Streifenfrei

Diskutiere Streifenfrei im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...sauber ist der Himmel!! Weis ja nicht ob`s euch auch aufgefallen ist aber so einen sauberen und streifenfreien Abendhimmel hab ICH noch nicht...
Tritium

Tritium

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
125
Ort
622 üNN
Modell
R 1200 GS Triple Black
...sauber ist der Himmel!! Weis ja nicht ob`s euch auch aufgefallen ist aber so einen sauberen und streifenfreien Abendhimmel hab ICH noch nicht gesehen.
Mit der Aussicht könnt ichs länger aushalten, war heut in den Bergen (per Pedes) und was soll ich sagen eine nichtgeahnte Ruhe lag über allem, herrlich.
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
ist nur der Beigeschmack, daß scheinbar erste Firmen über Entlassungen nachdenken...
 
G

Grafenwalder

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
ist nur der Beigeschmack, daß scheinbar erste Firmen über Entlassungen nachdenken...
Moin,

naja, da konnte man dann aber auch im Vorfeld sicher nicht über sichere Arbeitsplätze reden- 2, 3 oder auch 7 Tage Flugausfall und der Job ist weg?
Und danach fliegen se wieder und ich werde jetzt trotzdem nicht gebraucht?

Wenn es tatsächlich solche Fälle geben sollte, tut es mir auf jeden Fall um jeden einzelnen leid:mad:

@Gerd: Streifenfrei war heute, morgen kommt der Grauschleier...:D

Obwohl ganz spassig ist das nicht, der Vulcan auf Island hat direkt nebenan einen grßen Bruder...:cool:

Eine Aschefreie Saison wünscht,
Grafenwalder
 
Thema:

Streifenfrei

Oben