Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Suche nach einem Hundeauto!

Erstellt von scubafat, 08.10.2009, 16:55 Uhr · 77 Antworten · 5.737 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #61
    Nee nee, es soll eine alte Gurke werden, worin sich Hundi gleich so fühlt, als würde er schon einige Jahre wohnen und die dann nicht finanziert werden muss.
    Eben ein Auto was ich nicht dauernd pflegen werde und muss. Auch wenn es mir sicher schwer fällt.

    Das Budget hatte ich ja oben schon erwähnt.

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    War gerade mal eine Runde mit dem Mopped unterwegs und habe mal in einen SMART hinten reingeschaut.
    Nö, dass ist eindeutig nichts für einen großen Hund.
    Du glaubst gar nicht, wo Hundi sich alles reinquetscht, nur um mitzukommen

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #63
    Das wollte ich dem armen Kerl aber nicht antun.
    Ich hatte mal am Bahnhof auf meine Frau gewartet. Da kam auch eine Frau mit SMART und einem richtig großem Hund.

    Bis dahin war ja alles gut. Nur holte die Dame eine andere Frau ab, die mit frauenüblichen Koffern kam. Das sollte nun alles in den SMART samt Hund.

    Nach 10 Minuten hin und hergepacke wurde dann die Lösung mit einem Taxi bevorzugt.

    Hie noch ein aktuelles Bild.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_4624.jpg  

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #64
    Der is ja knuffig!!!!!! Als Welpe sind sie ja alle süüüß

    Aber an den Pfoten kannst du erahnen, was auf dich zu kommt

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Der is ja knuffig!!!!!! Als Welpe sind sie ja alle süüüß

    Aber an den Pfoten kannst du erahnen, was auf dich zu kommt
    Na ausgewachsen um die 50 kg reine Muskelmasse!
    Da ist ein Smart dann wirklich etwas zu klein. So sehr ich das Auto mag.

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Es ist ein Rüde.


    Die Weiber sind dann eben etwas kleiner und leichter
    Des sagt mer net !!!
    Des heisst doch Rüdinnen !!!

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Des sagt mer net !!!
    Des heisst doch Rüdinnen !!!
    Na gut. Werde mich noch bessern!

  8. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #68
    Hi scubafat!
    Mir wird oft nachgesgt ich hätte so ein Hundauto, aber ja gar keine Hund dazu...
    Ist ein Skoda Felicia PickUp, Bj. 99. Baugleich dem VW Caddy II PickUp von 96-01.
    Guck mal im Netz, falls dir das nichts sagt. Sind echt praktisch die Schüsseln
    Hab auch n Hardtop dazu, da könnte nichtmal n Hund rausspringen...Problem: Die Dinger rosten sehr gerne
    Keine Angst, das soll nun keine Verkaufsanzeige sein, als Student fahr ich das Ding gerne!
    Wenn du dich ernsthaft mal für so ein Modell interessierst (auch wenn deine Frau keinen Skoda mag), komm mal vorbei, schau dir an wie sowas aussieht. Landkreis HAS ist ja nicht sooo weit von dir!

  9. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    #69
    klingt dekadent ist es aber nicht: ein Bernersennenhund braucht auch ne Flohkiste. Also BMW 7er fuer max. 1200 Euro gekauft und meistens fuer 1 Jahr gefahren und danach wieder fuer knapp darunter verkauft und nen "neuen" fuer den Wuff geholt. Hauptauto waere zu schade und zu klein gewesen. Gruesse Holger

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #70
    Renault Kangoo, da kann er auch stehen und die Kiste wird irgendwann Kult wie der R4


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rechnung nach einem 3/4 Jahr für eine Gewährleistung
    Von Konrollis im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 01:32
  2. Nun funzt das GARMIN 660 nach fast einem Jahr
    Von scubafat im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:02
  3. auf der Suche nach einem neuen Zelt
    Von bug im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 07:44
  4. Suche nach einem Aufbockgriff?
    Von Saasi72 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 22:17
  5. Schäden nach Zusammenprall mit einem Reh
    Von Dietmar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:45