Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 104

Steve Jobs ist tot

Erstellt von Wogenwolf, 06.10.2011, 06:23 Uhr · 103 Antworten · 6.217 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #51
    wobei man sagen muß, Design und intuitive Bedienung hin oder her. Apple ruft schon sagenhafte Preise für seine Ware auf, die auch nur den Stempel "Made in China" trägt.
    Letztendlich der Preis (und der Ärger mit meinem Macbook Pro) hat mich dazu bewogen, beim neuen Multimedia-PC den Discounter zu wählen.
    Gleiche Performance (für mich) für ein Drittel des Preises.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wobei man sagen muß, Design und intuitive Bedienung hin oder her. Apple ruft schon sagenhafte Preise für seine Ware auf, die auch nur den Stempel "Made in China" trägt.
    Letztendlich der Preis (und der Ärger mit meinem Macbook Pro) hat mich dazu bewogen, beim neuen Multimedia-PC den Discounter zu wählen.
    Gleiche Performance (für mich) für ein Drittel des Preises.
    So machen das eben Menschen, die darauf verzichten können, sich quasi-religiös an eine Marke zu binden und diese zu überhöhen.

    Groß ist nur, was man nicht erkennen kann, und größer noch, was man nicht begreift (Element of Crime)

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #53
    das war eine rein rationale Entscheidung, das gesparte Geld stecke ICH lieber in meine Mopeds (grade weil ich es nicht so dick hab).
    Apple OSX überzeugt mich immer noch, hatte nie systembedingte Abstürze oder dergl. aber die Hardware (Festplatten, Tastatur, Batterie usw) und auch die Verarbeitung ist qualitativ nur Mittelmaß und das ist eindeutig zu wenig für den Preis.

  4. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    #54
    Gerade letztens in einer Doku gesehen: das verkaufsfertige iPhone 4 kostet Apple ca 170€.
    Selbst wenn sie komplett in den USA fertigen lassen würden, würde ein satter Gewinn bleiben.
    Aber ich gebe mich auch nicht der Illusion hin das andere Hersteller es anders machen.

    Sent from my GT-I9000

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von localhorst Beitrag anzeigen
    Gerade letztens in einer Doku gesehen: das verkaufsfertige iPhone 4 kostet Apple ca 170€.
    Selbst wenn sie komplett in den USA fertigen lassen würden, würde ein satter Gewinn bleiben.
    Aber ich gebe mich auch nicht der Illusion hin das andere Hersteller es anders machen.

    Sent from my GT-I9000
    Da magst Du Recht haben - aber satte Gewinne sind nur Mittelmaß - es geht
    MAXIMALE GEWINNE ...

    Soweit sind wir schon ...

  6. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    #56
    Jop, damit kann man sich ein schmusiges Image aufbauen, der Aktienkurs wäre dann aber nicht wo er heute ist.

    Sent from my GT-I9000

  7. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #57
    was immer diese ganzen Lamenti mit Jobs ableben zu tun haben ... Er wird fehlen schon deshalb weil er noch nen Visisonaer war. Jetzt kommen nur noch Manager
    Ansonsten Mein Beileid den Angehoerigen. 56 ist zu jung, so oder so.

    mfg tweise

  8. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Da magst Du Recht haben - aber satte Gewinne sind nur Mittelmaß - es geht
    MAXIMALE GEWINNE ...
    ab und zu liest man darüber solche Zeitungsartikel:

    http://www.derwesten.de/nachrichten/...id5126905.html

    ja, es machen viele Hersteller auf diese Weise.

    ja, das ist die Zeit in der die Firmen wettbewerbsfähig bleiben müssen.
    ( der Begriff "wettbewerbsfähig" hat in dem letzten Jahren eine völlig neu definierte Bedeutung bekommen )

    nein, ich will hier keine politisch- gesellschaftliche Grundsatzdiskussion anzetteln. Das habe ich bereits bei meinen Arbeitskollegen aufgegeben denen es egal ist woher die Sachen kommen die sie kaufen. Außerdem passt das wahrscheinlich nicht in dieses Forum, aber da Ihr soeben diese Dinge angesprochen habt........

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von tweise Beitrag anzeigen
    was immer diese ganzen Lamenti mit Jobs ableben zu tun haben ... Er wird fehlen schon deshalb weil er noch nen Visisonaer war. Jetzt kommen nur noch Manager
    Eigentlich wollte er uns mit seinen Produkten nur alle glücklich machen. Das Geldverdienen mit diesen Produkten war nur ein nicht unwillkommener Nebeneffekt und bestimmt nicht einmal beabsichtigt.

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #60
    Steve Jobs und Bill Gates 1988



 
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steve McQueen Replika
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 18:49
  2. Steve McQueen Film
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 19:36