Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Suche nach den Attentätern von Paris

Erstellt von AmperTiger, 09.01.2015, 10:03 Uhr · 63 Antworten · 3.111 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Soll aus dem Dunstkreis der beiden anderen stammen und wahrscheinlich der ominöse Mittäter sein
    ....der wohl gestern bereits eine Polizistin erschossen haben soll.

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Seid immer schön lieb und artig, vertragt euch mit jedem und streitet nicht!

    Aber für den Fall, dass jemand gar nicht aufhört drum zu betteln, denkt immer dran:

    DER ERSTE SCHLAG MUSS SITZEN !
    Aber nur wenn er keine Brüder hat. . .

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn er keine Brüder hat. . .
    strategisch denken muss man vorher :-)
    die franzosen haben eine menge eigener brüder, die auf korsika stationiert sind...

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #34
    Laut Nachrichtenmeldungen hat der IS eine Anschlagserie für die kommenden Wochen angekündigt. Ziele seien Europa und die USA.

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Laut Nachrichtenmeldungen hat der IS eine Anschlagserie für die kommenden Wochen angekündigt. Ziele seien Europa und die USA.
    Die Täter hier haben sich angeblich bei ihrem Attentat auf Al Quaida bezogen. Nu kommen die Ratten aus den Löchern und fahren Trittbrett... klassisch.

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #36
    Wenn ich so höre und lese was jetzt alles bezüglich "Vorratsdatenspeicherung", "Überwachung" und ähnliches geschreihalst wird. Dann regt sich ganz hinten im Stammhirn, ein Gedanke, das dieses feige Attentat zu gut in den Plan der Staatlichen Kontrolle fügt.

    Und klar, Ankündigen kann man vieles. Das ist wohlfeil. Bisken die Angst zu schüren versuchen. Und hoffen das jetzt ein paar A...geigen das Startsignal kapieren.

    Schönen Dank auch.

    LePen wird jubeln. Heimlich.

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Wenn ich so höre und lese was jetzt alles bezüglich "Vorratsdatenspeicherung", "Überwachung" und ähnliches geschreihalst wird. Dann regt sich ganz hinten im Stammhirn, ein Gedanke, das dieses feige Attentat zu gut in den Plan der Staatlichen Kontrolle fügt.

    Und klar, Ankündigen kann man vieles. Das ist wohlfeil. Bisken die Angst zu schüren versuchen. Und hoffen das jetzt ein paar A...geigen das Startsignal kapieren.

    Schönen Dank auch.

    LePen wird jubeln. Heimlich.
    MArie le Pen hat schon reagiert !!

    Sie fordert energisches Vorgehen gegen Fundamentalismus. Und da bin ich bei ihr (auch wenn ich kein Anhänger dieser Person oder ihrer politischen Ausrichtung bin) denn das Übel muss an der Wurzel angefasst werden und die Fundamentalisten - gleich welcher Religion oder Philosophie - gehören an den Pranger !! Solchen Menschen muss klar gemacht werden das sie Teil einer Welt sind, die sie akzeptiert und achtet, die aber auch von ihnen akzeptiert und geachtet werden muss.

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #38
    H, dann bekommt sie aber Probleme mit der katholischen Kirche. Oder.

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    H, dann bekommt sie aber Probleme mit der katholischen Kirche. Oder.

    Reaktionen Anschlag in Paris: Le Pen ruft zum Krieg gegen Fundamentalismus auf | ZEIT ONLINE

    Die katholische Kirche hängt ihr Fähnchen doch in den Wind...
    Der einzige Katholik den ich ernst nehme und dem ich noch glaube was er sagt ist der augenblickliche Papst. Und das nur weil ich ihn für einen ehrlichen Menschen halte und nicht weil er Papst ist !

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #40
    Jau. Ich hoffe er macht es länger als Johannes Paul der 1.

    Gerhard Feldbauer, Wurde Johannes Paul I. ermordet?


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach Kupplungstausch, suche ich den Stecker des hinteren Bremslichtschalters
    Von RobbyAC im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 00:06
  2. TÜ 2010 - Auf der Suche nach den fehlenden KW
    Von Graf Zeppelin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 09:37
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 05:31
  4. Auf der Suche nach dem Plus - für den Öler
    Von ha_pe im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 20:12
  5. Auf der Suche nach den fehlenden Centimetern
    Von bastl-wastl im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 12:52