Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Suche nach den Attentätern von Paris

Erstellt von AmperTiger, 09.01.2015, 10:03 Uhr · 63 Antworten · 3.105 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #41
    BTT -> In Dammartin bei der Geseilnahme sind auch Kinder in Gefahr...

    Wie tief kann man als Mensch durch religiöse Verblendung noch sinken?

    Scharfschützen sind positioniert, wollen wir hoffen dass die ihren Job können

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #42
    @ta-rider
    "Mir nicht. Die gehen doch sonst selber am liebsten bewaffnet und in der Überzahl gegen unbewaffnete Bürger vor: Wasserwerfer-Einsatz: Stuttgart 21 ? Strafbefehle gegen Polizisten erlassen - DIE WELT"

    Geh' in die nächste Kneipe, setze dich an den Stammtisch und verkünde da deine Parolen.

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #43
    Wenn sie die Gelegenheit haben. . .

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #44
    Ich denke, dass die Täter mit sich abgeschlossen haben. Nun geht es nur noch darum, welche Hand sie tötet.
    Hoffentlich nehmen sie keine Unbeteiligten mit

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Wenn ich so höre und lese was jetzt alles bezüglich "Vorratsdatenspeicherung", "Überwachung" und ähnliches geschreihalst wird. Dann regt sich ganz hinten im Stammhirn, ein Gedanke, das dieses feige Attentat zu gut in den Plan der Staatlichen Kontrolle fügt.

    Und klar, Ankündigen kann man vieles. Das ist wohlfeil. Bisken die Angst zu schüren versuchen. Und hoffen das jetzt ein paar A...geigen das Startsignal kapieren.

    Schönen Dank auch.

    LePen wird jubeln. Heimlich.


    „In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war.“

    (F.D.Roosevelt) ...bisher ganz allgemein, linker Umtriebe weitgehend unverdächtig

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #46
    Mindestens 2 Tote bei Geiselnahme in einem jüdischen Geschäft.

    Bleibt zu hoffen dass zumindest der Attentäter darunter ist....


    Kinder als Schutzschild benutzen.....
    Krankes Schwein!

  7. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    332

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Wenn ich so höre und lese was jetzt alles bezüglich "Vorratsdatenspeicherung", "Überwachung" und ähnliches geschreihalst wird. Dann regt sich ganz hinten im Stammhirn, ein Gedanke, das dieses feige Attentat zu gut in den Plan der Staatlichen Kontrolle fügt.

    Und klar, Ankündigen kann man vieles. Das ist wohlfeil. Bisken die Angst zu schüren versuchen. Und hoffen das jetzt ein paar A...geigen das Startsignal kapieren.

    Schönen Dank auch.

    LePen wird jubeln. Heimlich.



    Ja genau !


    Datenschutz: Video-Verbot im Hauptbahnhof-Imbiss | Bonn.- Kölnische Rundschau

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Mir nicht. Die gehen doch sonst selber am liebsten bewaffnet und in der Überzahl gegen unbewaffnete Bürger vor: Wasserwerfer-Einsatz: Stuttgart 21 ? Strafbefehle gegen Polizisten erlassen - DIE WELT
    Wer in Anbetracht der dramatischen und schockierenden Ereignissen in Frankreich einen solchen Vergleich hier anführt, der hat für MICH nicht alle Tassen im Schrank. Bestenfalls... Und gerne würde ich es NOCH deutlicher ausdrücken...

    Lass es aber, sonst wird meine Backe noch dicker ...

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #49
    Soeben meldet "Welt" --> Zugriff bei Geiselnahme in Gebäude von Druckerei

  10. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.522

    Standard

    #50
    Ebenso Zugriff in Paris.

    Hoffen wir das den Geiseln und den Zugriffskräften nichts passiert ist.


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach Kupplungstausch, suche ich den Stecker des hinteren Bremslichtschalters
    Von RobbyAC im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 00:06
  2. TÜ 2010 - Auf der Suche nach den fehlenden KW
    Von Graf Zeppelin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 09:37
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 05:31
  4. Auf der Suche nach dem Plus - für den Öler
    Von ha_pe im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 20:12
  5. Auf der Suche nach den fehlenden Centimetern
    Von bastl-wastl im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 12:52