Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Suche nach den Attentätern von Paris

Erstellt von AmperTiger, 09.01.2015, 10:03 Uhr · 63 Antworten · 3.113 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.523

    Standard

    #51
    Soeben die Meldung (n-tv):

    Dammartin: Beide Geiselnehmer bei Zugriff getötet - Geisel unverletzt befreit.

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von lucky111 Beitrag anzeigen
    Soeben die Meldung (n-tv):

    Dammartin: Beide Geiselnehmer bei Zugriff getötet - Geisel unverletzt befreit.
    Wenigstens nicht noch mehr Unschuldige tot ...

    Zieht Euch mal dieses Interview rein Radical imam Anjem Choudary on Charlie Hebdo attack | On Air Videos | Fox News

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #53
    Naja, Interview? Mit Ausreden-lassen hat der es nicht so. . .

  4. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.523

    Standard

    #54
    Laut n-tv:

    Paris: Geiselnehmer bei Zugriff ebenfalls getötet - mehrere Geiseln konnten unverletzt aus dem Gebäude entkommen. Ob weitere Geiseln verletzt oder getötet wurden ist noch nciht bekannt.

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Naja, Interview? Mit Ausreden-lassen hat der es nicht so. . .
    Die Beiden haben schon einige Gespräche geführt ... Schau mal bei YouTube !!
    Ich finde die Statements des Imam erschreckend und menschenverachtend.

  6. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #56
    ..schade das sie getötet wurden, ich hätte sie in einer mit Mohammed Karrikaturen tapezierten Zelle gesteckt und zum Essen gäbs nur Schweinefleisch!

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #57
    Glaub ich. Aber gerade in dem verlinkten „Interview" nervt es. Man muß den Leuten auch die Gelegenheit geben sich lächerlich zu machen. So wirkt als wenn man dem Zuschauer nicht zutraut das zu schaffen und es deswegen besser ist, der geistige Dünns.c.h.i.s.s gerät gar nicht erst in der Menschen Ohren. . .

  8. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #58
    Das ist die einzige Lösung - wer den Tot für seine Religion als höchstes Ziel hat mit dem kann man nicht verhandeln.
    @ Ta- rider : in solchen Zeiten zeigt sich wo du stehst mit deiner "Gutmenschen" Einstellung. Sei dankbar dafür das Menschen gibt , die ihr eigenes Leben riskieren um deines und das deiner Familie zu schützen. Du wirst sie in den nächsten Jahren brauchen.

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Glaub ich. Aber gerade in dem verlinkten „Interview" nervt es. Man muß den Leuten auch die Gelegenheit geben sich lächerlich zu machen. So wirkt als wenn man dem Zuschauer nicht zutraut das zu schaffen und es deswegen besser ist, der geistige Dünns.c.h.i.s.s gerät gar nicht erst in der Menschen Ohren. . .
    Der Imam antwortet in allen Gesprächen nur dann auf die Fragen (wenn überhaupt) wenn er zuerst einen kleinen Rundflug durch sein verquastes Religionsverständnis gemacht hat.
    Diese Bühne möchte der Journalist nicht bieten. Er fragt immer kurze Fragen, die man mit JA oder NEIN beantworten kann oder mit einer kurzen Erläuterung. Der Imam weiss sehr wohl dass er mit einer wahrhaften Anwort seine Maske fallen lassen muss und windet sich deshalb. Immer wenn er dann seine Prinzipien verraten müsste wird er dann wenigstens halbwegs konkret..

    Sowas ist religiös / politisches Oberhaupt einer Gemeinde ind England und schafft es nicht die Morde auch solche zu nennen ?? Da sind mir die wirklichen Gläubigen lieber. Alle Oberhäupter der moslemischen Gemeinden in Europa haben inzwischen eklärt dass sie dieses Attentat auch als Angriff auf sich und ihre Religion sehen.

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #60
    Das will ich aber wenn, von dem Herr Oberhaupt selber hören. Ich bin schliesslich schon groß und kann das vertragen. . .


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach Kupplungstausch, suche ich den Stecker des hinteren Bremslichtschalters
    Von RobbyAC im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 00:06
  2. TÜ 2010 - Auf der Suche nach den fehlenden KW
    Von Graf Zeppelin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 09:37
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 05:31
  4. Auf der Suche nach dem Plus - für den Öler
    Von ha_pe im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 20:12
  5. Auf der Suche nach den fehlenden Centimetern
    Von bastl-wastl im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 12:52