Ergebnis 1 bis 7 von 7

Suche Job: Technischer Produktdesigner

Erstellt von ShadowtheCrow, 20.07.2011, 14:20 Uhr · 6 Antworten · 770 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    387

    Standard Suche Job: Technischer Produktdesigner

    #1
    Moin!

    Ich will es einfach mal auch hier versuchen.
    Ich habe Ende Juni meine Prüfung zum "Technischen Produktdesigner" bestanden und suche in diesem Beruf jetzt Arbeit.
    Da ich bei einem Bildungsträger gelernt habe konnte ich nicht mit einer Übernahme rechnen.

    Der Technische Produktdesigner ist der Nachfolgeberuf des technischen Zeichners und arbeitet nur noch in 3D, natürlich mit Zeichenableitungen...

    Wenn irgend jemand von euch vieleicht einen Tipp hat, was Firmen angeht die vieleicht Leute in dem Bereich suchen, immer her damit. Ich wäre auch zu einem Umzug bereit!

    Mal schauen ob das hier was bringt...
    Ich danke trotzdem schon mal für alle Tipps von euch!

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #2
    schau mal bei Andritz in Ravensburg... die suchen grade...

    Und Du hast den Vorteil nur noch 50km von den Alpen weg zu wohnen...

  3. Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    #3
    Hallo Thorsten,

    mein Brötchengeber sucht auch noch Personal.

    Und das ist gar nicht so weit Weg:

    http://www.tece.de/de/unternehmen/st...mw_55_519.html


    Viel Glück bei der Suche.

    Gruß

    Klaus

  4. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    387

    Standard

    #4
    Super!

    Da werde ich mich morgen direkt drum Kümmern! Hört sich auf jeden Fall beides Interessant an!

    Danke schon mal!

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    schau mal bei Andritz in Ravensburg... die suchen grade...

    Und Du hast den Vorteil nur noch 50km von den Alpen weg zu wohnen...
    was wiederum dazu führt, die saison später beginnen und früher beenden zu können um dann mit nem kettenfahrzeug zur arbeit zu kommen

    trotzdem viel erfolg

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #6
    schade, wärst du mal Softwareentwickler....

  7. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #7
    ;-) werde dir morgen mal was zukommen lassen. die firma ist in mettmann, also nicht so weit weg von essen :P