Ergebnis 1 bis 3 von 3

Streifenfrei

Erstellt von Tritium, 17.04.2010, 20:26 Uhr · 2 Antworten · 536 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    125

    Standard Streifenfrei

    #1
    ...sauber ist der Himmel!! Weis ja nicht ob`s euch auch aufgefallen ist aber so einen sauberen und streifenfreien Abendhimmel hab ICH noch nicht gesehen.
    Mit der Aussicht könnt ichs länger aushalten, war heut in den Bergen (per Pedes) und was soll ich sagen eine nichtgeahnte Ruhe lag über allem, herrlich.

  2. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #2
    ist nur der Beigeschmack, daß scheinbar erste Firmen über Entlassungen nachdenken...

  3. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    ist nur der Beigeschmack, daß scheinbar erste Firmen über Entlassungen nachdenken...
    Moin,

    naja, da konnte man dann aber auch im Vorfeld sicher nicht über sichere Arbeitsplätze reden- 2, 3 oder auch 7 Tage Flugausfall und der Job ist weg?
    Und danach fliegen se wieder und ich werde jetzt trotzdem nicht gebraucht?

    Wenn es tatsächlich solche Fälle geben sollte, tut es mir auf jeden Fall um jeden einzelnen leid

    @Gerd: Streifenfrei war heute, morgen kommt der Grauschleier...

    Obwohl ganz spassig ist das nicht, der Vulcan auf Island hat direkt nebenan einen grßen Bruder...

    Eine Aschefreie Saison wünscht,
    Grafenwalder