Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Sturm-Ticker

Erstellt von Tobias, 18.01.2007, 14:53 Uhr · 30 Antworten · 2.395 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #21
    Offenbach und der Rest von Rhein/Main wird ordentlich durchgeschüttelt!
    War um 8.00 Uhr mit den Hunden eine Std draussen wenig Regen aber dopppelte Portion Wind mit kräftig Sahne

    Ketzer

  2. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #22
    So, nun ist der Orkan auch bei uns im Süden angekommen, Baah wir werden
    ganz schön geschüttelt, und soll noch seinen Spitzenwert erst um Mitternacht
    bekommen.

    Na Danke .., kann man da nur sagen. Alle Züge und öffentliche Verkehrsmittel haben den Betrieb eingestellt. Die Straßen sind leer, wie damals beim Fahrverbot. Ein Lärm und Getöse, trotz Rolländen.

    Schau ma mal, was der Spitzenwert / Mitternacht bringt.
    ____________________________
    Stürmische Grüße aus dem Süden

    Balu


    PS: Dieser Orkan wird doch nicht vom Ausatmen des Ministerpräs.
    E. Stoiber kommen???

    PS: Ob es in meiner sturmfreien Bude inzwische stürmt, verrate ich nicht !

  3. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #23
    Bei uns in Landsberg am Lech hält auch das 3-Wetter-Taft nicht mehr.
    Wind bläst wie ne französische Hafen....., hat aber auch sein gutes, muß ich den Hof nicht mehr kehren.
    Und die Kids freuen sich über Schulfrei am Freitag.

    Grüße

    Peter

  4. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #24
    Hi,

    bei mir, in Königsbrunn, hat es einen Kamin aus dem Dach gerissen. Aber das Ding liegt noch oben und hat nur ein paar Dachziegel zerschlagen.
    Naja. Hab mich trotzdem mordsmäßig erschrocken.

    Ein Motorradfahrer hat sich auch noch auf die B17 getraut.

    Schöne Grüße ins stürmische Land und ganz besonders nach Landsberg

    David

  5. Alteisen500 Gast

    Daumen hoch Schwabenpower

    #25
    Na da ist doch Schwaben gut vertreten... ich grüße aus dem stürmischen Augsburg, genauer aus Lechhausen - ich hab dann doch mal die Mülltonnen rein, die hatten schließlich schon genug von der Straße gesehen
    Scheint aber doch so dass wir Glück haben könnten - und ein Spaß für die Schüler - 2006 Schneefrei, 2007 Sturmfrei, was kommt denn da als nächstes?
    Wünsch euch noch eine hoffentlich ruhige Nacht - und egal wenn das Auto was abbekommt, die GS steht in der Garage
    Grüße
    Alteisen500

  6. Anonym3 Gast

    Standard Chaos pur

    #26
    Hallo

    Im Moment sind die Windböen so stark wie die ganze Nacht nicht. O.K... danke Deutscher Wetterdienst daß war wirklich ein mächtiges Orkantief.

    ..Hertzi..

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #27
    Moin Peter,
    Zitat Zitat von ppeta
    Wind bläst wie ne französische Hafen.....
    äääh, woher weist du denn, wie ne französische Hafen..... bläst?

    Und jetzt wieder on topic: Bei uns im Allgäu bläst's immer noch ganz ordentlich - dafür ging die Heimfahrt gestern Nacht von München besser als erwartet!

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #28
    4 zersplitterte bzw. entwurzelte Bäume in der Straße sind eigentlich das einzige im näheren Umfeld. Ansonsten liegt hier mal ein Gartenstuhl oder eine Mülltonne auf der Straße. Im Büro war dafür ein größeres Holzgerüst umgefallen und auch ein paar Scheiben rausgedrückt worden...

    Insgesamt aber alles roger.

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #29
    Na ja, hier hallten sich die SturmSchäden auch in Grenzen.
    Hier und da ein paar Äste auf der Straße, die letzten Weihnachtbäume neu gemischt.
    Den Hauptbahnhof hat es heftig erwischt. Scheinbar haben sie vergessen einen Stahlträger anzuschrauben.

    Ansonsten war das Wasser das größere Problem. Etliches ist abgesoffen.

  10. Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    182

    Standard

    #30
    Ich bin heute morgen von Wuppertal nach Duisburg über Nebenstrassen gefahren, da noch einige Wege gesperrt waren und da lag doch eine Menge Kaminholz in der Gegend rum, Straßenschilder waren umgeknickt und auch ein paar größere Hinweisschilder lagen in den Gräben.
    Was an den Resten von Tannen und anderen Nadelhölzern auf den Straßen zu sehen war, war nicht von schlechten Eltern.

    Und jetzt scheint wieder die Sone, als ob nichts gewesen war.....


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seiten- oder Hauptständer bei Sturm ?
    Von AngryC im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.2017, 13:28
  2. Sturm na und? ich gehe sowieso nicht hin
    Von juekl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 23:13
  3. Kann ich meine Q bei diesem Sturm abholen?
    Von Tobinger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 14:32
  4. Ticker Killer
    Von Franken Knight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 21:50
  5. Sturm hat die ADV umgelegt. Scheibenhalterung abgebrochen
    Von faridelk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 20:17