Stolen GS...?

Diskutiere Stolen GS...? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Maybe someone of you have r1200gsa stolen? VIN : WB10380088ZU52207 it's R1200GSA 2008. Here is the announcement...
G

Gast 7673

Gast
Hi

Hay Sanch!
Please give us a little help:
Is this a sales offer?
How did you get the VIN?


Greetz
Sascha, ich denke die hat ihm gehört und deshalb hat er die FIN ( Fahrzeug Identifikatiosn Nummer = Vehicle Identification Number

Ausgehend davon das er die Karre sucht, denke ich dass es seine war und dass er wissen möchte ob jemandem diese Karre angebotenwurde.
 
H

HP2Sascha

Gast
Leider "verstehe" ich die Website nicht. :o
Ist das eine Angebotsplattform oder ein Onlinealbum?
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Das Kennzeichen sieht wie ein Übersee - Kennzeichen aus:confused::confused::confused: polnisch ist es glaub ich mal garantiert nicht
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
aber meine Interpretation s.o.:cool:
Hai Di@k,

Sascha vermutet vielleicht, daß entweder:
a. ein Angeber hier seine geklauten Moppeds online ausstellt
oder
b. eine spezielle polinsche Variante einer Art Website wie mobile.de für geklaute Moppeds existiert... (Link auf userchangedbikes.pl ?)
 
A

ArmerIrrer

Gast
das Bild ist von einer Plattform aus Australien geklaut (wenn ich das richtig sehe)... http://www.mcnews.com.au/
Aber was da polnisches drumrum steht kann ich nicht sagen...


Ich tippe auf Spam.... Weil interessant ist dass der Standort (Legnica) in Polen ist, und die telefonnummer aus Tschechien...
 
H

HP2Sascha

Gast
Meine ersten Fragen stehen so richtig.
Der link führt zu einem polnischem Marktbegleiter von eBucht.

Also, woher hat er die VIN, wenn er keinen Zugang zum Mopped und/oder den Papieren hat/te?
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich denke damit sollten wir es in diesem Forum auch bewenden lassen. Wenn der Verkäufer ohne Papiere frisierte Fzg verkauft, was nicht bewiesen ist, dann ist das Sache der polnischen Polizei. An die sollte er sich wenden, ansonsten ist er nur ein weiterer Spamer
 
Thema:

Stolen GS...?

Stolen GS...? - Ähnliche Themen

  • Slowenien-Stol-befahrbar-legal?

    Slowenien-Stol-befahrbar-legal?: Servus Beinand, Hat wer von euch aktuelle Infos für die Befahrung des Stol vom Süden her kommend? Ist der offiziell so befahrbar und wie ist...
  • Slowenien-Stol-befahrbar-legal? - Ähnliche Themen

  • Slowenien-Stol-befahrbar-legal?

    Slowenien-Stol-befahrbar-legal?: Servus Beinand, Hat wer von euch aktuelle Infos für die Befahrung des Stol vom Süden her kommend? Ist der offiziell so befahrbar und wie ist...
  • Oben