Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Struwwelpeter muss umgeschrieben werden

Erstellt von nordmann1, 18.07.2016, 11:42 Uhr · 34 Antworten · 2.532 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    80

    Standard

    #11
    Pokemon-Fieber ! Geht auch wieder vorbei! Hoffe ich . . .

    Aber so kommen die Nerds mal an die Luft, soll ja gesund sein - wenn sie es überleben . . .

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.000

    Standard

    #12
    Für mich ist es enorm wichtig! Ich fahre meistens ohne das Teil los und weiß auch sonst nie wo es ist. Manchmal rufe ich mich selbst an und horche dann wo die Klingelgeräusche herkommen. Nach Tagen ist das gerne auch mal der TR auf dem Bock in der Garage.

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.283

    Standard

    #13
    Kann mal jemand 'ne Zusammenfassung schreiben, wo es sich dabei geht. Wieso laufen die Pokemon-Spieler draussen rum? Ich hab nur so ein Ballerspiel auf'm Telephon.

    Ich brauch mein Telephon schon gerne. Wenn ich bedenke, wie kompliziert das noch vor 15 Jahren war. Da brauchteste nach der Rückkehr immer erst 2Wochen biste wieder im sozialen Umfeld Uptodate warst. . .

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.696

    Standard

    #14

  5. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    972

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Das Smartphone ist für mich gleichermassen Segen und Fluch. Es erleichtert mir die Arbeit einerseits ungemein und doch wünsche ich mir immer häufiger einfach nicht erreichbar zu sein und keine E-Mails fern von meinem Arbeitsplatz lesen und beantworten zu müssen. Irgendwann tick oder steig ich aus. Eins von beidem wirds schon sein.

    da gibt es die Möglichkeit das Teil doch einfach auf lautlos in die Ecke zu legen.

    So wichtig, das ich immer und überall erreichbar bin, kann überhaupt nichts sein!!

  6. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    463

    Standard

    #16
    schaltet doch einfach mal das Mobilfunknetz für eine Woche aus

  7. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.405

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Das Smartphone ist für mich gleichermassen Segen und Fluch. Es erleichtert mir die Arbeit einerseits ungemein und doch wünsche ich mir immer häufiger einfach nicht erreichbar zu sein und keine E-Mails fern von meinem Arbeitsplatz lesen und beantworten zu müssen. Irgendwann tick oder steig ich aus. Eins von beidem wirds schon sein.

    Wie wär's mit 2 Smartphones? Einmal Privat und einmal Geschäftlich... letzteres wird Abends und am WE einfach abgeschaltet.

  8. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    372

    Standard

    #18
    Ein guter Manager muss nicht immer erreichbar sein. Seine Mitarbeiter wissen was zu tun ist ...

  9. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    308

    Standard

    #19

  10. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    498

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Nett, aber Charts und Alben kannst du leider inzwischen durch Pokémon GO ersetzen. Außerdem machen dies nun auch schon die angeblich Erwachsenen. Das Smartphone ist ein Fluch für die Menschheit.
    Moin, ich finde nicht das das Smartphone ein Fluch für die Menschheit ist. Es bleibt jedem selbst überlassen was er damit macht.

    Gruß
    Uli


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Helm muss angepasst werden...
    Von daniel-ffm im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 18:00
  2. Muss in den Steuerstromkreis ein Verbraucher geschaltet werden?
    Von Schweinehund im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 12:19
  3. 1150 gs hat 60000km - was ist sinnvoll/ was muss gemacht werden?
    Von Mispel70 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 18:33
  4. Kauf einer 1200 Adventure mit EZ04/2007, wann muss der erste Service gemacht werden?
    Von joshuax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 17:19