - Ultegra - Rahmenhöhe 49cm (bis ca. 1,67 m Körpergröße)

    Rennrad Stevens Speed TT - Ultegra - Rahmenhöhe 49cm (bis ca. 1,67 m Körpergröße): Rennrad der Marke Stevens - Alurahmen mit Carbongabel in Rahmenhöhe 49 cm (19,5 Zoll). Bis ca. 1,67 m Körpergröße geeignet. Komplett ULTEGRA...
  • Steve McQueen Film

    Steve McQueen Film: Hier mal der "King of Cool" in einer Doku, man sieht ansatzweise was der Mann drauf hatte....;) (der Clip ist besonders für Raubritter und...
  • Steve McQueen Replika

    Steve McQueen Replika: Möchte euch dieses wunderschöne Motorrad nicht vorenthalten. Das Original war die Lieblingsmaschine von Mr. Cool Steve McQueen. (besaß über 200...
  • Steve McQueen Replika - Ähnliche Themen

  • Kleine Umfrage zum Job.

    Kleine Umfrage zum Job.: Hallo, würde gern ne kleine Umfrage starten, was ihr für ne BMW fahrt und was ihr in der Arbeitwelt fürn Job habt. Eventuell noch ob ihr nur große...
  • Suche Job als Fachkraft für Arbeitssicherheit // FASI/ SIFA

    Suche Job als Fachkraft für Arbeitssicherheit // FASI/ SIFA: Hallo, lch weis nicht ob das zulässig ist aber andere Themen habe ich ich auch schon gesehen. Bin auf der Suche nach einer Stelle als Sifa bzw...
  • Erledigt Rennrad Stevens Speed TT - Ultegra - Rahmenhöhe 49cm (bis ca. 1,67 m Körpergröße)

    Rennrad Stevens Speed TT - Ultegra - Rahmenhöhe 49cm (bis ca. 1,67 m Körpergröße): Rennrad der Marke Stevens - Alurahmen mit Carbongabel in Rahmenhöhe 49 cm (19,5 Zoll). Bis ca. 1,67 m Körpergröße geeignet. Komplett ULTEGRA...
  • Steve McQueen Film

    Steve McQueen Film: Hier mal der "King of Cool" in einer Doku, man sieht ansatzweise was der Mann drauf hatte....;) (der Clip ist besonders für Raubritter und...
  • Steve McQueen Replika

    Steve McQueen Replika: Möchte euch dieses wunderschöne Motorrad nicht vorenthalten. Das Original war die Lieblingsmaschine von Mr. Cool Steve McQueen. (besaß über 200...
  • Oben