Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Sturm-Ticker

Erstellt von Tobias, 18.01.2007, 14:53 Uhr · 30 Antworten · 2.396 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard Sturm-Ticker

    #1
    Hi,

    wenn ich aus meinem Bürofenster gucke, empfinde ich derzeit den Wind nicht sonderlich schlimm. Die Bäume wackeln ein bisschen hin und her, also nichts außergewöhnliches.

    Wie siehts bei Euch aus?

  2. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    #2
    Wir hatten hier (Manderscheid, Eifel) bis eben wieder mal Stromausfall.

    Einiges an Geäst liegt auch auf der Straße.

    Später soll es ja noch heftiger werden.

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Ich seh hier auch noch nicht viel... der Mediamarkt hat seine Fahnen eingesammelt, alle anderen eigentlich auch... der erste Zaun gegenüber ist umgefallen, aber das war eh nur eine Frage der Zeit. Im Kollegenkreis wird diskutiert, wann wer jetzt fährt und ob man evtl. vom Angebot der Geschäftsleitung Gebrauch machen sollte und früher nach Hause fährt...

    Fest steht, ich bin froh, dass die Moppeds in der Garage stehen!

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hier ist es im Augenblick auch noch ruhig, aber die Warnung gilt auch erst ab 15:00.
    Am Abend soll es dann ab 21:00 heftig werden.

  5. Anonym3 Gast

    Ausrufezeichen

    #5
    Zitat Zitat von Tobias
    Hi,

    wenn ich aus meinem Bürofenster gucke, empfinde ich derzeit den Wind nicht sonderlich schlimm. Die Bäume wackeln ein bisschen hin und her, also nichts außergewöhnliches.
    ..genauso ist es bei uns im Moment im südlichen Ostallgäu...dafür haben sie in Bayern heute Nachmittag alle Schüler nach Hause geschickt

    ....Sturmfrei...

    ...Hertzi...

  6. Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    88

    Standard

    #6
    In Kassel fängt es gerade an mit einigen Böen - aber z.Zt noch nicht so schlimm. Soll am Abend richtig auffrischen.Im Norden soll es aber schon richtig zur Sache gehen - habe deshalb eine Fahrt nach HH abgesagt....
    Bild T-online hat einen Ticker eingerichtet.

  7. Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    26

    Standard

    #7
    grad Nachrichten gehört,
    erster Toter in BadenWürtenberg.
    Ist ein Auto gegen einen umgestürzten Baum gefahren.

    und in Elmshorn soll ein Zug gegen einen umgestürzten Baum gefahren sein. Verletzte noch unbekannt.

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #8
    Hier geht´s auch grad los (Bremen). An meinem Bürofenster segelte grad die erste Dachpfanne vorbei.

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #9
    In München ist's im Moment noch lauschig - heute Nacht will ich aber nach Hause ins Ostallgäu fahren...

  10. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Marathoni
    Bild T-online hat einen Ticker eingerichtet.
    Spiegel Online und das GS-Forum auch


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seiten- oder Hauptständer bei Sturm ?
    Von AngryC im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.2017, 13:28
  2. Sturm na und? ich gehe sowieso nicht hin
    Von juekl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 23:13
  3. Kann ich meine Q bei diesem Sturm abholen?
    Von Tobinger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 14:32
  4. Ticker Killer
    Von Franken Knight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 21:50
  5. Sturm hat die ADV umgelegt. Scheibenhalterung abgebrochen
    Von faridelk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 20:17