Ergebnis 1 bis 7 von 7

Stuttgart Louis -Beste Reste- lohnend?

Erstellt von Schildkoeter, 07.10.2012, 18:04 Uhr · 6 Antworten · 2.933 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    79

    Standard Stuttgart Louis -Beste Reste- lohnend?

    #1
    Hallo Zusammen,
    war jemand schon mal in dem "Beste Reste Shop" von Louis in der Heilbronner Straße 89 in Stuttgart?

    Ist die Auswahl dort entsprechend gut oder kann man da ne Schwerpunktzeit erwischen, wo es z.B. nur Helme gibt?
    Vielleicht ist das aber auch jahreszeitbezogen unterschiedlich? Irgendwelche Zeiten, zu denen Kollektionswechsel durchgeführt werden

    Der Laden ist von mir aus ein Stück zu fahren (mit dem Moped, kleinen Straßen und nem Shoppingaufenthalt ne Tagesreise) und wenn ich die Tage noch dazu komme, gibts sicher fahrtechnisch was schöneres, als sich in ne Großstadt reinzuwühlen. Wenns wirklich ein lohnendes Ziel ist, könnt ich mir auch vorstellen, im Winter mit nem Auto voll Kumpels dorthin zu fahren.

    Für beide Varianten (Moped oder ganzes Auto) gibts aber auch andere tolle Ziel . Also kurz und gut:
    Ist der Laden zu empfehlen und wenn ja, gibts (euch bekannte) Zeiten, zu denen dort ne große Auswahl geboten ist?

  2. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Schildkoeter Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    war jemand schon mal in dem "Beste Reste Shop" von Louis in der Heilbronner Straße 89 in Stuttgart? ja

    Ist die Auswahl dort entsprechend gut oder kann man da ne Schwerpunktzeit erwischen, wo es z.B. nur Helme gibt?
    Vielleicht ist das aber auch jahreszeitbezogen unterschiedlich? Irgendwelche Zeiten, zu denen Kollektionswechsel durchgeführt werden ist mir nicht bekannt dass es hier spezielle Themen gibt, habe ich auch nicht festgestellt

    Der Laden ist von mir aus ein Stück zu fahren (mit dem Moped, kleinen Straßen und nem Shoppingaufenthalt ne Tagesreise) und wenn ich die Tage noch dazu komme, gibts sicher fahrtechnisch was schöneres, als sich in ne Großstadt reinzuwühlen. Wenns wirklich ein lohnendes Ziel ist, könnt ich mir auch vorstellen, im Winter mit nem Auto voll Kumpels dorthin zu fahren.

    Für beide Varianten (Moped oder ganzes Auto) gibts aber auch andere tolle Ziel . Also kurz und gut:
    Ist der Laden zu empfehlen und wenn ja, gibts (euch bekannte) Zeiten, zu denen dort ne große Auswahl geboten ist?
    Ehrlicher Tipp von mir: Wenn Du etwas suchst, bestell es Dir im Shop in den in Frage kommenden Größe und schicke den Rest zurück. Für das eingesparte Geld gibts Sprit für Dein Moped und die Zeit verbringst Du besser auf Deinem Bike

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.578

    Standard

    #3
    da gibts NIE gute / schlechte zeiten - der hat halt reste / 2te wahl / unverkäufliches aus den läden.. ist mehr zum stöbern, wenn man was 2tes will oder so.. ich habe damals meiner sozia = frau klamotten dort gekauft, weil ich nicht wusste wieviel sie fahren will - war dann aber auch zufall, dass sie alles in ihrer grösse hatten.. die klamotten waren qualitativ völlig in ordnung

  4. Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    185

    Standard

    #4
    Ich war da auch schon mehrfach drin hab aber nie was gefunden, da man Glück braucht genau das passende zu finden. Meine Meinung nach lohnt es sich nicht extra deswegen hinzufahren, nur wenn man eh dort ist.

  5. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #5
    hi,
    ich war mal dort. Größtenteils gab es damals nur Kleidung und Helme. Wenig Kleinzeug. Finden wird doch eher Zufall sein, nach etwas ganz genauem sol.test du nicht suchen. Der eigentlich Louis-Store war damals noch 50m davon entfernt. Nun nach dem Umzug ca 1km.

  6. Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    88

    Standard

    #6
    Hallo,
    war früher auch schon öfter mal zum Gucken in dem Reste-Laden. Wirklich Interessantes oder Schnäppchen waren für mich nie dabei. Wirklich oft "alte" Ware, zudem meist selten gefragte Größen usw..
    Jetzt nachdem sich die "Motorradmeile" dort praktisch aufgelöst hat. Louis, Polo und Hein.. nicht mehr dort, lohnt sich der Weg m.E. nicht mehr wirklich.

  7. Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    79

    Standard

    #7
    Hallo Zusammen,
    vielen Dank für die ehrlichen und eindeutigen Antworten.

    Sollte mich mein Weg nicht mal zufällig nach Stuttgart führen, spar ich mir den Laden.

    Den dann evtl. freien Tag könnt ich dann ja dafür nutzen...hm....ins Lechtal zum Hantenjoch und Namlospass zu fahren. Oder dahin, wo das Wetter passt ....



 

Ähnliche Themen

  1. Auswuchtgewichte Reste entfernen
    Von nobbe im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 10:42
  2. Reste vom Schlachtfest
    Von LJ1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 22:12
  3. Beseitigung Reste von Klebegewicht
    Von Brösel im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 15:45
  4. Reste müßen weg
    Von Edda im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 20:55
  5. Eddas viele Reste
    Von Edda im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 17:28