Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Suche nach einem Hundeauto!

Erstellt von scubafat, 08.10.2009, 16:55 Uhr · 77 Antworten · 5.733 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #31
    Ist schon berechtigt was du da schreibst!

    Wir wissen aber schon auf was wir uns da eingelassen haben.
    Wir hatten auch schon oft einen RR von Freunden in Pflege, wenn die mal eine Auszeit brauchten. Somit kenne ich die Rasse und habe mich darüber auch in genau diese Rasse verliebt.

  2. Jac
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #32
    Schön zu lesen! Viel Spass mit Eurem Hund.

    Übrigends: ich denke auch in einem Moppedforum sind Hundbilder gerne gesehen

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #33
    Kleiner Hund - kleines Bild!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_3921.jpg  

  4. LGW Gast

    Standard

    #34
    Ai neee is der KNUFFISCH!

    Denn man alles gute und viel Erfolg mit der Erziehung. Ich glaub' auch die etwas äh "spiessige" Frage mit dem Coupé in das kein Hundehaar darf und so, das zeichnet ein falsches Bild des freudigen Halters. Schön, das ihr schon Erfahrung mit der Rasse habt, so sollten es alle machen - dann hätte man weniger schöne, aber komplizierte Tiere in den Heimen.

  5. Jac
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #35
    Ui, was ein feines Kerlchen.
    Gibt es schon Opfer?? Schlappen, Telefonkabel, Teppiche ?

  6. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    #36
    dscn0565.jpg

    Hallo Zusammen,

    hoffe das es geklapt hat mit Mutter und Sohn

    Gruß

    Roland64

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Jac Beitrag anzeigen
    Ui, was ein feines Kerlchen.
    Gibt es schon Opfer?? Schlappen, Telefonkabel, Teppiche ?
    Bis auf einige Junglöwen, die er gejagt hat, ist alles im grünen Bereich.


    Also der Bereich in dem der Hund sich bewegt, ist es so, dass eigentlich nichts durch ihn zerstört werden kann. Und er ist ja unter ständiger Beobachtung, damit man rechtzeitig eingreifen kann.

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Ai neee is der KNUFFISCH!

    Denn man alles gute und viel Erfolg mit der Erziehung. Ich glaub' auch die etwas äh "spiessige" Frage mit dem Coupé in das kein Hundehaar darf und so, das zeichnet ein falsches Bild des freudigen Halters.
    Ja noch ist er knuffisch
    Aber die RR haben eine lange Jugend und die Rüden ein sehr ausgeprägtes Rüpelverhalten in ihrer Jugendzeit. Da bedarf es einer festen führenden Hand. Ansonsten sind es wirklich sehr ruhige und zurückhaltende Hunde.
    Er hat ja eine Ganztagsbetreuung, da immer jemand zuhause ist.

    Und ja, dass Coupé wird fast Hundehaarfrei bleiben

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Kleiner Hund - kleines Bild!
    Bist du dir sicher, dass das ein junger Hund ist Der hat ja schon Falten

    Aber mal im Ernst: Süß und knuffig. Wie groß wird er (oder sie ??) denn noch ?

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #40
    Es ist ein Rüde.

    Bis zu 70 cm und 50 kg können es auch werden beim Rüden. Es gibt auch noch größere Exemplare. Das ist aber dann nicht der Rassenstandard.
    Die Weiber sind dann eben etwas kleiner und leichter


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rechnung nach einem 3/4 Jahr für eine Gewährleistung
    Von Konrollis im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 01:32
  2. Nun funzt das GARMIN 660 nach fast einem Jahr
    Von scubafat im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:02
  3. auf der Suche nach einem neuen Zelt
    Von bug im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 07:44
  4. Suche nach einem Aufbockgriff?
    Von Saasi72 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 22:17
  5. Schäden nach Zusammenprall mit einem Reh
    Von Dietmar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:45