Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Sturz mit Kardanbruch

Erstellt von AmperTiger, 07.12.2008, 15:12 Uhr · 12 Antworten · 2.056 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Sturz mit Kardanbruch

    #1
    scheint ja ein kapitaler Abflug gewesen zu sein. Viel kann er sich nicht getan haben,wenn er danach noch filmt und fotografiert


    Ride on before Dementia - cooler Spruch


    Tiger

  2. Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    #2
    Hallo, Tiger,

    er hat ja geschrieben, dass er nicht verletzt wurde. Angesichts des gebrochenen Kardans und der Bilder stellt sich für mich die Frage, ob die Maschine vielleicht ein wenig überladen gewesen ist?

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von gsforever Beitrag anzeigen
    Hallo, Tiger,

    er hat ja geschrieben, dass er nicht verletzt wurde. Angesichts des gebrochenen Kardans und der Bilder stellt sich für mich die Frage, ob die Maschine vielleicht ein wenig überladen gewesen ist?
    rein optisch ist das ding nicht überladen ...

    da hat man schon viel schlimmeres gesehen, was auch gehalten hat.


    http://www.pbase.com/shelby/image/25609111

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #4
    Hi Lars
    der Link geht nicht. Aber wie Michael Martin auflädt wissen wir ja

    Hi Gs-forever
    war ja nicht wirklich die Frage, wer nach so einem Sturz noch fleißig filmt kann sich nicht ernsthaft weh getan haben.

    Aus dem Film sehe ich nicht, warum er gestürzt ist. der helle Streifen auf der Fahrbahn macht auch nicht schlau.
    Tiger

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Aus dem Film sehe ich nicht, warum er gestürzt ist. der helle Streifen auf der Fahrbahn macht auch nicht schlau.
    Tiger
    Naja, Tempo und unvorbereitete Bodenwelle kann das HR schon anlupfen, aber das kennst Du ja bestimmt auch... Die Laola hat er doch schön gefilmt.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Hi Lars
    der Link geht nicht. Aber wie Michael Martin auflädt wissen wir ja
    ...
    http://www.pbase.com/shelby/image/25609111

  7. wrc
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    #7
    Servus,

    schaut euch mal an! Da sieht mans recht schön was das für ne Bodenwelle war!

    Gruss
    Marco

  8. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Ein nachträgliches Nikolausgeschenk...

    #8
    ... für den armen Teufel.

    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/TOM/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/TOM/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG]

    Da kriegste richtig Gänsehaut beim Gedanken an Teilkasko....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hubbel.jpg  

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #9
    Yep WRC, jetz ist mir alles klar....das ist auf dem ersten Video so nicht zu sehen.
    Tiger

  10. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    415

    Standard Schwer beladen geht mit einer 1150er

    #10
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    rein optisch ist das ding nicht überladen ...

    da hat man schon viel schlimmeres gesehen, was auch gehalten hat.
    http://www.pbase.com/shelby/image/25609111
    Einspruch. :-I
    MM faehrt eine 1150er GS. Das, was da kaputt ging, war eine 1200er Adventure Kardanwelle, von einem Mopped, dessen "geringes" (angebl. -30kg) Gewicht aus Weglassen aller stabilen Teile der 1150er entstanden ist. *duck*
    Habe ich in Hechlingen im Sand aehnlich gesehen, da hat das Kreuzgelenk der 1200er das Gehaeuse von innen aufgeklopft.

    Gruss, Dirk


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sturz am Nordkapp :(
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 13:29
  2. Sturz im Gelände
    Von Dieter Drees im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 00:06
  3. Sturz / Schutzbügel
    Von Seb im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 16:30
  4. Blitzgedanke vor dem Sturz
    Von Moni70 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 09:20
  5. Sturz
    Von Korbi01 im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 22:18