Sturm-Ticker

Diskutiere Sturm-Ticker im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Offenbach und der Rest von Rhein/Main wird ordentlich durchgeschüttelt! War um 8.00 Uhr mit den Hunden eine Std draussen wenig Regen aber...
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Offenbach und der Rest von Rhein/Main wird ordentlich durchgeschüttelt!
War um 8.00 Uhr mit den Hunden eine Std draussen wenig Regen aber dopppelte Portion Wind mit kräftig Sahne:cool:

Ketzer
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
So, nun ist der Orkan auch bei uns im Süden angekommen, Baah wir werden
ganz schön geschüttelt, und soll noch seinen Spitzenwert erst um Mitternacht
bekommen.:(:(

Na Danke .., kann man da nur sagen. Alle Züge und öffentliche Verkehrsmittel haben den Betrieb eingestellt. Die Straßen sind leer, wie damals beim Fahrverbot. Ein Lärm und Getöse, trotz Rolländen. :(:eek::(

Schau ma mal, was der Spitzenwert / Mitternacht bringt.
____________________________
Stürmische Grüße aus dem Süden:rolleyes:

Balu


PS: Dieser Orkan wird doch nicht vom Ausatmen des Ministerpräs.
E. Stoiber kommen??? :D:D:D:D;)

PS: Ob es in meiner sturmfreien Bude inzwische stürmt, verrate ich nicht !:D:p:D:p:p:D:D:D:D:D:D:D
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Bei uns in Landsberg am Lech hält auch das 3-Wetter-Taft nicht mehr.
Wind bläst wie ne französische Hafennutte, hat aber auch sein gutes, muß ich den Hof nicht mehr kehren.
Und die Kids freuen sich über Schulfrei am Freitag.

Grüße

Peter
 
dave4004

dave4004

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
561
Ort
Brandenburgische Pampa bei Potsdam
Modell
eine weiße 800'er
Hi,

bei mir, in Königsbrunn, hat es einen Kamin aus dem Dach gerissen. Aber das Ding liegt noch oben und hat nur ein paar Dachziegel zerschlagen.
Naja. Hab mich trotzdem mordsmäßig erschrocken.

Ein Motorradfahrer hat sich auch noch auf die B17 getraut.

Schöne Grüße ins stürmische Land und ganz besonders nach Landsberg :)

David
 
A

Alteisen500

Gast
Schwabenpower

Na da ist doch Schwaben gut vertreten... ich grüße aus dem stürmischen Augsburg, genauer aus Lechhausen - ich hab dann doch mal die Mülltonnen rein, die hatten schließlich schon genug von der Straße gesehen :D:D
Scheint aber doch so dass wir Glück haben könnten - und ein Spaß für die Schüler - 2006 Schneefrei, 2007 Sturmfrei, was kommt denn da als nächstes?:confused: :confused:
Wünsch euch noch eine hoffentlich ruhige Nacht - und egal wenn das Auto was abbekommt, die GS steht in der Garage:D :D :D
Grüße
Alteisen500
 
A

Anonym3

Gast
Chaos pur

Hallo

Im Moment sind die Windböen so stark wie die ganze Nacht nicht. O.K... danke Deutscher Wetterdienst daß war wirklich ein mächtiges Orkantief.

..Hertzi..
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Moin Peter,
ppeta schrieb:
Wind bläst wie ne französische Hafennutte
äääh, woher weist du denn, wie ne französische Hafennutte bläst? :eek: :p

Und jetzt wieder on topic: Bei uns im Allgäu bläst's immer noch ganz ordentlich - dafür ging die Heimfahrt gestern Nacht von München besser als erwartet! :)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
4 zersplitterte bzw. entwurzelte Bäume in der Straße sind eigentlich das einzige im näheren Umfeld. Ansonsten liegt hier mal ein Gartenstuhl oder eine Mülltonne auf der Straße. Im Büro war dafür ein größeres Holzgerüst umgefallen und auch ein paar Scheiben rausgedrückt worden...

Insgesamt aber alles roger. :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na ja, hier hallten sich die SturmSchäden auch in Grenzen.
Hier und da ein paar Äste auf der Straße, die letzten Weihnachtbäume neu gemischt.
Den Hauptbahnhof hat es heftig erwischt. Scheinbar haben sie vergessen einen Stahlträger anzuschrauben. :p

Ansonsten war das Wasser das größere Problem. Etliches ist abgesoffen.
 
F

Freelander

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Ich bin heute morgen von Wuppertal nach Duisburg über Nebenstrassen gefahren, da noch einige Wege gesperrt waren und da lag doch eine Menge Kaminholz in der Gegend rum, Straßenschilder waren umgeknickt und auch ein paar größere Hinweisschilder lagen in den Gräben.
Was an den Resten von Tannen und anderen Nadelhölzern auf den Straßen zu sehen war, war nicht von schlechten Eltern.

