Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Sturm-Ticker

Erstellt von Tobias, 18.01.2007, 14:53 Uhr · 30 Antworten · 2.400 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #11
    Hier in Unna stürmt es ganz anständig....

    Willy

  2. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #12
    ich arbeite als luft-und seefrachtsepditeur.

    wir haben momentan ein sdg. in einem flieger der in Hahn ( hunsrück ) der auch planmässig gelandet ist, der flieger wird aber nicht entladen weil auf grund des sturms der flieger die klappe nicht aufkriegt, es soll morgenfrüh weitergehen..........

    in den seehäfen wurde schon heute morgen die entladung von containern gestoppt...........

    na das wird wieder spassig.

  3. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    #13
    In Eltville nimmt der Wind stark zu...........o.oh!!!!!!!
    mfg Bernd

  4. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #14
    Hallo Mädel´s

    Bin im Süden und habe im Moment eine "sturmfreie Bude " !!!

    Ääähhh, ich glaube ich habe da etwas verwechselt, sorrrrryyy!!

    Spaß beiseite: Derzeit starker Wind mit Sturmböen, zunehmend!!

    ________________________
    Stürmische Grüße aus dem Süden , natürlich an alle, nicht nur an die Mädel´s

    Balu

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #15
    Wir haben gerade noch die Markise auf der Terrasse abgebaut und ich hab den Eindruck, es pfeift von Stunde zu Stunde stärker... abwarten.

  6. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    133

    Standard

    #16
    Hi

    Hier im Pott bläst es ganz nett. Äste liegen auf der Strasse und der Regen ist ziemlich heftig dabei........Gut das ich heute nicht mehr raus muß!

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #17
    alles was nicht der erdanziehungskraft standhält fliegt durch den orbit. hier im raum ac geht nett die wutz ab, mal sehen was morgen früh noch alles an ort und stelle ist...

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #18
    In Lingen (Emsland) weht es auch schon ganz ordentlich. Soll später sogar noch stärker werden. Laufend fährt das THW und die Feuerwehr mit Blaulicht an meiner Butze vorbei. War vor 2Std Laufen. (Ja, nicht gleich mit Steinen werfen. War kurz etwas ruhiger.) Kam mir stellenweise wie beim Hindernislauf vor. Das ein oder andere Bäumchen lag auf dem Weg. Und jede Menge Geäst. Mich bedrückt aber nun viel mehr mein Wohnzimmerfenster. Scheibe 180x285cm bewegt sich bei Böen bis zu 2cm in den Raum!!! Hauptsache die Fensterfront hält. Ich frage mich gerade, wie flexibel so eine Scheibe ist?

  9. Andy HN Gast

    Standard

    #19
    Hallo,
    komme soeben nach Hause. Die Lenkung im Auto ging stellenweise sehr leicht .
    Spass beiseite , bei uns fegt´s ganz ordentlich bei momentan 15 Grad.
    Hab gerade alles verrammelt und warte mal ab , wie die Nacht wird.
    Ich hoffe wir alle bleiben von grösseren Schäden verschont.

  10. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #20
    Bin eben nach Hause gekommen und musste einen Umweg fahren, da ein riesen Ast bei uns vor der Tür in die Oberleitung gefallen ist.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seiten- oder Hauptständer bei Sturm ?
    Von AngryC im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.2017, 13:28
  2. Sturm na und? ich gehe sowieso nicht hin
    Von juekl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 23:13
  3. Kann ich meine Q bei diesem Sturm abholen?
    Von Tobinger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 14:32
  4. Ticker Killer
    Von Franken Knight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 21:50
  5. Sturm hat die ADV umgelegt. Scheibenhalterung abgebrochen
    Von faridelk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 20:17