Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111

Stuttgart 21

Erstellt von Alex Mayer, 02.10.2010, 11:19 Uhr · 110 Antworten · 8.421 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..da fallen mir 2 Worte aus der nahen Vergangenheit ein....Bankenkriese und Rettungsschirme...wenn das keine Diktatur ist weis ich auch nicht
    Frag mal jemanden, der einen Großteil seines Lebens in der DDR verbracht hat - oder einfach mal bei wikipedia reinschauen. Hilft bestimmt!
    Gruß
    Michael

  2. Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    #82
    Jetzt wird es erst richtig interessant.......

  3. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard Kampf gegen Stuttgart 21

    #83
    ganz Deutschland schaut auf diese Stadt




    aus ZAPP Medienmagazin


  4. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #84
    Noch einmal zur Rechtmässigkeit des Polizeieinsatzes bei der Demo letzte Woche eine Stellungnahme von 2 Juristen:

    http://www.heise.de/tp/blogs/8/148512

  5. Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    #85
    Herr Rötzer ist wohl zur Zeit Arbeitslos und versucht auf sich aufmerksam zu machen. Anders kann ich es mir nach dem lesen seines Artikels nicht vorstellen. Eher polemisch, als juristisch fundiert.
    Friedliche Demonsrationen sehen anders aus. Die Polizei andauernd als die Schurken der Nation hinzustellen hift auch nicht. Die armen Jungs & Mädels müssen für ein Butterbrot und Ei jedesmal ihren Arsch hinhalten, wenn Politiker es versäumen ihre Hausaufgaben zu erledigen.

  6. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Der Schweizer Beitrag anzeigen
    ...Eher polemisch, als juristisch fundiert...
    also so ganz anders als deine Beiträge ...

    Zitat Zitat von Der Schweizer Beitrag anzeigen
    ...Friedliche Demonsrationen sehen anders aus. ...Die armen Jungs & Mädels müssen für ein Butterbrot und Ei jedesmal ihren Arsch hinhalten, wenn Politiker es versäumen ihre Hausaufgaben zu erledigen.
    Zitat Zitat von Der Schweizer Beitrag anzeigen
    ...Jetzt wachen aber rest alle Krawallbrüder auf. Super..... ganz grosses Tennis.
    Gruß

    Frank

  7. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #87
    Ich verfolge nun schon ein paar Stunden die Live-Übertragung.

    Irgendwie hab ich den Eindruck das keine Seite die Andere argumentativ erreicht.
    Ob dieser runde Tisch etwas erreicht? Ich hab da Zweifel.

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    Ich verfolge nun schon ein paar Stunden die Live-Übertragung.

    Irgendwie hab ich den Eindruck das keine Seite die Andere argumentativ erreicht.
    Ob dieser runde Tisch etwas erreicht? Ich hab da Zweifel.
    Wie kann bei einer Verhandlung, die Live im TV übertragen wird, irgend etwas rauskommen? Der das vorgeschlagen hat wollte keine Lösung sondern nur Show.

  9. Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    #89
    apropos "Live im TV":

    war zwar nicht live aber gestern bei einem ernstzunehmenden Fernsehsender zu sehen (Monitor)... was da berichtet wurde (an anderer Stelle hab ich gerade gehört, dass das in Stuttgart schon lange bekannt war), hat mir echt die Sprache verschlagen

    In Kürze: der übertrieben harte Polizeieinsatz Ende September soll von der Politik (also der Mappus und Konsorten) als Beweis der eigenen Stärke angeordnet worden sein um den Gegnern des Projekts auf diese Weise Angst zu machen, weiter zu protestieren... eine Schande dass sich die Polizisten zu diesem politischen Zweck mißbrauchen lassen und sich im Zweifel auf "Befehlsnotstand" berufen!

    Und wenn dann ein Polizist den Arsch (oder die Eier) in der Hose hat zu sagen, dass das nicht richtig war bzw. ist, wird er mit einem Disziplinarverfahren mundtot gemacht... Armes Deutschland, wenn wir schon wieder soweit sind

    Ich kann das eigentliche Projekt aus dem hohen Norden absolut nicht beurteilen, aber ich hoffe, dass die Mächtigen im Ländle im März mal ordentlich auf die Fr... kriegen (natürlich nur mit dem Wahlzettel)...

  10. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #90
    Wir haben nur die Möglichkeit bei Wahlen zu entscheiden - aber leider sind die Alternativen so besch........

    Der Kohl musste weg,......... und was kam dann ........... "BASTA (SPD+Grüne)",..... dann dieser Quatschverein CDU/SPD, die mussten auch weg, ........ und was haben wir jetzt?????

    Ja, es richt nach Revolution - wenn ich aber dieses Volk ansehe (ich bewerte die Menschen nach ihrem Fahrstil....), dann weiß ich, dass ich mit denen nicht in den Krieg ziehen will!

    Stuttgart 21 ist ein Versuch, die Demokratie wieder neu in der BRD aufzustellen / ins Gewissen zu rufen - ich hoffe, dass die bessere Lösung gewinnt.

    Es war eine große Schweinerei, die Polizei gegen das Volk zu hetzen. Aber es zeigt den Charakter unserer Politiker.
    Mappus wurde nicht vom Volk gewählt, er war nur der parteiinterne Nachfolger vom Oettinger! Möge die Wahl in 5 Monaten die Weichen richtig stellen!

    Ich selber bin gegen dieses Projekt - weiß aber, dass man im Leben immer einen Schritt voraus sein sollte, um die Entwicklung der Zukunft nicht zu verschlafen.
    Nur, welchen Schritt hätten denn die Dinosaurier damals wählen sollen....?


 
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradanhängervermietung Stuttgart
    Von XXL-KUH im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 20:00
  2. Neuer aus Stuttgart
    Von LilaQTreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 16:30
  3. Hallo aus Stuttgart #2
    Von KissNoFrog im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 22:30
  4. Hallo aus Stuttgart
    Von Flo1412 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 19:53
  5. ASU Stuttgart
    Von XXL-KUH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 09:50