Und jetzt scheint wieder die Sone, als ob nichts gewesen war.....
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Mein lieber Herr Gesangsverein. Bin heute Nachmittag zum Waschen zu meinem :) gefahren. Links und Rechts war in den Wäldern das eine oder andere Bäumchen umgefallen. Auf dem Rückweg dachte ich mir, fährste mal die Nebenwege. :eek: :eek: :eek: Ach Du liebe Güte. Da sah es aus, als wäre jemand mit Dynamit durch den Wald gelaufen. Schneisenweise!! lagen die Bäume. Und einige sogar über den Weg. Hab ein paar Äste abgebrochen und irgendwie an der Seite vorbeigefahren. :mad: Jetzt kann ich wieder Waschen.
Bin dann in einer Wohnsiedlung rausgekommen. An jedem 5 Haus war was mit den Pfannen. Bei einem, wo gerade komplett saniert wurde, ist der ganze gemauerte Giebel umgefallen. Einen 50er Roller und eine Mischmaschiene hats voll erwischt. Bei einem Haus lag ein Teil des Schornsteines im Vorgarten. So viele Dachdecker Firmen habe ich noch nie in einer Siedlung gesehen.
Bei meinen Eltern hat´s auch einige Pfannen vom Dach geholt.
Bei mir hat nur mein Balkontisch seine Position auf dem Balkon verändert.
Wie sieht es denn bei Euch so mit Schäden aus?
 
Thema:

Sturm-Ticker

Sturm-Ticker - Ähnliche Themen

  • leichter Sturm

    leichter Sturm: Wenn ich die Augen zu mache und nur höre, denke ich ich wäre auf Madeira in Caniço de Baixo auf der Meeresseite. Bei uns hier stört nur das...
  • Sturm Burglind und Herr Kachelmann

    Sturm Burglind und Herr Kachelmann: Hallo Kollegen, tja, manchmal ist es schwer zu ertragen wenn man der Wahrheit ins Gesicht sehen muß.... TwitLonger — When you talk too much for...
  • Bosnien 2015! GStreibers und der BORA STURM.

    Bosnien 2015! GStreibers und der BORA STURM.: Hallo GS´ler (innen) ! Erstmal, wünschen wir Euch allen, ein tollen Start ins neue Jahr 2016! Jetzt geht es wieder bei uns los, die Planungen...
  • Sturm na und? ich gehe sowieso nicht hin

    Sturm na und? ich gehe sowieso nicht hin: Hallo, auch im Forum wird schon vor Sturm gewarnt, was haben wir nur früher gemacht, oder gab es da keine Stürme? Man soll nicht in den Wald...
  • Kann ich meine Q bei diesem Sturm abholen?

    Kann ich meine Q bei diesem Sturm abholen?: Hallo liebe GS-Fahrer, genau heute ist der Abholtermin meiner Q beim Verkäufer ausgemacht. Ich möchte die GS mit einem Motorradanhänger holen und...
  • Kann ich meine Q bei diesem Sturm abholen? - Ähnliche Themen

  • leichter Sturm

    leichter Sturm: Wenn ich die Augen zu mache und nur höre, denke ich ich wäre auf Madeira in Caniço de Baixo auf der Meeresseite. Bei uns hier stört nur das...
  • Sturm Burglind und Herr Kachelmann

    Sturm Burglind und Herr Kachelmann: Hallo Kollegen, tja, manchmal ist es schwer zu ertragen wenn man der Wahrheit ins Gesicht sehen muß.... TwitLonger — When you talk too much for...
  • Bosnien 2015! GStreibers und der BORA STURM.

    Bosnien 2015! GStreibers und der BORA STURM.: Hallo GS´ler (innen) ! Erstmal, wünschen wir Euch allen, ein tollen Start ins neue Jahr 2016! Jetzt geht es wieder bei uns los, die Planungen...
  • Sturm na und? ich gehe sowieso nicht hin

    Sturm na und? ich gehe sowieso nicht hin: Hallo, auch im Forum wird schon vor Sturm gewarnt, was haben wir nur früher gemacht, oder gab es da keine Stürme? Man soll nicht in den Wald...
  • Kann ich meine Q bei diesem Sturm abholen?

    Kann ich meine Q bei diesem Sturm abholen?: Hallo liebe GS-Fahrer, genau heute ist der Abholtermin meiner Q beim Verkäufer ausgemacht. Ich möchte die GS mit einem Motorradanhänger holen und...
  • Oben