Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Stil? Anstand? Was'n das?

Erstellt von thomasL, 12.08.2011, 17:31 Uhr · 21 Antworten · 2.186 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #21
    Hallo Thomas
    Vielen Dank für Deine "Hypothese". Ich nehme an, es sei Dir nicht nur hier aufgefallen, dass es vielen oder vielleicht den meisten Menschen unheimlich schwer fällt, zu begangenen Fehlern zu stehen, d.h. zuzugeben, dass sie welche gemacht haben. Und wer keine Fehler macht, braucht ja auch nicht um Entschuldigung zu bitten, logisch, oder?
    Und wer Eltern hat mit solchen Problemen, woher hätte der den nötigen Anstand überhaupt lernen sollen ...........................?
    Gruss Klaus

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Da hast Du Recht. Ich halte die Klappe, einer muss ja mit gutem Beispiel voran gehen.....

    Danke!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Community im Stil von ADVrider
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 11:52
  2. Motorradstiefel im 70´er Jahre-Stil
    Von beak im Forum Bekleidung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 04:26