Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Suche jemand mit polnisch Kenntnisse

Erstellt von Christian RA40XT, 26.09.2013, 15:26 Uhr · 10 Antworten · 1.065 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Daumen hoch Suche jemand mit polnisch Kenntnisse

    #1
    Hallo Leute....

    Hab bei ebay so ne tolle Moppedgarage ersteigert (klasse wenn man gerade das Mopped geschrottet hat :-) )
    Jetzt ist die Aufbauanleitung leider auf polnisch. Gut das meiste erklärt sich aus den Bildern aber vielleicht kann mir trotzdem jemand mit der Anleitung helfen. Es sind nur ein paar wenige Sätze.

    Instrukcja

    Danke schon mal im Voraus

    Christian

  2. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #2
    Google Translate

    mit ein bißchen fantasie geht das

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    Google Translate

    mit ein bißchen fantasie geht das
    Danke .... Doof da hätte ich auch selber drauf kommen können ;-)

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard Wie sonst auch

    #4
    ... bei Ikea.. - Bild anschauen,
    und dann Zettel
    wegschmeißen ;-))

    Cowy

  5. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    #5
    Frag mal ElchQ,

    der hat auch sowas.

    Gruß

    Jochen

  6. Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    #6
    So ganz im groben,
    linke Seite zusammenstecken und schrauben, rechte Seite genauso. Bodenelemente einstecken und falls vorhanden die Verschraubung herstellen, Dachelemente einstecken und Plane aufziehen und fertig. Viel mehr steht da nicht, außer die erforderliche Schraubenangabe und die notwendigen Unterlegscheiben. Bei Problemen einfach melden, dann kann ich es dir Wort für Wort übersetzen. Wobei da nicht viel mehr Infos sind(so auf die schnelle gesehen)
    Gruß Robert

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #7
    Moin Krischan,

    watt willze denn damit? Du hast doch 'ne "echte" Garage. Oder biste umgezogen?

    Neugierigen.....

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin Krischan,

    watt willze denn damit? Du hast doch 'ne "echte" Garage. Oder biste umgezogen?

    Neugierigen.....
    Moin Finn,

    jau ich wohn seit fast 2Monaten in Gelsenkirchen. Da hab ich zwar auch je Garage aber meine Freundin besteht drauf das ihr Auto da drin stehen muss.

    Gruß
    Krischan ;-)

  9. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #9
    ...Wau, dann sind wir ja fast Nachbarn...

    Gruß Hermann

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Moin Finn,

    . . . Da hab ich zwar auch je Garage aber meine Freundin besteht drauf das ihr Auto da drin stehen muss.

    Gruß
    Krischan ;-)
    Hm, dat hört sich eher an, wie deine Ex-Freundin. . .


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 04:17
  2. hat jemand was anzubieten? Suche 800er Zweizylinder GS
    Von Maat im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 18:39
  3. Jemand bei der BMT ??
    Von Spätzünder im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 18:27
  4. Hat jemand .....
    Von Edda im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 11:20
  5. kann jemand hier Polnisch?
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 13:11